Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kostenlose Koran verteilung, was denkst du?!

Discussion on kostenlose Koran verteilung, was denkst du?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Ich finde diese Aktion...
Ganz okay, unabhängig davon, dass ich gläubig bin oder nicht. 176 30.34%
Ich finde es auf diese Art und weise nicht okay. Unabhängig vom Glauben. 268 46.21%
Mir ist es Egal, unabhängig vom Glauben, es betrifft mich nicht. 136 23.45%
Voters: 580. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 04/16/2012, 22:18   #226
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 84
Auch wenn ich nicht mit sonem Scheiß kommen sollte, aber ich hab grad relativ wenig Lust alles runter zu tippen...

" Unterschieden wird zwischen dem puristischen, sich auf die Regelung privater Lebensbereiche beschränkenden Salafismus sowie dem politischen Salafismus. Letztere Minderheit der Salafisten folgt einer gewaltbereiten dschihadistischen Ideologie, die laut deutschem Verfassungsschutz mit einer freiheitlichen demokratischen Grundordnung unvereinbar ist.[2][3][4] Alle islamistischen Terroristen des 11. September 2001, des schwersten Terroranschlages der Geschichte,[5] gehörten der salafistischen Strömung an.[3]"

Unser allmaechtiges Wikipedia haha.

What ever. Ich begrüße die Verteilung nicht. Das ist alles.
' Unkn0wn * is offline  
Old 04/16/2012, 22:30   #227
 
achmedgoesfreaky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 22
Received Thanks: 1
Also ist es doch so das die Menschen durch die Predigungen des jeweiligen Imams beeinflusst werden und nicht durch den Quran selbst... .

In Afghanistan z. B. sind 64 % Analphabeten diese Menschen können den Quran selbst nicht lesen und lassen sich halt beeinflussen indem man ihnen vorgaukelt, dass wenn man gegen die Ungläubigen kämpft man 72 Jungfrauen im Himmel bekommt obwohl das im Quran nicht überliefert wurde. Darum auch der böse Islam...

Meine Theorie...

Zu den 64 % Analphabet:
achmedgoesfreaky is offline  
Old 04/16/2012, 23:25   #228
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by |R.o.x| View Post
Und genau das ist das Problem der Leute.
Du verurteilst eine Religion wegen einem extrem kleinen Teil. Das merkst du hier in Deutschland - geh mal in ein arabisches Land und du merkst davon nichts.
Nur wegen dem Amoklauf in Norwegen beziehe ich auch nicht alles auf das Christentum.
Es geht mir um Deutschland.
Norwegen, der Breivik ist ein Psychopath nennt sich Wotans Krieger und soll ein teil der Nazi Szene angehören, mag sein aber Ernst nehmen sollte man ihn nicht, ist nun auch nicht das Thema

Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
du steckst menschen in schubladen. das an sich ist nichtmal so unnormal, aber die tatsache dass du menschen in schubladen steckst mit denen du dich kaum auseinandersetzt oder versuchst dich hineinzuversetzen ist, sad.

von anti körperlicher gewalt etc zu predigen und dabei religionen und deren anhänger dumm zu nennen ist ebenfalls sad.

vielleicht merkst du das selber nicht, oder du denkst einfach aus irgendwelchen gründen das gegenteil, aber du bist ein ignoranter, intoleranter bengel. das sag ich nicht weil du "aus der rechten szene" kommst, sondern aus den beiträgen mit mangelden hintergrundwissen über sachen die du urteilst, die du bisher geliefert hast.
Also ein Bengel bin ich nun nicht mehr, dass war ich vielleicht vor 15 Jahren.
Intolerant bin ich nach meiner Einschätzung auch nicht, ich gehe ja nun nicht Komplett dagegen an.
Mangelndes Hintergrundwissen, dass möchte ich dir nun nicht Übelnehmen ein bisschen Recht hast du.
Aber Muss ich den etwas kennen wo ich schon von Vornerei denke "NEIN" ?!
Ich habe wie gesagt selber viele Arabische und Türkische Freunde, ich gehe oft in ein Türkischen Laden und werde immer auf einen Tee eingeladen, no problem, weil wir so Tolerant sind, die Religion und Politischen Ansichten aus privaten und Menschlichen Perspektiven raus zu halten.



Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Kein Wunder, dass du Teil der rechten Szene bist.

Aber zumindest Verstehen ist dafür zwingend notwendig.
Das ich Rechts bin hat durchaus weitere Gründe, warum sind andere Links oder gehören der Piratenpartei an?! Anderes Lied.

Verstehen, da wagst du dich jetzt auf ganz dünnes Eis, den von beiden seiten aus, Ob mega Nazi durch und durch oder Salafistischer Islamist oder meinetwegend Strenggläubischer Jude oder what ever...

verstehen hat oft viel mit Toleranz zu tun.
Nicht viele wollen verstehen, sie sehen nur das, was man denen vorsetzen tut.

Kann man einen Krieg verstehen?!
Kann man eine Religion verstehen?!
Kann man die Rechtfertigung einer Körperverletzung gegenüber Religionsprovokanten Menschen verstehen?!

um es nochmal von grund auf zu Erläutern, ich bin nicht gegen den Islam.
ich bin dagegen, dass der Islam von Salafisten verbreitet wird und das habe ich nun nicht aus den Medien wie ich vorher schon Erwähnt habe.

Könnte man nun in eine Moshee gehen und sich da einen Koran kostenlos abholen wäre das die Entscheidung des Menschens, der meint ihn haben zu müssen.
Wird man auf der Straße angesprochen, wird man den Koran denke ich auch mit nehmen, da es ja Kostenlos ist, da Reagiert der Mensch ganz Wild drauf.
Indem Sinne wird einem der Koran ja aufgezwackt, auch wenn es nicht Negativ gemeint ist.

Das gleiche gilt für die zeugen Jehovas, die kann ich überhaupt nicht Leiden.
Masters of Hardcore is offline  
Old 04/16/2012, 23:52   #229


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Aber Muss ich den etwas kennen wo ich schon von Vornerei denke "NEIN" ?!
Das Von-Vornherein-NEIN-Denken ist schon falsch.

Du hast schon meine Aussage vom Verstehen falsch verstanden, welch Ironie.

Der Koran wird den Leuten nicht aufgezwungen, nur weil man ihn auf der Straße anbietet und ich kenne keinen, der so hirnlos alles mitnimmt, was gratis ist, auch wenn er 0 Interesse hat, den Islam kennen zu lernen.
Dass es die Salafisten verteilen und wie sie auf ein Nein reagieren mag nicht ganz richtig sein, ist mir ziemlich egal, mir gehts um die bloße Tatsache, dass manche dagegen sind, dass sie ihren Glauben bekannter machen wollen. Und:
Quote:
ich bin dagegen, dass der Islam von Salafisten verbreitet wird und das habe ich nun nicht aus den Medien wie ich vorher schon Erwähnt habe.
Das hast du bisher nicht so geschrieben, auf den letzten Seiten hast du etwas ganz anderes rübergebracht.

Quote:
Könnte man nun in eine Moshee gehen und sich da einen Koran kostenlos abholen wäre das die Entscheidung des Menschens, der meint ihn haben zu müssen.
Wird man auf der Straße angesprochen, wird man den Koran denke ich auch mit nehmen, da es ja Kostenlos ist, da Reagiert der Mensch ganz Wild drauf.
Indem Sinne wird einem der Koran ja aufgezwackt, auch wenn es nicht Negativ gemeint ist.
Also bist du doch nicht dagegen, dass es Salafisten tun, sondern generell dagegen, dass es irgendwer tut.
MrSm!th is offline  
Old 04/17/2012, 00:08   #230
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,685
Received Thanks: 1,216
Quote:
Originally Posted by Mein Vater View Post
OMG !!!

Bei solchen Aussagungen von Medien könnte ich aus rasten

Christin klingen an der Tür & wollen ihren Glauben verbreiten ist auch dasgleiche

Und wenn Muslime ihr Koran verbreiten ist es eine Straf tat..

