Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TeamSpeak Channel zu vermieten / verleihen

Discussion on TeamSpeak Channel zu vermieten / verleihen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
G4M3Rs L1F3's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2012
Posts: 148
Received Thanks: 16
TeamSpeak Channel zu vermieten / verleihen

Für unseren Blog haben wir einen TeamSpeak-Server eingerichtet. Da er aber nicht so angenommen wird wie gedacht, vermieten / verleihen wir einige Channel

Wer also für seinen Clan oder für was auch immer noch einen TS-Server sucht, bei uns bekommt ihr einen Channel.

Im Grunde vorerst kostenlos, aber genaueres kann dann jeweils noch besprochen werden.

Bei Interesse könnt ihr euch ja via PN oder Skype bei mir melden =)
G4M3Rs L1F3 is offline  
Old 03/11/2012, 17:02   #2
 
elite*gold: 269
Join Date: May 2011
Posts: 360
Received Thanks: 64
wie vielem Slots?
Support da?
easystyle13 is offline  
Old 03/11/2012, 17:05   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2012
Posts: 716
Received Thanks: 24
Easystyle Added!
-Silencia- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Teamspeak Server zu verschenken/verleihen
06/25/2012 - CrossFire - 15 Replies
Hallo CrossFire Spieler, ich wollte euch mal meinen TS-Server anbieten. Ich nutze ihn nur noch mit 3-4 Freunden und habe noch genügend Platz. Der Server hat 100 Slots, sodass mehrere Clans darauf gehen könne. Der Server ist, so weit ich weiß, noch nie abgestürtzt. Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach hier im Thread oder schreibt eine PN an mich =).
3x Teamspeak 3 Server zu vermieten
02/08/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community ich möchte 3 Teamspeak Server mit jeweils bis zu 32 Slots vermieten. -99% Online -0,22€ pro Slot -1 Monat Mindestlaufzeit Jeder der einen Server haben möchte soll sich so schnell wie möglich bei mir melden.
Teamspeak 3 Server zu vermieten!
01/03/2012 - Trading - 4 Replies
http://img705.imageshack.us/img705/2666/782pxteams peaklogosvg.png Hallo, neben mein Skype Thread http://www.elitepvpers.com/forum/trading/1626345-a nonyme-skype-accounts.html, vermiete ich hier Teamspeak 3 Server. Der Ablauf ist der übliche. Ihr schickt mir eine PN mit der entsprechenden Summe und das ausgewählte Packet & ich schicke euch daraufhin die Daten für den Server, den Berechtigungsschlüssel & auf Wunsch auch eine Quittung. Ich akzeptiere Ukash oder Paysafecards. Preise:
TeamSpeak 2 Server zu verschenken/verleihen
05/22/2010 - Combat Arms - 10 Replies
Hallo CombatArms Spieler, ich wollte euch mal meinen TS-Server anbieten. Ich nutze ihn nur noch mit 3-4 Freunden und habe noch genügend Platz. Der Server hat 100 Slots, sodass mehrere Clans darauf gehen könne. Der Server ist, so weit ich weiß, noch nie abgestürtzt. Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach hier im Thread oder schreibt eine PN an mich =).
TeamSpeak channel
02/16/2010 - WarRock - 1 Replies
hier von meine TS² comunity: 85.25.5.54:8767 muss einer rauf dan ¦»©«¦ ?ôKûMa ansprechen! (bin ich) dan kommt der channel für Epvp Warrock!



All times are GMT +2. The time now is 13:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.