Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Zocker als Blogger für Berichte (und ähnliches) über PC- und Konsolenspiele

Discussion on Suche Zocker als Blogger für Berichte (und ähnliches) über PC- und Konsolenspiele within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/13/2012, 08:55   #16

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Hast Pn bezüglich des Let´s Player Posten.
Ravenstorm is offline  
Old 03/13/2012, 09:24   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,888
Received Thanks: 342
ich persöhnlich hätte die Domain aber auch in gamerslife geändert.
zundax is offline  
Old 03/13/2012, 20:30   #18
 
G4M3Rs L1F3's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2012
Posts: 148
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by alibaba2 View Post
Finde den Blog mittlerweile echt gut geworden. Die Startseite spricht mich an.
Danke =) schön auch mal Positive Kritik zu hören

Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Hast Pn bezüglich des Let´s Player Posten.
Danke, hab dich in Skype aufgenommen

Quote:
Originally Posted by Chuuij View Post
ich persöhnlich hätte die Domain aber auch in gamerslife geändert.
Ich hab dem Besitzer ein (oder zwei :P) Kauf-Angebot(e) gemacht, nur leider keine Antwort(en) bekommen
G4M3Rs L1F3 is offline  
Old 03/15/2012, 15:20   #19
 
G4M3Rs L1F3's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2012
Posts: 148
Received Thanks: 16
[Update:]

Es werden nur noch Autoren gesucht
G4M3Rs L1F3 is offline  
Old 03/15/2012, 19:45   #20
 
On3hitx3's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jul 2010
Posts: 585
Received Thanks: 118
Joa, Bewerbung ist ja schon raus, weißt ja Bescheid. Mal schauen was draus wird.
On3hitx3 is offline  
Old 03/18/2012, 18:52   #21
 
G4M3Rs L1F3's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2012
Posts: 148
Received Thanks: 16
Es wird auch wieder ein Let's Player gesucht, da dem neuen der PC abgeraucht ist ^^
G4M3Rs L1F3 is offline  
Old 03/19/2012, 20:36   #22
 
G4M3Rs L1F3's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2012
Posts: 148
Received Thanks: 16
UPDATE:

Es werden noch
  • 2 Autoren
  • 1 Let's Player
gesucht
G4M3Rs L1F3 is offline  
Old 03/21/2012, 00:17   #23
 
G4M3Rs L1F3's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2012
Posts: 148
Received Thanks: 16
Gerne auch jemand für die Social Media Abteilung
G4M3Rs L1F3 is offline  
Old 03/22/2012, 17:32   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 57
Received Thanks: 15
coole seite werde dir eine mail schreiben
Lightrider94 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2012, 21:34   #25
 
G4M3Rs L1F3's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2012
Posts: 148
Received Thanks: 16
[UPDATE:]
Das Team wird vergrößert.
Wir suchen wieder 5 Autoren und Let's Player

Freu mich auf eure Bewerbungen
G4M3Rs L1F3 is offline  
Old 03/22/2012, 23:00   #26
 
kenjimoto's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jun 2009
Posts: 774
Received Thanks: 124
Wow aus dem Club Nintendo ist etwas richtig gutes geworden. Respekt!

Sieht meiner meinung nach schon sehr ansprechend aus, vorallem die Startseite.

Leider kann ich euch keine langfristige verpflichtung anbieten, aber hätte ich die Zeit würde ichs aufjedenfall machen!

Sieht nach enorm viel Potenzial aus.

Viel Glück.
kenjimoto is offline  
Old 03/23/2012, 20:30   #27
 
G4M3Rs L1F3's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2012
Posts: 148
Received Thanks: 16
Was meinst du mit Club Nintendo ?
G4M3Rs L1F3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Zocker als Blogger für Berichte (und ähnliches) über PC- und Konsolenspiele
02/23/2012 - Off Topic - 43 Replies
Wie schon im Titel erwähnt suche ich Blogger, die für meinen Blog (Link in Signatur) ein Paar Berichte schreiben. In Meinem Blog geht es um das Leben das ein Gamer führt. Das heißt alles was ein Gamer den lieben langen Tag erlebt, wird in diesem Blog niedergeschrieben, aber natürlich geht es vorzugsweise um die neuesten (bisher meist) PC-Spiele. Bisher wirft der Blog nicht viel ab, jedoch wird irgendwann auch eine Bezahlung möglich sein. Hoffe ich finde hier ein/e nette/n mit...
paysafecard über haustelefon ganz einfacht für warrock zocker
11/05/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
über Festnetz telefon paysafecard kaufen wie geht das??? Viel spass damit ist kein fake und kein scamm stimmt wircklich!!!!
Ich berichte über einen Middlman
10/03/2010 - Middleman - 5 Replies
Moin ich und toxiiiic machen einen handel mit einem warrock retail acc gegen einen metin2 acc. Der Middlman wird TeChNoBaSeR sein... Ich berichte darüber ob er Trustsed war.
Neuer bot der über skype/msn/yahoo und ähnliches
05/26/2010 - Main - 14 Replies
achtung seit neusten bekahm ich eine mail von einem freund dieser schrieb mit dir nachricht : foto :D Achtung nicht auf Link klicken !!!!!!! kann mir wer vlt helfen und herausfinden wie ich den bot von meinen pc bekomme da meine anti vir programme den nicht detecten:mad:



All times are GMT +2. The time now is 22:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.