Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wenn ich du wäre....5 e*Gold die beste Antwort

Discussion on Wenn ich du wäre....5 e*Gold die beste Antwort within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/25/2012, 15:01   #16



 
Reason's Avatar
 
elite*gold: 239
The Black Market: 126/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 147
wenn ich du wär, wär ich lieber ich
Reason is offline  
Old 08/25/2012, 15:02   #17
 
Hatd's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,055
wenn ich du wäre, würde ich in die frauenabteilung (kleidungsladen x) gehen und verschiedene BH's/Dessous anprobieren, daraufhin andere Kunden fragen wie dir die BH's/Dessous stehen. (Vorrausgesetzt der Teilnehmer ist männlich^^)
Hatd is offline  
Old 08/25/2012, 15:14   #18
 
Crack-wtf's Avatar
 
elite*gold: 256
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,370
Received Thanks: 2,917
Wenn ich du wäre würde ich mir bisschen wasser in den schritt kippen, nutella hinten auf die hose klatschen, fett in die haare kippen, mit beiden Füßen in Hundekacke treten, und dann auf Männer/Frauenjagd gehen.
Ach und natürlich die Zähne mit bisschen Nutella einreiben.
Crack-wtf is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was wäre wenn!
07/21/2011 - Anime & Manga - 12 Replies
was wäre wen plötzlich ein neuer deutscher anime sender auftaucht den jeder entfangen kann und nichts rausschneidet welche animes würdet ihr euch da wünschen ;D meine fav,s wären Fairytail,full metal alchemist brotherhood,onepiece,naruto,bleach ;D darker than black
Was wäre wenn...
11/29/2010 - League of Legends - 32 Replies
...man in League of Legends Champions mehrmals auswählen könnte? Was denkt ihr dazu? In HoN kann man den selben Champion mehrmals auswählen, würdet ihr das in LoL Positiv oder eher Negativ sehen? Ich fände einige Team-Konstellationen sehr interessant aber wenn ich dann wiederum überlege 5x Karthus in einem Team... ouch :D ~ FaiL
Hilfe wäre froh für antwort wegen bugs
07/09/2009 - World of Warcraft - 5 Replies
hallo ich wollte euch fragen ob einer eine anleitung kennt wie ich bug fixen kann für nen private server. wäre sehr froh für nen link thx schon im voraus
Was wäre wenn...
05/18/2009 - Off Topic - 152 Replies
How to: User 1:Was wäre wenn es kein e*Pvpers geben würde? User 2:80% weniger Arbeitslose. User2:Was wäre wenn dein PC nicht mehr läuft? usw. Was wäre wenn es kein Internet geben würde?
was wäre wenn..
01/04/2008 - Off Topic - 16 Replies
Was, wenn Weihnachten nicht vor über 2000 Jahren, sondern heute stattgefunden hätte? DPA: Säugling in Stall gefunden - Polizei und Jugendamt ermitteln Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen BETHLEHEM, JUDÄA - In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten Bürger alarmiert. Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einem Stall haust. Bei Ankunft fanden die Beamten des Sozialdienstes, die durch Polizeibeamte unterstützt wurden, einen...



All times are GMT +2. The time now is 22:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.