Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Weibliche Stimme zum synchronisieren

Discussion on Weibliche Stimme zum synchronisieren within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/11/2012, 14:14   #16
 
.Inside.'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,813
Received Thanks: 432
Quote:
Originally Posted by VladimirG View Post
Ich suche immer noch eine weibliche Person die Bereit dafür ist.
was macht er hier?
.Inside. is offline  
Old 04/11/2012, 18:11   #17
 
Eldapwnz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,087
Received Thanks: 226
Um was für ein Video handelt es sich denn wenn man das mal so nebenbei erfahren darf?
Eldapwnz is offline  
Old 04/11/2012, 18:31   #18


 
exeduz's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2007
Posts: 10,497
Received Thanks: 4,420
Quote:
Originally Posted by VladimirG View Post
Ich suche immer noch eine weibliche Person die Bereit dafür ist.
kein facebook? freunde?

Glaube kaum das du hier fündig wirst
exeduz is offline  
Old 04/11/2012, 18:42   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Schau mal in die Anime Foren, die Fan-Sub Mädels sprechen einem für genug Geld alles ein.
Ja. Alles.
Rainvair is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2012, 23:08   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 40
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Schau mal in die Anime Foren, die Fan-Sub Mädels sprechen einem für genug Geld alles ein.
Ja. Alles.
Danke für den Tipp.

Dann beende ich die Suche hier.
VladimirG is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Iphone will alle Apps löschen wenn ich Synchronisieren will ..
03/17/2012 - Smartphones - 10 Replies
Wie gesagt, mein Iphone möchte alle Apps löschen wenn ich Synchronisieren möchte auf Itunes, was mache ich falsch :/?
[How-To] Logtime Synchronisieren
08/04/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Logtime Synchronisieren da einige Probleme mit ihren Logtimes haben d.h. am 04.08.2011 16.00 Uhr loggt ihr euch ein und im log steht: login 2011.08.03 21.29 werd ich euch erklären wie ihr das behebt! was ihr dafür benötigt:
[S]Weibliche stimme [B] PSC
01/22/2011 - Trading - 6 Replies
Ich suche eine Weibliche Stimme die was für mein mailbox aufnimmt :P hab da noch so ne Wette am laufen. Text währe irgend wie heyy das is die mailbox von alex mach dein ding nach dem piep xD oder sowas // keine stimmenverzerrer oder computersprache oder sowas. Bezahlung gibs nach dem mir was zu geschickt wurde. pls als mp3 oder wav schicken .
Steam könnte ihre Dateien nicht mit Steam Cloud synchronisieren
11/30/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hey, ich wollte gerade Left 4 Dead 2 starten und aufeinmal kam diese Meldung http://img137.imageshack.us/img137/5290/steamd.pn g Auch bei Left 4 Dead 1 oder MW2 kommt diese Meldung dann. Wieso? Wenn ich auf Spielen drücke, startet er zwar, aber ich kann keine Server im Multiplayer auswählen, bzw er findet garkeine. Hoffe jemand kann mir dabei helfen Pc neugestartet und es kam diese Meldung
[How To] VLC MediaPalyer synchronisieren
09/24/2010 - Tutorials - 4 Replies
Hallo, ich habe grade rausgefunden, wie man die Audiospur beim VLC MediaPlayer verschiebt. Es ist keine echtes Tutorial, bestimmt aber sehr nützlich, also: + um 50 Millisekunden verzögern, + um 50 Millisekunden beschleunigen. Falls man einen Film mit Untertitelnanschaut, kann man die Untertitel auch verzögert, bzw. schneller anzeigen lassen: + um 50 Millisekunden verzögern,



All times are GMT +2. The time now is 14:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.