Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

!!WARNUNG!! Betrug?! DURCHLESEN! WICHTIG! Warning! Attention!

Discussion on !!WARNUNG!! Betrug?! DURCHLESEN! WICHTIG! Warning! Attention! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
!!WARNUNG!! Betrug?! DURCHLESEN! WICHTIG! Warning! Attention!

Guten Tag,

Ich hatte einen My Paysafecard Account zugelegt und dort ca. 95,00€ gesammelt nun will ich mich einloggen und siehe da Konto gesperrt! Einfach nur dreist. Also als Meldung bekomme ich das:

Aus Sicherheitsgründen wurde dein Zugang gesperrt. Bitte kontaktiere unser Service-Team unter:

Soweit sogut, nun habe ich PaysafeCard kontaktiert und die erste Nachricht sah so aus:

Hallo M****,

bei Verwendung deines my paysafecard Zuganges
wurden Unregelmäßigkeiten festgestellt. Dein
Zugang wurde zu deiner Sicherheit vorübergehend
gesperrt. Dies ist eine automatisch erzeugte E-Mail, du
kannst nicht direkt darauf antworten! Bei weiteren
Fragen steht dir unser Service Team unter gerne zur Verfügung! Viele Grüße
Dein paysafecard Team
Prepaid Services Company Limited
Floor 33 Euston Tower
London NW1 3DP, 286 Euston Road
United Kingdom
Geschäftsführer: Marcus Ford, Bernd Egger, Udo
Müller, Michael Müller, Richard Knight Firmenbuchnummer: 5761861, Handelsgericht:
London
Prepaid Services Company Ltd. wird von der
Financial Services Authority (FSA) in
Großbritannien reguliert und zur Herausgabe von
elektronischem Geld autorisiert (Registrierungsnummer: 900021). Das
Verzeichnis der Financial Services Authority ist
unter einsehbar.

Ok gut dachte ich mir ich schreibe mal noch ne mail und siehe da bekomme diese Antwort:

Sehr geehrter Herr M****,

zu Ihrer Sicherheit wurde Ihr Zugang zu my
paysafecard wegen Missbrauchsverdachts gesperrt
(siehe Nutzungsbedingungen zu my paysafecard,
Punkt 2. Nutzungsbedingungen - http:// ). Um Ihnen so schnell wie möglich wieder Zugang
geben zu können, bitten wir Sie um folgende
Informationen: - Den Namen und die genaue Adresse der
Verkaufsstelle, bei der Sie die paysafecard
erstanden haben
- Eine Kopie der paysafecard mit der Seriennummer
********* Sobald die Angelegenheit geklärt ist werden wir Sie
umgehend kontaktieren. Mit der Bitte um
Verständnis entschuldigen wir uns im Vorhinein für
etwaige entstandene Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr paysafecard Team Prepaid Services Company Limited
Floor 33 Euston Tower
286 Euston Road
London NW1 3DP
Geschäftsführer: Marcus Ford, Bernd Egger, Udo
Müller, Michael Müller, Michael Müller, Richard Knight
Firmenbuchnummer: 5761861, Handelsgericht:
London Prepaid Services Company Ltd. wird von der
Financial Services Authority (FSA) in
Großbritannien reguliert und zur Herausgabe von
elektronischem Geld autorisiert
(Registrierungsnummer: 900021). Das Verzeichnis
der Financial Services Authority ist unter einsehbar. ref:00D28F1y.5002KX54o:ref

Jut nun habe ich wieder geantwortet das die PaysafeCard's (Alle) die dort eingelöst waren NUR ertradet wurden durch epvp und das ich keine Kopie etc. habe und seit 12 Uhr warte ich auf eine Antwort, habe aber keine bekommen!
Ich will Paysafecard nicht beschuldigen aber so langsam denke ich das es Betrug ist... da ich absoulut NIX gemacht habe was zu eine Sperrung führen könnte!!

Meine Frage nun wer hat die selbe Erfahrung gemacht und kann mir helfen??? Bin so langsam am verzweifeln ob mein Acc überhaupt entbannt wird!!!!

MFG
mushmush1 is offline  
Old 02/10/2012, 17:07   #2

Artsy Xeemy's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 5,351
Scheint nun so, als würden die dasselbe wie Paypal abziehen: grundlose Sperrungen durchzuführen.
Artsy Xeemy is offline  
Old 02/10/2012, 17:19   #3

Received Thanks: 2
Ich find das richtig Kacke!! Was juckt den das woher ich die PSC gekauft habe oder sonst was solange ich nix getan habe... wollte euch nur warnen wenn ihr PSCs ertradet DIREKT einlösen und nicht in MyPSC machen
mushmush1 is offline  
Old 02/10/2012, 18:12   #4

The Black Market: 136/0/0
Received Thanks: 685
Habe schon öfters gelesen, dass die Jungs von PSC ohne Grund Geld abziehen, aber dass sie sogar ein Konto sperren...
Keyosk is offline  
Old 02/10/2012, 18:23   #5

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1545
Received Thanks: 4,749
Bestimmt wurde ne PSC als gestohlen gemeldet.

Wenn man dem Support mal direkt sagen würde, wie man zu welchen PSCs kam, dann wäre die helfende Weiterleitung sicherlich schneller.

Die haben auch mehr Kunden als dich, die Probleme haben und sich an den Support wenden, dies ist kein Chat!
Quote:
paysafecard Service-Hotline Deutschland: 008000 PAYSAFE (00800 0729 7233) Mo - So, 00:00-24:00 Uhr, kostenlos
Da haben sie schon eine kostenlose Nummer und du schreibst Emails!
Quote:
Wir sind ferner berechtigt, my paysafecard und somit die Nutzung von aktivierten PIN’s unverzüglich zu sperren oder den Vertrag zu beenden, sofern der Verdacht eines Betruges oder Missbrauches oder sonstige Sicherheitsbedenken bestehen oder wenn wir hierzu gesetzlich verpflichtet sein sollten.
Wenn du dann weißt, warum genau es gesperrt ist, z.B. Betrugsvorwurf durch einen Original PSC Käufer, dann könntest du, sofern du unschuldig bist, dann Strafanzeige gegen diesen bei der Polizei erstatten und alles weitere wird dir erklärt!
Mister Joy is offline  
Old 02/10/2012, 20:47   #6

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,152
Klär das bitte mit denen ab. Wir können dir nicht helfen. Und solche reißerischen Threadtitel mag ich schonmal gar nicht.
Aimless Angel is offline  
Closed Thread