Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Kreidler SM 125 Griffschutz + Heck kürzen

Reply

Old   #1

elite*gold: 120
Received Thanks: 107
Kreidler SM 125 Griffschutz + Heck kürzen

Hey leutz, da ich bald meine 125er prüfung mach un auch bald 16. werd hab ich mir schon ein moped zugelegt un zwar die kreidler sm 125dd 2009
nun wollt ich ein paar veränderungen machn wie z.B. griffschutz dranbauen, aber ich bin mir nicht ganz sicher wo ich die dann befestigen sollte^^, außerdem wollt ich das heck bisschen kürzen, im inet hab ich nur gehört dass man da iwas wegschraubn muss , aba bin mir da relativ unsicher wie un wo^^ eine genaue anleitung find ich nicht^^^hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg

#DasBonobo is offline  
Old 08/23/2012, 17:03   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,215
Meinst du mit heck?

Nummern schildhalter ?

wenn ja muss man ihn weg segen

Griffschutz muss man am lenker befestigen
für wie viel hast du deine kreidler gekauft?

Mein Vater is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2012, 17:12   #3

elite*gold: 120
Received Thanks: 107
ja mein ich^^ aba einer in youtube hat gemeint es geht auch wenn man ein teil wegschraubt un nummernschildhalter drüber ranmacht.

ja des weiß ich i mein aba eher so ob des geht trotz dem öl druck/bremsflüssigkeitsanzeige ding^^,, un müsst ich mir dann kürzere griffe kaufn? wegen den seitn^^?

ich hab die von meim bruder für 1000€ abgekauft^^ hat 5000 km neue schlappn tüv neu un in sehr gutem zustand^^
#DasBonobo is offline  
Reply

« [Hilfe]TelDaFax Zahlungsaufforderung Insolvenz[Hilfe] | Shisha Tabak - Empfehlungen gesucht. »

Similar Threads
Brüche kürzen C++ ?
02/16/2012 - C/C++ - 10 Replies
Hey Guyz. Hat jemand von euch eine Class für das Kürzen von Brüchen in C++ ? Meine Class sieht wie folgt aus: class Bruch { public: Bruch()
Musik Kürzen
05/11/2011 - Music - 3 Replies
Hey, Leute auf anfrage von nem friend zeig ich euch wie man musik kürzt. Also ich mein das so wenn euer lied nur 4minuten geht die audio datei 5minuten dann kann das schon nerven :facepalm: Wie man sie kürzt?Recht simpel. Jeder von euch müsste den windows movie maker aufm pc haben. Dann importiert ihr die gewünschte musik und geht auf die stelle wo eure musik vorbei geht.Dann drückt ihr auf trennen,Dann könnt ihr den rechten teil löschen da er ja keine musik beinhaltet.. dann noch auf film...
Internet auslastung kürzen
08/25/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hoi nun mal kurz ich und meine Familie sind zu 3 in Internet unterwegs nun verbraucht einer zuviel und die andern beiden leiden drunter nun such ich ein Programm was bei dem einen die Kapazität kürz so das er z.b nur noch 200KB benutzen kann und die andern beiden vollen zugriff drauf haben Router FRITZ!Box Fon WLAN 7050 der besagte Pc läuft unter XP
Cooldown kürzen?
07/15/2010 - 4Story - 20 Replies
Leute ich will mit bogenschütze pvp eqi uppen , aber man muss ja immer 90sek warten kann man das irgendwie verringern? hilfe wäre nett
signaturen bitte kürzen!
04/16/2006 - Main - 0 Replies
moin, muss sagen manche signaturen sind wirklich einfach zu lang bzw haben zuviele bilder! Ich habs echt leid mir in jeder 10. sig 20 bilder angucken zu müssen die über die halbe seite gehen. könntet ihr nich einfach max 300x100 oder so an bildern machen und dann nur 1 in der sig? wären n1.

All times are GMT +1. The time now is 16:19.