Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Airsoft frage/verschiffung nach amerika

Discussion on Airsoft frage/verschiffung nach amerika within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,016
Received Thanks: 172
Post Airsoft frage/verschiffung nach amerika

.
xXTheDracheXx is offline  
Old 03/15/2012, 16:55   #2

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Es sollte keine Probleme mit dem Transport geben. Kosten sollten auch nicht anfallen.
Trotzdem würd ich dir raten sie zu Hause zu lassen, da du die Dinger dort für 30$ bekommst und du sicher sinvollere Sachen in deinen Koffer packen könntest.
[Х]Platin is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2012, 16:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,016
Received Thanks: 172
Nee, da wir eh möbel usw. transportieren werden, fällt die g36c da auch nicht ins gewicht aber danke für deine antwort
xXTheDracheXx is offline  
Old 03/15/2012, 22:06   #4

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
ne sollte eig nichts passieren
unknwnx. is offline  
Old 03/16/2012, 12:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 381
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by LIKE A BOSS ~ View Post
ne sollte eig nichts passieren
Walter_White is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/16/2012, 16:33   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
solang es nur ne airsoft ist und du über 16 bist , sollte es doch kein prob sein odeR ?
lolkenschlol is offline  
Old 03/16/2012, 17:22   #7
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
solang es nur ne airsoft ist und du über 16 bist , sollte es doch kein prob sein odeR ?
in amerika ab 18
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 03/16/2012, 20:59   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA View Post
in amerika ab 18
wenn du über 18 bist und das xray die net erkennt , du es erklären kannst ist es doch geregelt ?

Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA View Post
in amerika ab 18
wenn du über 18 bist und das xray die net erkennt , du es erklären kannst ist es doch geregelt ?
lolkenschlol is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Global Amerika 3 (Colonel) und Global Amerika 2 Darkorbit Acc [S] PSC
01/16/2012 - DarkOrbit Trading - 1 Replies
1. Account Server: Global Amerika 2 Level: 16 Rang: Basic Major Schiff: Goliath Drohnen: 8 Iris + Api Austrüstung: 31 LF3, 2 LF4 , 16 BO2, Full Speed Skylab: 20 Forschungspunkte: 29 von 50
Airsoft Frage
08/11/2011 - Off Topic - 16 Replies
Hey ! Ich und 3 Freunde haben airsoft/softair waffen , aber noch keinen richtigen Platz zum spielen ! Nun wollte ich Fragen ob jemand einen Airsoftplatz in NRW kennt , bzw ob man zB in nem kleinen Wald oder Wiese einfach so spielen darf (Wiese + Wald gehört uns) ! Wir sind alle u18 (14-15)
Soll ich ein jahr nach amerika gehen?
10/11/2010 - Off Topic - 9 Replies
mir ist es möglich ein jahr nach amerika zu gehen... und ich wollte gerne eure meinung dazu hören gibt es vor oder nachteile? sollte man es unbedingt tun? wäre auf der einen seite ziemlich geil und auf der anderen hab ich auch "respekt" vor so einer lange reise bzw das eine jahr wegbleiben von meinen freunden.... vieleicht könnt ihr mich überzeugen^^
Airsoft Team sucht Gegenspieler
01/10/2010 - Off Topic - 17 Replies
Hallo, Wir haben ein Airsoft Team und sind alle 15 Jahre alt und spielen mit 0,5 Joul Airsofts, da wir schon lange nach Gegnern suchen besonders Raum Ingolstadt frage ich einfach mal im besten Forum nach das ich kenne :). Wir würden gerne mal Vorbeikommen sind ca 5-10 Leute einfach mal per PM melden. mfg xforcer
Naruto Shippuden kommt nach Amerika!
07/18/2009 - Anime & Manga - 5 Replies
Hey, Erst haben Freunde mir davon erzählt, dann habe ich auf Naruto.com gelesen, und so manch einen überzeugenden Beweis gefunden: Naruto Shippuden ist spätestens September in Amerika zu sehen! Ich habe endlos lange darauf gewartet, und nur wenige Monate nachdem ich in die USA gezogen bin, kommt Shippuden hier raus! Nun möchte ich euch fragen: Wisst ihr genaueres? Ein exaktes Datum, genauere Quellen, oder sowas in der Art?



All times are GMT +2. The time now is 20:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.