Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wissenschafter entdecken zwilling der Erde

Discussion on Wissenschafter entdecken zwilling der Erde within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/07/2011, 19:51   #31
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ich fürchte, du hast in der Schule bei der Wahrscheinlichkeitslehre nicht aufgepasst.
Weißt du, wie viele Planeten es gibt?
Dass es mehrere Planeten im All gibt, die die gleichen Bedingungen haben wie die Erde, ist sogar sehr wahrscheinlich!
Erdähnliche Planeten wurden schon lange vermutet und sogar ausfindig gemacht. Aus welchen Bestandteilen die Atmosphäre usw. besteht kann man auch schon mittels komplizierter Rechnungen herausfinden. Es ist nicht nur sehr wahrscheinlich dass es welche gibt, es gibt definitiv welche, und nicht wenige. Laut der Wahrscheinlichkeitslehre gäbe es sogar unzählige. Unsere Teleskope reichen doch im Vergleich zum Erdball keine 2 Zentimeter von unserem Dasein hinaus.

Quote:
Allerdings finde ich es auch lustig, dass wir ausgerechnet so einen gefunden haben. Aber haben ja auch lange genug gesucht
Nun, vielleicht stellt sich jemand ganz weit draußen genau die selbe Frage.

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Hört auf immer alles auf die Menschen zu schieben, unser Verhalten ist normal für jedes Lebewesen.
Hätten Hunde die gleiche Gehirnausbildung, würden sie sich genau so verhalten.
Es ist normal für jedes Lebewesen, seinen eigenen Lebensraum und damit sich selbst zu vernichten, sich darüber sogar noch bewusst zu sein und trotzdem nicht aufhören. Seems Legit.

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Wenn die Theorie korrekt ist. Bisher hat es noch keiner nachgewiesen :P
Er = Einstein, wtf?
Die Theorie von Geschwindigkeit = Zeitreise kam vom Juden, nicht von unserem Poster hier :P

Quote:
Explodieren, aha aha o.ô
Er meint wohl von der Sonne verschlungen, ein ähnliches Szenario wie es beim Sterben unseres Sterns vermutet wird.


Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
DAS wage ich jetzt mal stark anzuzweifeln.
^this
Meiko​ is offline  
Old 12/07/2011, 19:52   #32
 
elite*gold: 1035
Join Date: Jun 2009
Posts: 4,595
Received Thanks: 1,076
Jetzt nur mal so ne Frage, was ist wenn auf dem Planeten wirklich leben existiert und sie schon eine fortgeschrittene Technologie besitzen. Könnten sie die Sonde "Keble" nicht aufspühren? Immerhin ist sie nah genug geflogen um bilder zu machen. Ich mein, wir können ja auch schon die Kosmeten im All ausfindig machen.

Wäre es dann möglich, das sie mit ihrer fortgeschrittenen Technologie, uns i.wie aufspühren?
FiireLove is offline  
Old 12/07/2011, 19:58   #33
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by FiireLove View Post
Jetzt nur mal so ne Frage, was ist wenn auf dem Planeten wirklich leben existiert und sie schon eine fortgeschrittene Technologie besitzen. Könnten sie die Sonde "Keble" nicht aufspühren? Immerhin ist sie nah genug geflogen um bilder zu machen. Ich mein, wir können ja auch schon die Kosmeten im All ausfindig machen.

Wäre es dann möglich, das sie mit ihrer fortgeschrittenen Technologie, uns i.wie aufspühren?
Ich verstehe nicht, warum man allgemein davon ausgeht, dass die Aliens uns zuerst besuchen kommen würden. Man weiß doch gar nicht wie sie aussehen. Es könnten nicht einmal humanoiden sein, sondern irgendwelche Insekten. Vielleicht regieren sogar noch Dinosaurierähnliche Gestalten den Antlitz dieser fremden Welt. Dass jene Lebensformen ein ähnliches Technologiesystem wie wir besitzen, ist weniger wahrscheinlich. Eher glaubt man, dass es keine "Königsspezies" wie hier gibt, die alles Leben regiert, sondern dass es eine Art Balance geben muss, praktisch eine zweite Erde ohne Menschen, sondern nur mit Tieren.
Meiko​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/07/2011, 20:04   #34
 
PenGuin :O's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,778
Received Thanks: 1,222
Quote:
Originally Posted by Xeemy View Post
Scheinbar gibt es doch etwas, dass schneller als Licht ist: Neutrinos.
Was noch nicht bestätigt ist. Genau.


