Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Facebook auch von SOPA betroffen?

Discussion on Facebook auch von SOPA betroffen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Facebook auch von SOPA betroffen?

Hey Leute,

gibt es eigentlich einen offiziellen SOPA-Thread?

Nunja ich bin auch nicht hier um alles über die SOPA zu wissen, sondern ich würde mal gerne eure Meinung hören.

Wozu?
Hierzu:



Facebook ist auch von der SOPA betroffen, weil Facebook in einem gewissen Grad zur Weiterverbreitung von Musik, Filmen usw. beiträgt.
Google natürlich auch.
Bei Google sollena ber einzelne Suchergebnisse zensiert werden.
Wie das bei Facebook aussieht weiß man nicht.

Was denkt ihr was passiert, wenn SOPA sich durchsetzt?
Europa liegt auch ein Abkommen vor, welches aber noch nicht unterschrieben wurde.
Chain Reaction is offline  
Old 01/19/2012, 14:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 729
Received Thanks: 114
Selbst wenn es (im schlimmsten Falle) komplett durchgebracht wird und die Regelungen knallhart durchgesetzt werden, wirds immernoch genug Seiten geben, wo man sich seine Musik etc. runterladen kann.
ufoman444 is offline  
Old 01/19/2012, 14:46   #3
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by ufoman444 View Post
Selbst wenn es (im schlimmsten Falle) komplett durchgebracht wird und die Regelungen knallhart durchgesetzt werden, wirds immernoch genug Seiten geben, wo man sich seine Musik etc. runterladen kann.
Welche aber nicht lang online sein werden.
Chain Reaction is offline  
Old 01/19/2012, 15:22   #4
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by Lukas Wayne View Post
Welche aber nicht lang online sein werden.
es geht um facebook und nicht um die seiten die musik etc... verbreiten, es gibt mehr als genug wege sowas zu verbreiten, solange es irgendeine art von datentransfer gibt, wird es auch raubkopien geben
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 01/19/2012, 16:11   #5
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,294
Received Thanks: 862
Die sollten Facebook sowieso mal down nehmen. Nochmehr verletzung der Privatsphäre gibts nicht.
Zum Thema:
Das Facebook ganz gesperrt werden soll wusst' ich garnicht. Hatte nur mal gelesen, dass sie (Facebook, Google usw.) streiken wollen indem sie ihre Pages für bestimmte Zeit down nehmen wollen.
√π. is offline  
Old 01/19/2012, 16:19   #6
 
elite*gold: 450
Join Date: Feb 2010
Posts: 652
Received Thanks: 54
finde ich auch ..
«Ȇxe¢uter»♫ is offline  
Old 01/19/2012, 16:19   #7
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
wenn einer auf facebook ein copyright verletzt kann der copyright inhaber den facebook besitzer verklagen und die seite down nehmen
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 01/19/2012, 16:19   #8
 
elite*gold: 2
The Black Market: 116/0/2
Join Date: Nov 2010
Posts: 957
Received Thanks: 132
finde ich auch-.....
.BlaZe is offline  
Old 01/19/2012, 16:46   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,260
Received Thanks: 2,111
Ich glaub nicht dass im ernst dieses SOPA und PIP durchkommen wird
Durch den blackout gestern haben glaube ich 8 oder 10 Senatoren schon ihre Meinung geändert und sind nun auch gegen SOPA
Sollte dieser act wirklich durchkommen in Amerika, kann man Aufstände erwarten ... also wenn die Regierung das nicht besser durchdenkt, dann gute Nacht
complexlol is offline  
Old 01/19/2012, 17:02   #10
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Ich glaub nicht dass im ernst dieses SOPA und PIP durchkommen wird
Durch den blackout gestern haben glaube ich 8 oder 10 Senatoren schon ihre Meinung geändert und sind nun auch gegen SOPA
Sollte dieser act wirklich durchkommen in Amerika, kann man Aufstände erwarten ... also wenn die Regierung das nicht besser durchdenkt, dann gute Nacht
Das Internet soll sich ändern und stark eingeschränkt werden dank SOPA.
Ich denke auch, dass es massenhaft zu Aufständen kommen wird, wenn das durchgezogen wird.