Typisch Medien
wie das Schicksal so wollte heute erhalten

Mein Vater is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2012, 14:26   #231

 
ChucKy_K7's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2012
Posts: 696
Received Thanks: 64
Jeder kann denken und sagen was er denkt
es ist ja ein freies land ( auch wen man davon nix merkt )
es wird immer welche geben die dafür sind und immer welche die dagegen sind
ChucKy_K7 is offline  
Old 04/17/2012, 14:57   #232
 
Addyson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 76
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by SteamXD View Post
Jeder kann denken und sagen was er denkt
es ist ja ein freies land ( auch wen man davon nix merkt )
es wird immer welche geben die dafür sind und immer welche die dagegen sind
*Applaus Applaus*

Wieder einer der nicht verstanden hat was eine Diskussion ist
Addyson is offline  
Old 04/17/2012, 14:58   #233
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Aber Muss ich den etwas kennen wo ich schon von Vornerei denke "NEIN" ?!
bitte, du bist jemand der sich darüber beschwert dass menschen die rechte szene sofort mit gewalttätigen nazis verbinden, jetzt kommt das verhalten genau von dir ?
theit123. is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/18/2012, 03:58   #234
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Hab schon oft genügend Christen gesehen die in der Stadt oder an Schulen die Bibeln verteilen.
Warum sollte es also schlimm sein den Koran zu verteilen.
Hier gibt es zwar überwiegend Christen, aber der "Staat" ansich ist kein Religiöser Staat.

Da find ich die Christen (oder was auch immer) die von Tür zu Tür gehn und einem den Glauben aufdrücken wollen weit schlimmer.


Religion, größter Mist den die Menschheit hervorgebracht hat.
Elektrochemie is offline  
Old 04/18/2012, 06:28   #235
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
bitte, du bist jemand der sich darüber beschwert dass menschen die rechte szene sofort mit gewalttätigen nazis verbinden, jetzt kommt das verhalten genau von dir ?
Ich habe mich beschwert?!
Ist den schon die Aussage, dass es sowas überall gibt eine Beschwerde?!
Und was für ein Verhalten?!
Komm doch mal auf den Punkt!
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2012, 00:26   #236
 
=Tim='s Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Dec 2009
Posts: 618
Received Thanks: 246
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Ich habe mich beschwert?!
Ist den schon die Aussage, dass es sowas überall gibt eine Beschwerde?!
Und was für ein Verhalten?!
Komm doch mal auf den Punkt!
Leute nach deinen Vorurteilen in Schubladen zu stecken und sich nicht weiter damit auseinanderzusetzen, weil man seine Vorurteile erst gar nicht los werden will.
Toller Schreibstil übrigens. "?!" und "!" wirkt vollkommen gelassen und sich dumm stellen extrem cool.
=Tim= is offline  
Old 04/19/2012, 05:46   #237
 
.shaco's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2009
Posts: 738
Received Thanks: 184
Ohne mir jetzt den Thread durchgelesen zu haben:

Es ist schon traurig genug, dass so viele Jugendliche den christlichen Glauben verlieren. Ich sage nicht, dass man bekennender Christ sein soll, allerdings ist dieses "Es gibt ja garkeinen Gott, beweiß mir doch mal wie Gott existieren kann"-Gelaber Schwachsinn.
Gott existiert durch den Glauben. Gott soll ein Gemeinschaftsgefühl in einer Gesellschaft und Zuflucht für Hilfesuchende Menschen sein.
Ich persönlich halte nicht viel vom muslimischen (oder auch christlichen) Fundamentalismus (Grund für Kriege).
Außerdem gehört der Koran einfach nicht zur deutschen Kultur.
Dennoch leben wir in einer Demokratie und es sollte jedem gestattest sein zu SEINEM Gott zu finden.
.shaco is offline  
Old 04/19/2012, 08:31   #238
 
Addyson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 76
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by .shaco View Post
Ohne mir jetzt den Thread durchgelesen zu haben:

Es ist schon traurig genug, dass so viele Jugendliche den christlichen Glauben verlieren. Ich sage nicht, dass man bekennender Christ sein soll, allerdings ist dieses "Es gibt ja garkeinen Gott, beweiß mir doch mal wie Gott existieren kann"-Gelaber Schwachsinn.
Zum Glück ist es ja so, dass jeder frei wählen kann was er glaubt oder ob er überhaupt glaubt.

