Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf getuntem Roller mitfahren = Strafbar

Discussion on Auf getuntem Roller mitfahren = Strafbar within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
FleckenSkater's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 687
Received Thanks: 63
Auf getuntem Roller mitfahren = Strafbar

Hey Leute
Wenn ich mit meinem Kumpel mit fahre dessen Roller knapp 90 fährt er aber nur 25 fahren darf ist das dann für mich Strafbar ?

Greetz
FleckenSkater is offline  
Old 04/03/2012, 22:35   #2
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,050
Received Thanks: 165
Frag am besten bei der polizei selbst. Die werden es wam. Besten wissen.
Hawai-Toast is offline  
Old 04/03/2012, 22:36   #3
 
Stifler77's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 657
Received Thanks: 113
Mitgefahren, mitgefangen? Wenn dein Kumpel bei ner Kontrolle Koks dabei hat und du dabei bist, machst du dich auch strafbar. Warum sollte es beim Roller nicht so sein?
Stifler77 is offline  
Old 04/03/2012, 22:37   #4
 
elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,428
Received Thanks: 3,309
Nö,nur dein Freund hat dann richtig Probleme
Gekο is offline  
Old 04/03/2012, 22:37   #5
 
Twonky <3's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2009
Posts: 844
Received Thanks: 176
Vielleicht wegen Ordnungsdelikt, das kann hier aber sicherlich keiner genau sagen.
Würde auch mal bei der Polizei nachfragen.
Twonky <3 is offline  
Old 04/03/2012, 22:41   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 524
Received Thanks: 79
Wenn die Cops euch ****** , dann sag einfach voll verwundert zu deinem kumpel "wieso hast du mir des nich gesagt?" Und wenn sie dich fragen : "Ist Ihnen die hohe geschwindigkeit nicht aufgefallen?" , dann sagst du "Nee , ich kenn mich nicht so mit den Dingern aus".
Es heißt ja Nichtwissen schützt nicht vor Strafe , aber ich könnte mir gut vorstellen das man so durchkommt
~Haftbefehl~ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2012, 22:44   #7
 
elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,428
Received Thanks: 3,309
Quote:
Originally Posted by ~Haftbefehl~ View Post
Wenn die Cops euch ****** , dann sag einfach voll verwundert zu deinem kumpel "wieso hast du mir des nich gesagt?" Und wenn sie dich fragen : "Ist Ihnen die hohe geschwindigkeit nicht aufgefallen?" , dann sagst du "Nee , ich kenn mich nicht so mit den Dingern aus".
Es heißt ja Nichtwissen schützt nicht vor Strafe , aber ich könnte mir gut vorstellen das man so durchkommt

XD! Warum wundert es mich nicht,dass du
Haftbefehl Fan bist :x aber wenn ich ehrlich
bin...wollte ich das auch zuerst schreiben XD!
Gekο is offline  
Old 04/03/2012, 22:44   #8
 
Stifler77's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 657
Received Thanks: 113
Dummheit schützt nicht vor der Straftat! Aber mein Kumpel hat auch nen Roller mit ~90km/h und darf nicht so schnell fahren. Der klappt halt sein Nummernschild ein und fährt durch Fußgängerzonen wenn er verfolgt wird. Aber mit nem Beifahrer wirds etwas schwer
Stifler77 is offline  
Old 04/03/2012, 22:47   #9
 
elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,428
Received Thanks: 3,309
Quote:
Originally Posted by Stifler77 View Post
Dummheit schützt nicht vor der Straftat! Aber mein Kumpel hat auch nen Roller mit ~90km/h und darf nicht so schnell fahren. Der klappt halt sein Nummernschild so und fährt durch Fußgängerzonen wenn er verfolgt wird. Aber mit nem Beifahrer wirds etwas schwer
Cobra11
Gekο is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2012, 22:49   #10
 
Stifler77's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 657
Received Thanks: 113
Ja man der springt so mit Bunnyhop und so über andere Autos und so riesen Lastwagen und so schnell wie ein SLS.
Stifler77 is offline  
Old 04/03/2012, 22:52   #11



 
Disco Teka's Avatar
 
elite*gold: 325
Join Date: Dec 2008
Posts: 14,543
Received Thanks: 8,717
Dein Freund hat dann eine Straftat begangen und du bist Zeuge.

