Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Krebs, eine Geschichte die ich erzählen möchte

Discussion on Krebs, eine Geschichte die ich erzählen möchte within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/15/2012, 22:00   #46
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 686
Received Thanks: 342
Quote:
Originally Posted by .Facebook™ View Post
Wo hsat du denie Rechtschriebnung gekuaft?
sori leqasthenikarin^^^ hehe tole gehschichte =)))))
Kelly-Bailey is offline  
Old 09/15/2012, 22:01   #47
 
.Alexis™'s Avatar
 
elite*gold: 530
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,782
Received Thanks: 658
Quote:
Originally Posted by Kelly-Bailey View Post
sori leqasthenikarin^^^ hehe tole gehschichte =)))))
awww.. sorry.
Danke^^
.Alexis™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 2 e*gold+..[S] Jemanden der mir eine Geschichte schreibt
10/08/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Also.. ich biete 2 e*gold und suche jemanden der mir eine Geschichte auf Englisch im Simple Past schreibt.Es soll eine Subway(U-Bahn) Story sein. Folgende Wörter müssen vorkommen: a parcel , "you´ve forgotten you parcel" , what could i do? , name on the parcel , telephone number . i got $50 Die Geschichte soll über 120 Wörter haben ! Wenn mir die Geschichte gefällt gibt's einen WarRock Account dazu !! :) Danke.
Such eine geschichte...
01/12/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hallo, als aller erstes wollte ich gesagt haben, ich habe 1Stunde lang gegooglet! und ncihts gefunden! Ich suche eine Fantasy/Sci-Fi geschichten, die 4-5 seiten lang ist. das wars auch schon... MFG .Adidas
Eine Kleine Geschichte? .. :)
06/03/2010 - Main - 5 Replies
Hallo .. :'-) Mich würde mal was intressieren was für ein Gedicht ihr Schreiben könnt kann ganz ganz ganz ganz kurz sein... Mit dem Anfang " Wenn ich ein Magier wäre... "
Eine unendliche Geschichte !!!!
07/04/2009 - Off Topic - 14 Replies
Also jeder schreibt ein wort , entstehen wird dann hoffentlich mal eine schöne laaannngggeee Geschichte!!! ^^ z.b = Es der nächste dann war



All times are GMT +2. The time now is 21:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.