Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Glaubt ihr an den Weltuntergang 2012?

Discussion on Glaubt ihr an den Weltuntergang 2012? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Glaubt ihr an den Weltuntergang 2012?
Ja, glaube ich. 12 21.82%
Nein, glaube nicht dran. 43 78.18%
Voters: 55. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
xAmaziinq's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Sep 2011
Posts: 183
Received Thanks: 19
Glaubt ihr an den Weltuntergang 2012?

Hey..

mich würde einfach mal intressieren, was ihr davon haltet. Glaubt ihr an den Weltuntergang 2012?

Wenn ja, was wollt ihr bis dahin noch alles machen bzw. erleben?
xAmaziinq is offline  
Old 01/23/2012, 13:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,973
Ich will mich ja nicht beschweren, aber das Thema gibt es 10000 mal.
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 01/23/2012, 13:40   #3
 
elite*gold: 1146
Join Date: Jan 2012
Posts: 712
Received Thanks: 174
Nö, da es ka 3 Mal gesagt wurde und immer wieder nichts passiert ist.
Mir fällt atm Jahr 2000 ein die meinten auch WELTUNTERGANG dies & das aber dann nichts ;p
Lykie is offline  
Old 01/23/2012, 13:44   #4
 
elite*gold: 47
The Black Market: 154/0/1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,598
Received Thanks: 297
Nöö-Wurde schon 26738276282x gesagt !
ZUHÄLTERSCHELLE~ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2012, 13:45   #5
 
xAmaziinq's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Sep 2011
Posts: 183
Received Thanks: 19
Ja stimmt schon. Nur iwie hört man ja wirklich viel und wenn man sich mal die Welt anschaut, muss ich ehrlich sein könnte ich es mir wirklich vorstellen.
xAmaziinq is offline  
Old 01/23/2012, 13:48   #6
 
elite*gold: 1146
Join Date: Jan 2012
Posts: 712
Received Thanks: 174
Und wenn sowas mal passieren wird dann ist es allein unsere Schuld ~*.*~
Lykie is offline  
Old 01/23/2012, 13:49   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 893
Received Thanks: 25
du machst dir viel zu viele gedanken^^
es wurd 2006, 2008 vorrausgesagt, sowie 2000 Mileniumswende.. einzige veränderung ist, dass der film darüber gedreht wurde für den angeblichen weltuntergang am 21.12.12, was es manchen menschen erleichtert sich sowas vorzustellen
mach dir man keine sorgen. außerdem ist es nicht einmal zu 100% sicher, dass die majas mit ihren zeichnungen den weltuntergang meinten, könnte genau so gut der anfang für ein zeitalter in ihren augen gewesen sein. wenn du mich fragst das wird nur hochgepusht und die medien erfreuen sich dran
Kazooi is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2012, 13:52   #8
 
xAmaziinq's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Sep 2011
Posts: 183
Received Thanks: 19
Naja aber es kommt halt wirklich alles sehr glaubwürdig rüber. Und muss ehrlich sein ich kann es mir gut vorstellen. Guckt euch die Welt doch mal an.

Lykie stimme dir 100% zu!
xAmaziinq is offline  
Old 01/23/2012, 13:59   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 893
Received Thanks: 25
sinnlose zeitverschwendung sich darüber gedanken zu machen
wenns so wäre leb ich mein leben doch bis dahin weiter ohne panik zu schieben.. kannst ja eh als einzelner nichts dran ändern
Kazooi is offline  
Old 01/23/2012, 14:01   #10
 
xAmaziinq's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Sep 2011
Posts: 183
Received Thanks: 19
Ja stimmt schon, aber wenn man dann mal Abends mit paar Leuten bei jemandem chillt, gemütlich was trinkt und dann auf so ein Thema kommt ist das echt schon krass muss ich ehrlich sagen.
xAmaziinq is offline  
Old 01/23/2012, 14:02   #11
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,406
Received Thanks: 267
Diese ganzen Leute mit ihrem "Fachwissen" hier.
NIRGENDWO steht das die Welt untergeht! I.nen dummes Kind hat es wo aufgeschrieben und es rein interprätiert und schon redet jeder von einem Welt untergang.
Es endet ledigleich ein einziger Abschnitt vom Maya Kalendar und ein neuer fängt an, mehr ist da nicht!
Es ist nur die Rede davon das am 21.12.12 eine neue Ära beginnt und die alte endet.
Das wars!
Prarrior is offline  
Old 01/23/2012, 14:06   #12
 
xAmaziinq's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Sep 2011
Posts: 183
Received Thanks: 19
naja das ist deine Meinung dazu. Jeder hat seine eigene würd ich sagen.
xAmaziinq is offline  
Old 01/23/2012, 14:07   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 544
Received Thanks: 190
Quote:
Originally Posted by Prarrior View Post
Diese ganzen Leute mit ihrem "Fachwissen" hier.
NIRGENDWO steht das die Welt untergeht! I.nen dummes Kind hat es wo aufgeschrieben und es rein interprätiert und schon redet jeder von einem Welt untergang.
Es endet ledigleich ein einziger Abschnitt vom Maya Kalendar und ein neuer fängt an, mehr ist da nicht!
Es ist nur die Rede davon das am 21.12.12 eine neue Ära beginnt und die alte endet.
Das wars!
Der erste der mal aufgepasst hat^^

Die Majas haben nur voraus gesagt das ein neues Zeitalter beginnt mehr nicht
.Metz is offline  
Old 01/23/2012, 14:08   #14


 
VoiceOfAnInsane's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,456
Received Thanks: 881
Ob wir heute oder morgen drauf gehen macht kein Unterschied Hauptsache man hat was im Leben erreicht und man genießt sein Leben.
VoiceOfAnInsane is offline  
Old 01/23/2012, 14:09   #15
 
xAmaziinq's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Sep 2011
Posts: 183
Received Thanks: 19
Das find ich ne super Einstellung KaitoKid. Haste denn schon was erreicht wenn ich fragen darf?
xAmaziinq is offline  
Closed Thread

Tags
2012, weltuntergang


Similar Threads Similar Threads
Glaubt ihr an den Weltuntergang 2011?
12/27/2011 - Off Topic - 17 Replies
Die Majas haben es vorrausgesagt das die Welt 2012 Untergehen soll! Was glaubt ihr darüber?
Weltuntergang 21.05.2011 ? Glaubt ihr daran?
05/20/2011 - Main - 1 Replies
Hey community, neulich las ich einen Artikel auf einen Blog aber ich glaube auch nicht daran. Die meinen das morgen der Weltuntergang sei, hier ist der Link: Weltuntergang am 21. Mai 2011 | Astrodicticum Simplex | ScienceBlogs.de - Wissenschaft, Kultur, Politik glaubt ihr daran?
Weltuntergang 2012
03/21/2011 - Main - 90 Replies
Der Weltuntergang 2012 wird leider tatsächlich passieren. Die NASA warnte kürzlich in einer Studie vor einem gefährlichen Sonnensturm auf der Sonnenoberfläche, der die Erde treffen könnte. Nach neuesten Erkenntnissen wird er aber vermutlich so gewaltig sein, dass er eine Zerstörung der Stromnetze auf der gesamten Erde auslösen kann. Die NASA erklärte, dass bereits in den Jahren 1859 und 1921 geomagnetische Stürme Telegrafenleitungen völlig außer Kraft setzten. Ein Sonnensturm mit größerem...
Weltuntergang 2012
09/05/2009 - Off Topic - 89 Replies
glaubt ihr das 2012 die Welt untergeht?:confused:



All times are GMT +2. The time now is 15:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.