Du hast maximal eine Ordnungswidrigkeit begangen, aber auch nur dann, wenn du keinen Helm trägst

Es kann aber sehr gefährlich ausgehen, unterlasse es lieber bei ihm mitzufahren !
Disco Teka is offline  
Old 04/03/2012, 22:53   #12
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Mitgehangen heißt nicht Mitgefangen, welcher Idiot hat euch das beigebracht?!
Du machst dich nicht strafbar, auch wenn du besoffen und bekifft bist.
Krakato2 is offline  
Old 04/03/2012, 22:53   #13




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Wenn ihr einen Unfall baut und du dich verletzt, zahlt keine Versicherung.
Lass es lieber.
Saaja is offline  
Old 04/03/2012, 22:54   #14
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Dir kann nichts passieren. Wenn sie dich fragen, ob du davon wusstest solltest du einfach mit Nein antworten.
Metzer is offline  
Old 04/03/2012, 22:57   #15
 
elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,428
Received Thanks: 3,309
Quote:
Originally Posted by Stifler77 View Post
Ja man der springt so mit Bunnyhop und so über andere Autos und so riesen Lastwagen und so schnell wie ein SLS.
Beste ist ja - die "Verbrecher" die sie jagen verursachen
meistens einen geringeren Schaden als wenn diese zwei
Vögel über die Autobahn rasen XD!

Topic# Fahr nicht mit! Weil wenn Unfall passiert zahlt Versicherung
nicht!!!
Gekο is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Strafbar
02/14/2011 - Main - 19 Replies
Ich bin 15 Jahre alt, mach ich mich Strafbar wenn ich z.B. ein spiel ab 18 bei Gamestop etc. verkauf?
strafbar?
09/01/2010 - World of Warcraft - 25 Replies
hallo, ich wollte mal fragen ob es strafbar ist auf einem p server von wow zu spielen und wenn ja gibt es dann geldstrafe oder so und wenn es eine geldstrafe ist wie hoch ist die chanche erwischt zu werden?
Antikick strafbar
03/12/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 18 Replies
So ich weis kein frage forum áber ch wollte es einfach loswerden... Also sehe immer mehr hacks mit antikick ... Und ich benutze es nie da es wie viele sagen Strafbar ist.. Ist s srafbar nur wenn es im hack ist ud nicht benutzt wird? Würde mich interessieren. Ist hacken allgemein strafbar? Villeicht hat jemand ein link wo es drin Steht. Danke _________________________________________________ ______________ ICh tausche immernoch mein wr account ist nun lv 28 und kd 1.68 ...
pserver strafbar?
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo ich habe eine frage die mir schon lange auf der seele brennt... Mein nachbar betreibt einen Pserver und ich bin dort dazu möchte ich aber sagen das ich NICHT die server files besitze oder auf die DB von ihm zugreife oder auf file zilla . Ich logge mich also nur im game ein und kümmere mich um die spieler. Meine frage ist ob ich mich damit strafbar mache fals mein nachbar erwischt wird der server läuft noch über hamachi wird aber in den nächsten tagen auf einen root umsteigen! ...
Schrecklicher Unfall mit getuntem Roller
06/29/2006 - Off Topic - 19 Replies
Keine Ahnung, ob das hier überhaupt jemanden interessiert, aber ich wollte das einfach mal schreiben, weil ich gerade etwas so schreckliches erlebt habe und kein Plan... Als ich vor ca. einer Stunde aus dem Haus ging um eine zu rauchen, fing es schon leicht an zu regnen. Ein sehr angenehmes Gefühl an diesem heißen Tag. Ich bin noch kurz bei meinem Freund vorbei gefahren und wollte dann wieder nach Hause. Auf dem Weg durch die Stadt musste ich dann einem Rettungswagen und mehreren...



All times are GMT +2. The time now is 19:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.