Quote:
Originally Posted by .shaco View Post
Ich sage nicht, dass man bekennender Christ sein soll, allerdings ist dieses "Es gibt ja garkeinen Gott, beweiß mir doch mal wie Gott existieren kann"-Gelaber Schwachsinn.
Gott existiert durch den Glauben.
D.h. Gott ist eine Wahnvorstellung...


Quote:
Originally Posted by .shaco View Post
Außerdem gehört der Koran einfach nicht zur deutschen Kultur.
Was ziemlich engstirnig ist ...

Quote:
Originally Posted by .shaco View Post
Dennoch leben wir in einer Demokratie und es sollte jedem gestattest sein zu SEINEM Gott zu finden.
SO um das mal zusammenzufassen: Du findest es schade dass nicht jeder an Gott glaubt, der deiner Auffassung nach eine Wahnvorstellung sein muss. Außerdem bist du der Meinung, der Koran gehöre nicht zur deutschen Kultur - ist ja glücklicherweise so, dass wir deutschen so kulturbewusst leben ... Aber es ist deiner Meinung nach trotzdem okay wenn jeder seine eigenen Wahnvorstellungen hat, weil wir ja in einer Demokratie leben.

Versteh ich das richtig?
Addyson is offline  
Old 04/19/2012, 09:21   #239
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by =Tim= View Post
Leute nach deinen Vorurteilen in Schubladen zu stecken und sich nicht weiter damit auseinanderzusetzen, weil man seine Vorurteile erst gar nicht los werden will.
Toller Schreibstil übrigens. "?!" und "!" wirkt vollkommen gelassen und sich dumm stellen extrem cool.

Darauf kann sich jeder berufen, ich wette kaum einer kennt die Geschichte Deutschlands richtig?!
Wer würde sich den schon damit zusammen setzen?!
Und wer mir jetzt mit den ersten und zweiten Weltkrieg kommt, der kann oben Rechts auf das X Klicken und braucht sich nie wieder blicken zu lassen.

Mein Schreibstil?!
Dumm stellen?!
Auf so eine Dumme Aussage muss ich ja nicht weiter eingehen, richtig?

Du weißt doch noch nicht einmal was für eine Meinung ich vertrete men jung, lies dir doch den Thread durch, wenn du schon so ein auf Schlau machen magst okay?!
Masters of Hardcore is offline  
Old 04/19/2012, 09:25   #240
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,931
Received Thanks: 1,858
Ick hab nur bis Seite 5 gelesen und klatsch jetzt einfach was raus.

@Tasu BeatZ,als erstes fällt mir auf, dass in dein Benutzertitel "Germane" steht.
Da ist wohl jemand ziehmlich stolz auf unser achso schönes Germanien. :>
Tut mir leid.Ich habe es wohl mit etwas verwechselt. ;>

Ich finde, dass du undurchdachte Scheiße labberst.
Du erstellst einen Thread, weil dir Muslimes ein Buch kostenfrei anbieten wollten?
Beachte bitte die beiden makierten Wörter.Es ist kostenlos und es wird dir angeboten.
Hast du kein Interesse, sagst de einfach "Nein danke" und fertig is die Sache.
Sie werden dich schon nicht in die Luft sprengen.
Du redest hier von einer Erkaufung, um Menschen zu bekehren?
Donnerstag 19.4.2012.Ich würde sagen, sowas ist vollkommen normal in unserer Zeit.
Ick seh auch auf der Straße, dass einige hier Fanta an die Leute verschenken!ò.ó Unverschämtheit, da Cola regelt.. ;O
Soll ich jetzt auch gleich nen Thread aufmachen, weil i.welche Leute was verschenken, um Kunden/Fans zu gewinnen und das einfach nur unangebracht finden?

