Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PowerPoint Hilfe gesucht

Discussion on PowerPoint Hilfe gesucht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Aruun1990's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,076
Received Thanks: 721
PowerPoint Hilfe gesucht

Heyho,
ich wollte fragen ob jemand ahnung von PowerPoint hat und mir bei folgender Problematik helfen kann;
Ich will eine Ausrollende Papyrus/Schriftrolle einfügen Geht das? kein Video
und/oder eine Feder auf eben dieser Schriftrolle die über die Zeilen "huscht" und dann die einzelnen Buchstaben erscheinen.
Wäre über jede Hilfe dankbar
mfg
Aruun1990 is offline  
Old 02/19/2014, 18:08   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 462
Received Thanks: 31
Quote:
Ich will eine Ausrollende Papyrus/Schriftrolle einfügen Geht das?
Sofern es eine .GIF Datei ist müsste es theoretisch gehen.
Quote:
und/oder eine Feder auf eben dieser Schriftrolle die über die Zeilen "huscht"
Nein.
.Overall Xaven is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2014, 18:11   #3
 
Aruun1990's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,076
Received Thanks: 721
Und wenn die Schriftrolle einfach nur ein Bild ist?
Wäre es dann mit der Schreibfeder möglich?
Aruun1990 is offline  
Old 02/19/2014, 18:13   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 462
Received Thanks: 31
Quote:
Und wenn die Schriftrolle einfach nur ein Bild ist?
Nein

Quote:
Wäre es dann mit der Schreibfeder möglich?
Auch nicht, versichere ich dir.
.Overall Xaven is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2014, 18:17   #5
 
Aruun1990's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,076
Received Thanks: 721
Vielen dank
Aruun1990 is offline  
Old 02/19/2014, 18:19   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 462
Received Thanks: 31
Kein Problem. Bei weiteren Fragen etc. kannst du dich bei mir melden,
kann dir bei allem helfen oder Auskunft geben.
.Overall Xaven is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kurze Powerpoint Hilfe.
12/12/2012 - Off Topic - 4 Replies
Ich hänge gerade an einer Powerpoint und möchte, dass die Animationen automatisch ablaufen.(Nicht Übergänge) Aber ich weiß nicht wie ich das machen soll. Hoffe das weiß jmd hier ;) Habe Office 2010 Professional Requiable
[S] Hilfe Bei Powerpoint [B] 4 E*Gold
12/07/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich möchte gerne da ich eine Folie Bei Powerpoint habe die Sehr voll ist das wenn ich das Presentiere und sich diese Folie öffnet, dass ich dann per Knopfdruck , Mausklick etc. , ein Neuer Stichpunkt erscheint. Bei weiteren Fragen .----> Thread MFG Sarpei222
PowerPoint dringen Hilfe
06/14/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, ich habe eine PowerPoint Präsentation. Schön und gut, mein Problem ist als ich sie öffnen wollte steht da "Das Element "blablabla ppt.", auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben. Soll die Verknüpfung gelöscht werden?" Es muss demnach eine Verknüpfung sein. Aber eigentlich müsste es die Originale Datei sein, weil es keine andere davon gibt. Was kann ich tun, brauche die Datei dringen, und eine neue dauert zu lange. Danke im Voraus. Grüße
Brauche Hilfe bei Powerpoint präsentation
02/26/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hey Leute, Wollte mal Fragen ob mir jemanden helfen kann. Und zwar, wollte ich für die schule eine powerpoint präsentation über den "goldenen schnitt machen" bwz. wie man ihn konstruiert. Link:Zirkel 1 So wie es im link angebeben ist, wollte ich es zeichnen lassen.
Powerpoint 2007 auf Powerpoint 2000..
05/22/2011 - Main - 1 Replies
Hallo ja hab da ein problem.. Habe ne mega hyper duper geile Powerpoint gemacht mit der 2007er version für ne gfs und in der schule haben wir 2000er wen ich das format aber in ppt mache dann sieht die powerpoint scheiße aus da viele funktionen / formatierungen nicht gehen ... gibt es vieleicht eine andere möglichkeit die powerpoint mit dem schulpc genauso zu öffnen... freue mich über jede näherungs lösung mfg gamer



All times are GMT +2. The time now is 08:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.