Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Piratenpartei Group - Umfrage!

Discussion on Die Piratenpartei Group - Umfrage! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Seit ihr für die Piratenpartei ?
Ja, ich würde sogar in die Gruppe joinen. 38 50.67%
Piratenpartei ? Was ist das ? 4 5.33%
Naja gibt noch bessere Parteien. 11 14.67%
Wie ich die Partei hasse -.- 22 29.33%
Voters: 75. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 05/14/2012, 12:38   #16

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
Die Partei steckt noch in Kinderschuhen und muss sich erstmal richtig aufbauen. Die wachsen durch lernen. Und das wiederum geht nur durch reines Tun.

Das Gute an der Partei ist die Transparenz - sowas gibts sonst nirgendwo in Deutschland...oder sonstwo.
ClOuDy. is offline  
Old 05/14/2012, 19:25   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,026
Received Thanks: 235
Ich werd wohl noch Jahre warten müssen, ehe ich die Piratenpartei als "richtige" Partei einstufen kann. Gegen Gruppieren jedoch habe ich nichts, jeder wie er mag.

Bin wie MrSmith (obwohl ich Ausländer bin!) eher mitte-rechts~ eingestellt.
se7Ro is offline  
Old 05/14/2012, 21:21   #18


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Rechts hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun.
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/16/2012, 21:36   #19



 
'~BuFu_-©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,104
Received Thanks: 291
naja, mal vorab, wenn die partei oben ist weiß sie doch sowieso nicht was sie tun soll.

b2t. ich finds für die, dies brauchen, why not?
'~BuFu_-© is offline  
Old 05/16/2012, 21:39   #20
 
elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,428
Received Thanks: 3,309
Die "Partei" ist lächerlich & alles andere als seriös.
Gekο is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2012, 23:03   #21



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Quote:
Originally Posted by Kiosh View Post
Ein Minuspunkt für dich.


Ich finde es persöhnlich schön, dass die Piratenpartei momentan erfolgreich ist.
Ein Minuspunkt für dich.


Ich find die Ideen von denen ganz gut, aber das können auch andere Parteien machen.^^
epvpers LUL is offline  
Old 05/17/2012, 18:03   #22
 
Kiosh's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 889
Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Ein Minuspunkt für dich.


Ich find die Ideen von denen ganz gut, aber das können auch andere Parteien machen.^^
Das war die Ironie von dem Ganzen.

Quote:
Originally Posted by Geko™ View Post
Die "Partei" ist lächerlich & alles andere als seriös.
Wenigstens hält sie, was sie verspricht.
Kiosh is offline  
Old 05/17/2012, 18:29   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
och kinders, bevor ihr meint solche politikdebatten zu eröffnen, solltet ihr euch erstmal mit dem thema piratenpartei und politik auseinandersetzen

das ist ja lachhaft, wieviele pseudo politik-profis hier rumrennen
Atl4ntic is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/20/2012, 18:15   #24
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 585
Received Thanks: 168
"Auf ihrem Bundesparteitag im April 2012 in Neumünster beschloss die Piratenpartei offiziell, während der Auszählpausen bei Wahlen fortan für die Dauer von bis zu 1337 Sekunden (ca. 22 Minuten) die NyanCat-Animation abzuspielen.", Nuff said


EDIT: Ich sollte die erste seite erstmal lesen -.- mist, nicht erster
D34thM4ch1n3 is offline  
Old 05/21/2012, 12:50   #25
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Aha, und was soll die Gruppe hier bringen?
Zatam is offline  
Old 05/22/2012, 14:38   #26


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Kiosh View Post
Das war die Ironie von dem Ganzen.



Wenigstens hält sie, was sie verspricht.
Wie wollen sie Dinge einhalten, die kaum umsetzbar sind?

Kannst mir ja mal deine Vorstellung davon nennen, wie die Piratenpartei tatsächlich das Patentrecht aushebeln soll?
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2012, 18:54   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 94
Bin unparteiisch und halte mich raus.
.Abahatchi™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2012, 20:55   #28
 
Coding Lounge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 806
Received Thanks: 160
Bin zwiegespalten...
Coding Lounge is offline  
Old 05/23/2012, 21:59   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,722
Received Thanks: 534
Ich bin mal beigetreten :>
.Zauberuf is offline  
Old 05/23/2012, 22:59   #30


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Wie wollen sie Dinge einhalten, die kaum umsetzbar sind?

Kannst mir ja mal deine Vorstellung davon nennen, wie die Piratenpartei tatsächlich das Patentrecht aushebeln soll?
Das haben sie gar nicht vor, ist aber typisch, dass du mit irgendwelchen Klischees kommst.

Die aktuellen Poltiker kriegen auch nichts auf die Reihe, mit den Piraten könnte man nichts falsch machen, schlimmstenfalls ändert sich halt gar nichts.

Aber bitte nicht ot werden, das ist hier nicht das Thema, sondern der Sinn seiner tollen Social Group.
MrSm!th is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Drogenpolitik - Piratenpartei
05/04/2012 - Off Topic - 4 Replies
Mich würde mal intressieren was ihr von der Drogenpolitik der Piraten haltet. Wer sich damit nicht auskennt: In diesem Video werden 2 Varianten der Drogenpolitik der Piraten vorgestellt. BPT112 Sucht/Drogenpolitik - YouTube
Piratenpartei - Ja oder Nein?
12/20/2011 - Off Topic - 46 Replies
Hey, ich wollte mal fragen wie ihr zu der Piratenpartei steht. Haben sie ein berechtigtes Dasein oder sind sie überhaupt ernstzunehmen? Die Meinungen gehen bei diesem Thema ja ziemlich auseinander. Ich bin gespannt auf eure Antworten! :)
Bist du ein Pirat? Deine Meinung zur Piratenpartei!
09/24/2011 - Off Topic - 62 Replies
Hallo Leute, aufgrund der vielen Berichterstattungen über den Triumph der Piratenpartei bei der der letzten Landtagswahl, bin ich auf die Idee gekommen in diesem Forum bei euch nachzufragen, wie ihr zu dieser Partei steht. Da hier schließlich die meisten wöchentlich mehrere Stunden im Internet verbringen, ist diese Frage besonders gut platziert. Ich selber habe schon von dieser Partei vor ca. 2 Jahren gehört, doch damals mir nicht genug Informationsmaterial gesammelt und letztlich bei der...
[Frage[ Group.txt neue Group hinzufügen
04/03/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi ich wollte für ein paar Metins eig. Gruppen machen(Eid'S) nur wenn ich das halt mit file zilla in die Group.txt einfüge und uploade dann startet der Server nich mehr(Virtual pc). Hier die Grp'S Group Eid1 { Vnum 10001
PiratenPartei Quiz
12/25/2009 - Off Topic - 10 Replies
Hi, ich wollte euch mal fragen wieviel Prozent Wissen ihr denn über die PiratenPartei habt? Ich hab 90%.... http://pirat-nation.de/90-prozent-zocker.jpg Das PiratenPartei Quiz - Bist du ein Pirat?



All times are GMT +2. The time now is 10:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.