Was mich wirklich stört ist die Tatsache, dass du so ein Theater veranstaltest, weil die Muslime versuchen Leute zu helfen.Ick kann dir sagen, dass es vollkommen latte ist, ob jmd ein strengläubiger Christ oder Muslime ist.Diese Religionen sagen im Grunde das gleiche aus, so wie fast jede Religion.
"Du darfst nicht töten,stehlen,kein Sex vor Hochzeit usw".Was stört dich daran?
Das es ISLAM anstatt CHRISTENTUM heißt?Ja, es ist nicht das Gleiche, aber es geht darum, dass die Menschen mithilfe Religion glücklich werden.
Religion muss nicht wahr sein, sondern man muss nur daran glauben.Darauf kommt es am Ende an.
Übrigens hat ein starter Glauben positive Eigenschaften.Schmerzen leichter zu ertragen,Hoffnung bzw einen Grund zu haben,für etwas noch zu arbeiten,Stressabbau..es verbindet sogar Menschen.
Schonmal zur Ramadazeit die Stimmung des ganzen Leute gesehen, beim Fastenbrechen?
Kennen sich zwar gar nicht, benehmen sich dennoch alle wie Brüder(Restaurant z.b)Das entsteht dadurch, dass Menschen die gleichen Sitten und Gebräuche haben und sich so vertrauter zueinander fühlen.Hast du was gegen Frieden?Wieso stören die wir, die Muslime dich den so?Hast du kein interesse an unserer Religion, dann sag einfach "nein" wie die ganzen anderen Leute.[sarkasmus]
Wieso erstellst du nicht auch einen Thread ,dass Scientology,die Mormonen,Juden oder mal wieder die Buddhiesten in deinen Land stressen?[/sarkasmus]

Willst du mich eigentlich komplett verarschen?
Du hast was gegen Muslimes und hattest mal nen Grund, hier auf epvp Leute gegen die aufzuhetzten.Punkt und aus.Etwas übertrieben aber so empfinde ich es nun mal so, da du jetzt speziell nur auf die Muslimes eingehst und zu den anderen Religionen nichts sagst.

Mir sowas von Scheiß egal, dass es angeblich dein Land ist.
Wir sind keine Gäste,sondern wir leben hier und willst uns jetzt rausschmeißen?Wir tuen genauso wie ihr unseren Beitrag für die Gesellschaft.
Habe ich schon erwähnt, dass ihr Deutschen auf in den Sommerferien zu uns fliegt,gleich noch am Flughafen nen Eis kauft und die Verpackung bedenkenlos auf den Boden schmeißt?
Heulen wa deswegen rum?Nö, weil ist nun mal so.
Deutschland=Multikultischman und da kannst de sagen was du willst.
Hier können wa ne Moschee oder auch mal ne Klagemauer aufbauen, da hast du nichts zu bestimmen, sondern unsere Gesellschaft[Die in Deutschland leben.:> ) und wir regeln dad hier via Demokratie ;O


Bin zwar kein Anhänger des Islams,aber so seh ich das hier.[auch wenn ich wir benutzt habe,kann so einfach fleissiger drauflosschreiben. :>] Wenn du ein Thread wegen solch einer Diss-kussion haben willst, dann schreib gefällst rein, dass auch die anderen Religionen ihre Finger von den christlich geprägten Land wegnehmen. :I
iPad gibt den Geist auf, sonst würd ick euch hier weiter sinnlos volltexten. ;>

Edit:Zum Thema Rechtschreibung..
Mir ist sowas von wayne, dass ich hier wie ein Kleinkind schreibe.
Ich habe seit 20:00 gezockt,mein iPad so eben misshandelt und schaut euch doch mal meine anderen Beiträge an.
Ick denke net, dass ick nen Duden nötig habe.
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
An was denkst du gerade ?
04/21/2012 - Off Topic - 84 Replies
Joa hier könnt ihr mal schreiben an was ihr gerade so denkt ! Viel Spass :>
Wie denkst du?
06/02/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hallo com, Möchte mal ne Umfrage starten BITTE NICHT TRICKSEN! Fair bleiben ;)
Wie viele von euch haben schon mal den Koran gelesen?
05/04/2011 - Off Topic - 64 Replies
Naja ın dıesem Beıtrag wurde das mal erwæhnt und ıch dachte es ıst wırklıch Interessant wıe vıele von den (Muslımıschen) Usern den Koran gelesen haben... Wenn so eıne Umfrage nıcht passend ıst dann Closen bıtte ;O. Lıeben Gruß yym3.
plz help with the koran.
07/17/2008 - Dekaron Private Server - 7 Replies
i download the koran cilent but when i install is not install the data.hd file so i cnat play plz someone can upload this file ? tnx :)



All times are GMT +2. The time now is 09:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.