Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geister?

Discussion on Geister? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Glaubt ihr an Geister?
Ja,ich glaube an Geister. 33 39.29%
Nein,völliger Schwachsinn. 51 60.71%
Voters: 84. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 12/06/2011, 17:35   #31
 
Pole_24's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2009
Posts: 876
Received Thanks: 224
Geistbrot... Ich glaube nur an die Illuminaten !
Pole_24 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2011, 17:41   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
Ne, eigentlich nicht
Atl4ntic is offline  
Old 12/06/2011, 17:50   #33
 
_swoop's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,011
Received Thanks: 577
ich glaube ich bin schonmal einen begegnet...
_swoop is offline  
Old 12/06/2011, 18:14   #34
 
PoL1c3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 390
Received Thanks: 127
Finde ich total sinnlos und hinnverbrannt. Genau so ein Schwachsinn mit Illuminaten, Weltuntergang 2012 und sonstigen Verschwörungstheorien.
PoL1c3 is offline  
Old 12/06/2011, 18:18   #35
 
ʟхzн''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 154
Received Thanks: 11
Vielleicht =').
Es klingt aber sehr wahrscheinlich.
ʟхzн' is offline  
Old 12/06/2011, 18:19   #36
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,050
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by MrOwned View Post
Ich hab die Flashe runter geworfen
LÜGNER!!! es war Chuck Norris

Also... ja ka xD wenn man mal so drüber nachdenkt fällt einem schon so was ein was vllt. auf einen geist drauf hinweisen Könnte.
Naja also ich glaube eig. schon an geister.
Genauso wie ich auch an die auferstehung nach dem Tod glaube, also dass man dann als Mensch wiedergeboren wird, sich aber an nix mehr errinern kann.
MfG
CopYnighT©
Hawai-Toast is offline  
Old 12/06/2011, 18:34   #37
 
AlphaZerο's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,412
Received Thanks: 4,375
Ich glaube daran, dass es Illuminati gibt, aber Geister? Mhm, schwieriges Thema.
AlphaZerο is offline  
Old 12/06/2011, 18:35   #38

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Aus welchen Material sollte ein Geist denn bitte entstehen? Rein chemisch schon total unmoeglich.
Seekin is offline  
Old 12/06/2011, 18:49   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,306
Received Thanks: 655
Fliegender hollender ist ein geist
cyberblack is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2011, 18:57   #40
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/2
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,449
Received Thanks: 1,308
Schwachsinn.
Semikоlоn is offline  
Old 12/06/2011, 19:41   #41
 
Dr. B. Hindert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 794
Received Thanks: 450
Ganz ehrlich, ja ich glaube daran, nicht nur an Geister, sondern sämtliche Sachen die mit mit derartigen Dingen zu tun haben.

(Kobolde, Engel, Geister,...) Auch wenn man sie nicht sehen kann, meiner Meinung nach existieren sie.


Haben im Umkreis einige die Esoterische Ausbildung haben, auch Behandlungen und Kurse machen, (Reiki usw) und mit Kobolden hab ich selbst auch schon meine Erfahrung gemacht.
Haltet mich für verrückt oder glaubt mir, jeder kann das selbst entscheiden.

Zu meiner Erfahrung mit Kobolden:

Kurze Erklärungen, Kobolde spielen uns öfter Streiche, lassen dinge irgendwohin verschwinden, etc. Allerdings sind derartige Wesen uns untergeordnet und müssen auf ausdrückliche Befehle gehorchen.

Das wusste ich damals nicht, habe Abends PC gespielt, plötzlich hörte ich ne Stimme die ganz eindeutig meinen Namen sagte. Erstma total erschrocken, naja dachte mir ich habs mir nur eingebildet...
Nächster Tag, gleiche Uhrzeit, dasselbe nochmal. Richtig geschockt und erstma bammel gehabt ob ich jetz total durchdrehe. Hat sich nen paar Tage wiederholt bis ich mit der Bekannten gesprochen habe und diese mir den Tipp gab es sei ein Kobold und ich solle ihm befehlen damit aufzuhören.

