Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum schreiben manche den statt denn?

Discussion on Warum schreiben manche den statt denn? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 02/24/2012, 07:01   #16
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,178
Received Thanks: 307
Der Mod tut mir leid der deine reports Bearbeiten muss. Wenn du wegen jeden bischen report machst.
TANZVERBOT is offline  
Old 02/24/2012, 07:01   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1,551
Received Thanks: 100
Legasthenie.
Jack's Broken Heart is offline  
Old 02/24/2012, 07:36   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 4,807
Received Thanks: 1,447
"DEN" Thread finde ich recht sinnvoll, "DENN" manche können das nicht auseinander halten ;D
Dr. Octagonapus is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2012, 07:38   #19

 
elite*gold: 350
The Black Market: 223/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 9,874
Received Thanks: 2,805
Manche sind zu faul, manche können es nicht anders und wiederrum andere haben keine meinen sie bräuchten nicht auf Rechtschreibung zu achten.
Ich persöhnlich nehme es auch alles nicht so streng, wenn es nicht übermaßig schlimm ist.
TuPac' is offline  
Old 02/24/2012, 07:39   #20

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
42
Obilee is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
den, denn


Similar Threads Similar Threads
[F]Warum Laggen manche Hacks?
02/16/2011 - WarRock - 8 Replies
Hallo, habe mal ne Frage warum z.B der Wr3...... so laggt er stottert und ich kommenicht mehr in die Green Ping räume rein:/ Ich kann auch Black Ops flüssig alles high 1680x645 auf meinem Laptop zocken also liegt es nicht an meinen Laptop.. Lg
Warum sind manche Räume gelb?
08/08/2010 - WarRock - 3 Replies
Hey Warum sind manche Räume Geld und manche nicht?? http://www.abload.de/image.php?img=screenshot_239 yokq.jpg Danke im vorraus
Kann mir Jeder mal schreiben wie ich denn Server gut machen könnte?
06/04/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo , Ich habe nen Server gebaut aber der geht nicht -.- Ich habe denn DatenBank nicht richtig gefunden habe nen falschen der ist schon tot ... Könntet ihr mir mal nenn geilen sagen ? Bekommt THX jeder der seinen schreibbt danke



All times are GMT +2. The time now is 16:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.