@Topic: Und?
PenGuin :O is offline  
Old 12/07/2011, 21:19   #35
 
|-|Dr.Cox|-|'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,724
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by _revo View Post
Wenn man wirklich mit Lichtgeschwindigkeit reisen könnte würde die Zeit im Raumschiff aber still stehen und somit auch kein Alterungsprozess eintreten!
Man könnte also jede beliebige Strecke in der Zeit 0 zurücklegen.
Diw Welt ist einfach zukompliziert
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Old 12/07/2011, 21:55   #36
 
eddi233's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 647
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Ich verstehe nicht, warum man allgemein davon ausgeht, dass die Aliens uns zuerst besuchen kommen würden. Man weiß doch gar nicht wie sie aussehen. Es könnten nicht einmal humanoiden sein, sondern irgendwelche Insekten. Vielleicht regieren sogar noch Dinosaurierähnliche Gestalten den Antlitz dieser fremden Welt. Dass jene Lebensformen ein ähnliches Technologiesystem wie wir besitzen, ist weniger wahrscheinlich. Eher glaubt man, dass es keine "Königsspezies" wie hier gibt, die alles Leben regiert, sondern dass es eine Art Balance geben muss, praktisch eine zweite Erde ohne Menschen, sondern nur mit Tieren.
Bei Insekten musste ich sofort an denken =D

Mit "man" ist wer gemeint? du? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es bei den Milliarden (vermuteten) Planeten keinen gibt auf den genau so eine Gesellschaft lebt wie auf der Erde?
eddi233 is offline  
Old 12/07/2011, 22:06   #37
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by eddi233 View Post
Bei Insekten musste ich sofort an denken =D

Mit "man" ist wer gemeint? du? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es bei den Milliarden (vermuteten) Planeten keinen gibt auf den genau so eine Gesellschaft lebt wie auf der Erde?
Die Wahrscheinlichkeit ist gering. Wäre die erste Apokalypse der Weltgeschichte (Mit dem riesigen Meteroiten) nicht passiert, würden heute noch Dinosaurier regieren und wir wären nicht da. Allen schon dass die Geschichte eines Planeten eine derartig dramatische Wendung nehmen kann ich wirklich sehr schwer auszumalen. Und dass es einem anderen Planeten genau so ergeht wie uns, nun, du kannst dir sicherlich vorstellen wie unwahrscheinlich das ist.

Ich glaube an "Aliens", aber nicht an die, die man sich vorstellt, sondern an eine natürlich gedeihte Variation an Spezien die ohne so große kosmische Einflüsse entstand.

Bei erdähnlichen Planeten ist auch nie klar wie lang sich welche Form von Leben halten kann: Wir besitzen unseren lieben Mond, der Tag und Nacht über uns wacht. Es müssen wirklich so viele Ereignisse passiert, und so viele Voraussetzungen erfüllt werden, damit eine Zivilisation wie die unsere heranwachsen kann.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2011, 22:53   #38



 
xwayer's Avatar
 
elite*gold: 2316
The Black Market: 357/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,390
Received Thanks: 1,056
Ein fall für das Team von Gallileo Mystery:

Welche macht hat den Planeten 600 Lichtjahre von uns entfern?
Und waren die Wikinger schon vor den Menschen dort?
______
Ok ohne spaß, mit heutiger technik ist es auf jeden fall unmöglich dort hin zu kommen, und wenn wir einen Planeten zum kaputtmachen suche dann aber bitte nich so weit entfernt
xwayer is offline  
Old 12/07/2011, 23:04   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,638
Received Thanks: 5,124
Ehe es möglich ist, da 'ne Sonde hinzuschicken bin ich ca. 500 Jahre tot. Und der Planet hat doch 95% der Fläche Wasser.
Mario Balotelli is offline  
Old 12/08/2011, 00:00   #40
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Ich hoffe, wir sind nicht so intelligent und schicken Menschen dorthin, sofern Menschen dort überleben können.

