Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Firmen die mein Spiel unterstützen.

Discussion on Suche Firmen die mein Spiel unterstützen. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 02/06/2012, 19:24   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 127
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Duncan[Age-of-Darkness] View Post
Leute ernsthaft hört auf ich habe nur noch lacher dabei omg wie blöd seit ihr denn xDDDDDD

nix ahnung Wow story deine speak wow erstellen 5 jahre vor entwickelt 8 jahre vor entwicklungszeit Raum 3 Jahre patchet seit 5 Jahren omg keine ahnung von nix


zum 2then Flamin du machst dich echt lächerlich im ernst hör einfach auf was zu schreiben du spammst nur meinen Tread damit voll. Gibs auf du bist warscheinlich der einzige der wirklich etwas gegen so ein Spiel hat.
Wut?

Der einzige, der sich hier lächerlich macht, bist du.
MrBumcorn is offline  
Old 02/06/2012, 19:28   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 121
Received Thanks: 50
Wirklich? ich denke ma eher die ganzen zuschauer die hie rnur lesen und nix Posten lachen euch grad einen über so leute wie euch ab da diese wenigstens denn Tread zuende gelesen haben und nichts mit Spam am hut haben wollen..
Duncan[Age-of-Darkness] is offline  
Old 02/06/2012, 19:29   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 490
Received Thanks: 56
Wie dieser Duncan sich einfach so blamiert und er merkt es nicht. Von Rechtschreibung keine Spur
Flamin' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2012, 19:31   #34
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally Posted by Flamin' View Post
Wie dieser Duncan sich einfach so blamiert und er merkt es nicht. Von Rechtschreibung keine Spur
man braucht keine rechtschreibung um sich millionendeals mit spielepublishern wie blizzard klar zu machen, ok?
USB Schnittstelle is offline  
Old 02/06/2012, 19:32   #35
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Ist das hier die Fortführung des WoW 2.0 Thread's?

Du bist also nicht in der Lage das Internet zu nutzen und willst dann so ein Mammut Projekt aufbauen?

Viel Glück.

PS: Ja ich habe den Thread durchgelesen. :P
Yishai is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2012, 19:34   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 490
Received Thanks: 56
Okay xD Irgendwann lesen wir bestimmt: Duncan macht Millionen, er hat zwar weder Programmierkentnisse, kein Team und keine Idee, hat es aber dank mangelhafter Rechtschreibung geschafft, sich mit Blizzard zu verbünden.
Flamin' is offline  
Old 02/06/2012, 19:35   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 127
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
man braucht keine rechtschreibung um sich millionendeals mit spielepublishern wie blizzard klar zu machen, ok?
Wäre aber ziemlich hilfreich.

"Hi blizzat, wiellst du villeicht mein Spil kaufen? ich arbeite shcon sehr fleisig daran bald kan man es bestimt auch relisen."
MrBumcorn is offline  
Old 02/06/2012, 19:36   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 121
Received Thanks: 50
Ich denk ma bald ham wirs gut ich bekomm ich langsam ein.

Ja es geht schon Millionendeals zu handeln ohne kenntnisse zu haben wenn das Game gut ist. Man stellt sich nur mal vor Gutes geschriebenes Game=Erfolg also wofür denn Rest wofür brauch ich dann noch Rechtschreibung oder sonst was wenn das Game gut ist....

