Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]Steam Passwort zurücksetzten ?

Discussion on [Frage]Steam Passwort zurücksetzten ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 740
[Frage]Steam Passwort zurücksetzten ?

ich hab mein pw vergessen und jetzt bin ich zwar noch eingelloggt aber iwann melde ich mich durch zufall oder anderes vllt. aus hab ich kein passwort ich hab schon im support nachgeschaut aber da steht nix. Kann mir jmd sagen wie ich mein pw in steam ändern ?
lolkenschlol is offline  
Old 02/19/2012, 00:45   #2

Received Thanks: 185
du musst dich abmelden dann steht da (falls du nicht automatisch starten und anmelden hast) Passwort vergessen ? und musst deine Email eintragen und fertig
.ManaKeks is offline  
Old 02/19/2012, 00:50   #3

Received Thanks: 740
okay danke hat alles geklappt pw ist geändert
lolkenschlol is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Steam Passwort !
09/11/2011 - Technical Support - 8 Replies
Ich hoffe mal dass, das hier die richtige Sektion ist ! Da ich sonst keine andere gefunden habe .. Naja Back to Topic: Also ich hatte meinen Steam Account vor einiger Zeit hier im Forum mit einer dazugehörigen Email Adresse gekauft. Die Daten usw. hatte ich natürlich alles geändert.. Aber die Geheimfrage nicht.. Da ist auch schon das erste Problem. Ich habe mein Passwort vergessen und kenne die Geheimfrage nicht, und von wem ich genau den Steamaccount gekauft hatte kann ich auch nicht...
Steam Passwort?
10/07/2010 - Steam Trading - 3 Replies
Hallo...habe mich öfters schon mit meinem Steam Account eingeloggt...und nun meine Frage:Ich habe auf das Symbol "Mein Passwort speichern" geklickt...Wo aber speichert er dies? Gibt es eine .txt Datei wo die Login daten gespeichert sind? THX im Vorraus!
Metin2 Passwort zurücksetzten HELP!
08/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Thema erledigt keiner wusste antwort sommit acc weg :D pls closen oder löschen!
Frage zu Passwort
01/24/2010 - Metin2 - 8 Replies
Also, hab bei einem Acc ein Char auf Astreya und ein Char auf Cascardon. Als ich mit dem Char auf Astreya gezokkt habe wurde ich geckikt und konnte mich nicht mehr einloggen. Hatte niemanden mein Passwort geschickt und hatte auch keine keylogger oder sonst was -.- (bin net dumm) wenn mich einloggen will, steht da falsches PW oder ID. dann geh ich auf metin2.de und mache halt PW vergessen. gebe meine ID und e-mail an. dann kommt der code unten. Ich geb den 100x richtig ein. doch der sagt das...
Passwort Frage
09/18/2007 - General Coding - 0 Replies
Hi, ich wollte mal fragen ob mir jemand den Login und das Passwort für diese seite holen kann: Müsste ziemlich einfach sein. EDIT: Fertig

All times are GMT +1. The time now is 12:15.