Ich bin mir nicht sicher ob sie Facebook ganz vom Netz nehmen möchten.
Ich denke sie werden sich etwas einfallen lassen.
So eine Art Zensur, wie sie es schon bei Google planen.
Wenn nicht... ich weiß es leider auch nicht.

grande katastrophe
Chain Reaction is offline  
Old 01/19/2012, 19:14   #11
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
Zur Zeit ist das Internet mehr oder weniger ein rechtsfreier Raum. Hier gelten natürlich alle Gesetze, die es im RL auch gibt, aber sie sind verdammt schwer durchzusetzen (Beleidigungen, Raubkopien ohne Ende etc).
Die SOPA ist ein legitimes Mittel um mal "aufzuräumen". Sie verletzt ja nicht die Privatsphäre, sondern sorgt nur dafür, dass Gesetze eingehalten werden.
Ich verstehe gar nicht, warum sich die Leute aufregen.
Blackbirds is offline  
Old 01/19/2012, 19:21   #12
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
Zur Zeit ist das Internet mehr oder weniger ein rechtsfreier Raum. Hier gelten natürlich alle Gesetze, die es im RL auch gibt, aber sie sind verdammt schwer durchzusetzen (Beleidigungen, Raubkopien ohne Ende etc).
Die SOPA ist ein legitimes Mittel um mal "aufzuräumen". Sie verletzt ja nicht die Privatsphäre, sondern sorgt nur dafür, dass Gesetze eingehalten werden.
Ich verstehe gar nicht, warum sich die Leute aufregen.
Warte mal ab bis die ganze Sache in's Rollen kommt, dann wirst du dich auch aufregen.
Sag mir bitte nicht, dass du noch nie Musik im Internet gehört oder runtergeladen hast. (Auch wenn es nur bei Youtube war)
Chain Reaction is offline  
Old 01/19/2012, 19:41   #13
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,294
Received Thanks: 862
Youtube ist da ein schlechtes Beispiel. Dort machen sich nur die "Hochlader" strafbar. Und wenn nun ein Programm läuft, welches alle Aktivitäten der Soundkarte aufzeichnet während man dieses Video schaut, kann man doch nun wirklich nichts dafür
√π. is offline  
Old 01/19/2012, 20:17   #14
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by √π. View Post
Youtube ist da ein schlechtes Beispiel. Dort machen sich nur die "Hochlader" strafbar. Und wenn nun ein Programm läuft, welches alle Aktivitäten der Soundkarte aufzeichnet während man dieses Video schaut, kann man doch nun wirklich nichts dafür
youtube ist ein gutes beispiel denn mit sopa würde sich youtube genauso strafbar machen wie der hochlader und deshalb runtergenohmen werden

wenn sopa da ist dann wird youtube jedes video einzelnt überprüfen müssen und wenn sie nicht zufällig ein paar hunderttausend leute zum kontrollieren der videos haben wird man auf youtube ne weile warten muss bis das video überhaupt zur kontrolle kommt
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 01/19/2012, 21:06   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,260
Received Thanks: 2,111
Quote:
Originally Posted by Lukas Wayne View Post
Warte mal ab bis die ganze Sache in's Rollen kommt, dann wirst du dich auch aufregen.
Sag mir bitte nicht, dass du noch nie Musik im Internet gehört oder runtergeladen hast. (Auch wenn es nur bei Youtube war)
Wieso antwortest du nem Troll?
complexlol is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
App-Entwickler von Patentidiotie betroffen
05/22/2011 - User Submitted News - 5 Replies
Programmierer werden derzeit immer öfter von einer amerikanischen Firma namens "MacroSolve" beschuldigt, gegen das Patentrecht zu verstoßen. Sie kaufen Patentrechte aus großen Pools auf, ohne die Absicht zu haben, sie je zu benutzen. Ein Beispiel, das gerade sehr aktuell ist, ist der Fall mit der Kennnummer "7.8222.816". Dabei handelt es sich um eine Methode zur Datenübertragung von Smartphones an einen zentralen Server. Der Präsident der Firma MacroSolve erklärte gegenüber dem...
Spieler [angeblich] gehackt - Auch Highs betroffen!?
12/15/2008 - Metin2 - 50 Replies
DAS WAR WOHL DAS AUS!!!! (Sammelthread gehackte acc´s) - Allgemeines - Metin 2 DE Stimmt es, was in diesem Thread steht? Bzw. was wisst ihr über die gehackten Accounts, wen hat es betroffen, wer steckt dahinter?
BETROFFEN VOM NEUEN HANDELBUG
07/28/2008 - Metin2 - 17 Replies
Ich wurde heute von einem gamer (veras*ht) er hat mir im andel ein eisenhelm+9 gezeigt dann hat er ihn zu gemacht und gefragt wass ich ihm geben würde dann sagte ich 2 Handbuch der Pferdezähmen und dann machten wir handel und nach dem handel hatte ich nen eissi +4 bekommen !!!:mad::mad::mad::mad::mad: findet raus wie den bug ist wurde betroffen und 100prozentig sicher dass es ihn gibt .... mfg beeilt euch es verbreitet sich



All times are GMT +2. The time now is 19:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.