Im übrigen hoffe ich jetzt auch endlich ma eine unterstützung zu lesen habe jetzt warscheinlich schon einige gute leute auf meine seite gebracht dennoch benötige ich Firmen namen und Kontaktlisten ich bedanke mich auch an die Unterstützer je mehr meine Idee unterstützen desto schneller kann das laufen.
Duncan[Age-of-Darkness] is offline  
Old 02/06/2012, 19:38   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 490
Received Thanks: 56
Und wie erstellst du das Game ? Meinst du eine Firma kauft eine Idee, die aus einem Film entstammt, wenn sie Story Writer haben ?
Flamin' is offline  
Old 02/06/2012, 19:39   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 121
Received Thanks: 50
Ich würde auch ma schätzen da diese beiden Spamposter hier nix im leben erreicht haben müssen die andere Fertig machen die es wenigstens versuchen... so ist momentan meine einschätzung aus dem Grund werde ich bald mal Flamin melden lassen Finds nämlich langsam beleidigend was da raus kommt.
Duncan[Age-of-Darkness] is offline  
Old 02/06/2012, 19:39   #41
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Leute ganz ehrlich..
Jeder hat seine Träume, wir werden ja "später" mal sehen, ob was aus ihm geworden ist..
Und wenn ihr ehrlich gesagt ZU dumm seid, um den Thread wenigstens 1x durchzulesen, wieso postet ihr dann eure DUMMEN Kommentare dazu? Drückt einfach auf das X oder geht wie auf .
@Duncan (TE):
Versuch mal ne LANGE ausformulierte, RECHTSCHREIBFEHLERfreie Bewerbung über dich an i-eine noch kleinere Gaming-Firma zu schicken, dann baust du dich langsam auf, wie zB die Gameforge 4D.
ηøℓι is offline  
Old 02/06/2012, 19:42   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
unterstützer? soweit ich das jetz 2x gelesen habe, hät ich locker schon wieder ideen.. aber erst mal bei dir bleiben!

Ich finde die Idee als auch das Gameplay einfach super! sowas würd ich mir sofort auf die platte schmeißen....

Firma: Das wird aufjedenfall kein einfacher weg aber eine zu finden die auch was dazu beiträgt, wird auch schwer... aber schaffbar (is wie lotto)

was WICHTIG ist : Niemals seine träume davon fliegen lassen, sondern immer weiter dafür kämpfen..(wie auch immer)

P.S. suchst du jemanden für lustige aber auch gute ideen fürs game ?
matrixlord338 is offline  
Old 02/06/2012, 19:42   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,874
Received Thanks: 383
Es wird eines der Projekte, welches ganz schnell untergehen wird.
Du wirst nie, auch nur im Ansatz Erfolg haben.
Dafür sind wir alle zu Arm und haben nur Spaß am zocken bzw. am Hacken
also schreib lieber irgendwelche SpielePublisher an mit einer Testversion.


Alles Gute

Ki.Ka™
OnlyLions is offline  
Old 02/06/2012, 19:42   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 490
Received Thanks: 56
DU versuchst doch garnix. ICh kann auch sagen: " Ey Leude, ihc knan zwar weda programieren, abe kein Taem, will aebr ein spil erstelln" ( Rechtschreibfehler sind gewollt )
Flamin' is offline  
Old 02/06/2012, 19:47   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,874
Received Thanks: 383
ok.... wir sind hier im OT und ich denke wir haben jetzt alle unsern Senf dazu gegeben.....
wenn ihr ihn mobben wollt macht es bitte per PN, damit ich es nichtmehr lesen muss obwohl ich es lustig finde*tut mir leid*
also als Ende an den TE: schlag dir das aus dem Kopf.
OnlyLions is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche [einen] Rollenspiel-Programmierrer der mir mein eigenes Spiel Programieren kann
11/16/2011 - Private Server - 15 Replies
Wie schon oben beschrieben suche ich einen Programmierer der zu 100% erfahrung hat in sachen Rollenspiel programmieren ! Eine Geschichte werde ich mir die Tage ausdenken , wobei ich schon bei einer Geschichte im Mittelalter anfangen würde und später zur Magischen Zukunft übergehen werden . Was must du können: 3D-Design Kentnisse mit allen Dateinen bezüglich Online Rollenspiel Dann mit den Computersprachen Es ist so das ich schon großes Protenzial habe eine gute Geschichte auszudenken...
Suche Root Server zum unterstützen
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Joa ich suche einen Root Server (der schon laufen sollte) der noch Hilfe im Team sucht. Ich könnte eine qualitaive Homepage designen und bei der übersetzung von quests und generell Server veränderungen helfen. Könnte auch Foren verwalten oder generell irgendwas , was mit der Com zu tun hat machen.. komm ich einfach am besten mit klar... "hart aber gerecht" =P Hab schon viele Erfahrungen da ich auch eigene Server etc. habe/hatte Joa wenn ihr jemanden wie mich sucht pnt mich :)



All times are GMT +2. The time now is 00:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.