Wir sind eine parasitäre Lebensform und sollten auf der Erde bleiben.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2011, 00:13   #41
 
moonlightxxx's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,211
Received Thanks: 2,302
was ist mit der ueberbevoelkerung?

iwo hin muessen wir ja
moonlightxxx is offline  
Old 12/08/2011, 01:19   #42
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
was ist mit der ueberbevoelkerung?

iwo hin muessen wir ja
Geburtenkontrolle
Ghost is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/08/2011, 01:22   #43
 
moonlightxxx's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,211
Received Thanks: 2,302
leider halten viele westliche nationen das ja fuer schlecht,weil es gleichzeitg auch abtreibung bedeutet
moonlightxxx is offline  
Old 12/08/2011, 11:06   #44
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
leider halten viele westliche nationen das ja fuer schlecht,weil es gleichzeitg auch abtreibung bedeutet
Wenn sich die Leute nicht zusammenreißen wollen gibts ne überpopulation, wenn dann auf jedem Quadratmeter 2 Menschen leben müssen, haben sie eben Pech gehabt. Wird es zu Eng im Lebensraum, so löschen sich die Menschen untereinander aus. Das wird sich schon von selbst regeln, wenn die Menschheit das nicht gebacken kriegt.
Meiko​ is offline  
Old 12/08/2011, 11:43   #45


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Ich finde die Naivität so gut, das es kein anderes leben außer dem auf unserer erde.
Duch die evolution, die gewiss nicht nur auf unserem planeten stattfindet und gefunden hat wurde sich an den lebensraum angepasst und das "wesen" in dem fall der mensch auf der erde optimal an dieses angepasst.
Dadurch folgt aber auch eine abhängigkeit an gewisse dinge z.b Sauerstoff, Wasser und Nahrung die gewisse stoffe enthalten.
Sollte soetwas nun auf einem anderem Planeten stattgefunden haben, wird diese evolution nicht so verlaufen sein wie unsere, sprich die kratur die dort an der kette der nahrungskette steht ist nicht umbedingt abhänig von luft wasser und eiweißen.
Wenn man seine Theorie auf solche dinge stützt, muss ein Planet, der leben beherbergt nicht umbedingt die kritieren der erde aufweisen.

Quote:
Originally Posted by Ghost View Post
Geburtenkontrolle
Zwangstirilisation für jeden der n lvl 70 Metin2 Chara besitzt....oh wait überflüssig...pflanz sich eh nie fort
Gentleman Jack is offline  
Thanks
4 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Spiele die zum entdecken der Landschaft einladen
02/05/2011 - Main - 6 Replies
Hallo :) Da ich jetzt Fallout New Vegas zur genüge gespielt habe suche ich jetzt ein neues Spiel in der Art,d.h. ein Spiel mit einer großen Open World Landschaft die dazu einlädt nach Höhlen oder sonstiges zu suchen :) Folgende Spiele habe ich schon ausprobiert/gespielt: Fallout 3 Oblivion Alle GTA Teile Two Worlds 1/2
[Bug] Transmute-Rezepte entdecken
12/13/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 11 Replies
1. Transmutiere einen Titanbarren. 2. Braue ~20 Northrendelixiere DIREKT ANSCHLIESSEND 3. ??? 4. PROFIT! Probiert es aus bevors gefixt wird ^^ P.S. Wenn du einen Titanbarren transmutierst, haben die elixiere für etwa 15 sekunden die Chance, Rezepte zu entdecken
Chromaggus Verwundbarkeit entdecken
12/07/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Hiho Geht das irgendwie, dass man die Verwundbarkeit von Chromaggus auf Anhieb erkennen/sehen kann? Sein Körper wechselt ja immer die Farbe dann muss es damit etwas zu tun haben oder wie erkennt man die Verwundbarkeit von Chromaggus?



All times are GMT +2. The time now is 22:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.