Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



#Bis die PS3 Kaputt geht!# O.R.C.#

Discussion on #Bis die PS3 Kaputt geht!# O.R.C.# within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/30/2012, 15:51   #16
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,487
Received Thanks: 524
''Brauche noch hilfe xD
Capcom soll mal back schreiben !! :S
& Im Console Thread schreibt kein einziges Schwein zurück
K€NN[.Y.] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Jedes Headset geht kaputt
12/07/2011 - Technical Support - 11 Replies
Heyho, Ich hole mit immer so 20€-Headsets im Kaufland/Lidl und Euronics/MediaMarkt. Leider gehen die immer nach 1-2 Monaten kaputt. Die Kopfhörer gehen meistens noch, jedoch das Mikro macht immer Probleme. Nach den besagten 1-2 Monaten höre ich immer ein rauschen(sehr laut) sobald ich an den Mutestecker komme(kleine Berührung reicht).
Crossfire geht kaputt :D
04/05/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies
Okay also ich melde mich mal wieder nach langer Zeit zurück mit sehr postiven News(ironie). Nachdem wir von BugFire unseren One Hit releaset haben kamen die neidischen MPGH-husos und haben unseren Hack decrypted(und ja der war nicht verschlüßelt :D, was mir aber auch egal sein kann...). Also die folge daraus merkt denke ich jeder selber. Dave der coole Popo-Pirat released immer wieder und wieder hacks(komischerweise mit den gleichen Features wie wir :O ). Dann kommt noch Swiftdude :D(wobei...
Waffe geht i wie ned kaputt bitte lesen
07/22/2010 - CrossFire - 17 Replies
Also ich hab mal irgendwo gelesen wenn ne Waffe kaputt geht bekommt man einen Bonus und meine Waffe hatte keine Schrichanyeige mehr es stand nur so etwas Needs ..... Aber sie ging ned kaputt,wie geht den die Kaputt
Mainboard geht immer Kaputt.
04/08/2010 - Technical Support - 16 Replies
Abend, Habe mir vor etwa fünf Monaten einen neuen PC gekauft, und seit heute ist mein Mainboard zum dritten mal Kaputt. Bis jetzt es immer Kaputt gegangen während ich gespielt habe, aber das war nicht länger als eine Stunde, dass die so schnell Überhitzen kann ? Ich glaube jetzt mal das es wegen Hochauflösenden Spielen wie z.B. GTA4, Resident Evil5 zsw. Kaputt geht. Weil ich ältere Spiele stundenlang Spielen konnte ohne das da was passiert ist wie z.B. GTA SA. Habe mir den PC extra um...
PC kaputt , Neuinstallation geht nicht
01/05/2009 - Technical Support - 8 Replies
Huhu e*pvp'ler Ich hab mir vor ein paar Wochen einen neuen Rechner zugelegt, der jetzt leider wieder seinen Geist aufgibt^^. Ich werde ersteinmal versuchen Chronlogisch die Fehler darzustellen. Erst einmal zur Hardware & Software Prozessor : Intel Core 2 Quad Q9550 (4x2.83 GHz) Grafikkarte : nVidia Geforce 9800 GT 1024 MB



All times are GMT +2. The time now is 18:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.