An jenem Tag Abends wieder dasselbe, ihm danach befohlen damit aufzuhören und mich in ruhe zu lassen, ab diesem Tag ist nichts mehr passiert.


Soviel zu meiner Erfahrung mit Kobolden, habe auch schon welche mit Geistern, im Zusammenhang mit meinem Onkel der vor langer Zeit Selbstmord beging, aber das auch noch zu erzählen wird zu lang. Falls Interesse besteht, einfach melden.



Steht jedem frei diese Geschichte zu glauben, oder nicht.

Gruß
Dr. B. Hindert is offline  
Old 12/06/2011, 19:47   #42
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 135/1/3
Join Date: Nov 2010
Posts: 7,267
Received Thanks: 301
ne glaube nicht an geister
Der-Mensch is offline  
Old 12/06/2011, 19:51   #43
 
_swoop's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,011
Received Thanks: 577
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Aus welchen Material sollte ein Geist denn bitte entstehen? Rein chemisch schon total unmoeglich.
spermien
_swoop is offline  
Old 12/06/2011, 20:12   #44
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,573
Received Thanks: 2,516
Nein ich glaube nicht an Geister.
Delfinarium is offline  
Old 12/07/2011, 17:54   #45
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Quote:
Originally Posted by Dr. B. Hindert View Post
Ganz ehrlich, ja ich glaube daran, nicht nur an Geister, sondern sämtliche Sachen die mit mit derartigen Dingen zu tun haben.

(Kobolde, Engel, Geister,...) Auch wenn man sie nicht sehen kann, meiner Meinung nach existieren sie.


Haben im Umkreis einige die Esoterische Ausbildung haben, auch Behandlungen und Kurse machen, (Reiki usw) und mit Kobolden hab ich selbst auch schon meine Erfahrung gemacht.
Haltet mich für verrückt oder glaubt mir, jeder kann das selbst entscheiden.

Zu meiner Erfahrung mit Kobolden:

Kurze Erklärungen, Kobolde spielen uns öfter Streiche, lassen dinge irgendwohin verschwinden, etc. Allerdings sind derartige Wesen uns untergeordnet und müssen auf ausdrückliche Befehle gehorchen.

Das wusste ich damals nicht, habe Abends PC gespielt, plötzlich hörte ich ne Stimme die ganz eindeutig meinen Namen sagte. Erstma total erschrocken, naja dachte mir ich habs mir nur eingebildet...
Nächster Tag, gleiche Uhrzeit, dasselbe nochmal. Richtig geschockt und erstma bammel gehabt ob ich jetz total durchdrehe. Hat sich nen paar Tage wiederholt bis ich mit der Bekannten gesprochen habe und diese mir den Tipp gab es sei ein Kobold und ich solle ihm befehlen damit aufzuhören.

An jenem Tag Abends wieder dasselbe, ihm danach befohlen damit aufzuhören und mich in ruhe zu lassen, ab diesem Tag ist nichts mehr passiert.


Soviel zu meiner Erfahrung mit Kobolden, habe auch schon welche mit Geistern, im Zusammenhang mit meinem Onkel der vor langer Zeit Selbstmord beging, aber das auch noch zu erzählen wird zu lang. Falls Interesse besteht, einfach melden.



Steht jedem frei diese Geschichte zu glauben, oder nicht.

Gruß
Ohne scheiß,ich empfehle dir zum Psychiater zu gehen.Ich glaube du hast etwas zu viel Fernsehn geguckt.
Commander70 is offline  
Thanks
5 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Geister ?!
08/22/2011 - Main - 38 Replies
Moin leute ich hab schon seit langem ein Problem. Also : ich gehe jeden Tag um 01 - 02 ins Bett da ich erst ab da Müde werde. Jetz zum Problem : Ich gucke fern und wenn ich ins Bett gehe, mache ich mit den 2 Fernbedienungen den Satelit und den Fernseher aus. Die Fernbedienungen liegen nun auf einen Tisch weit weg von mir. Ich gehe schlafen. In der früh : meine mutter fragt mich warum ich den Fernseher angelassen habe übernacht ? Ist jetzt schon 4 oder 5 mal passiert diesen Monat....
Geister auf dem Weg killen
01/02/2011 - Diablo 2 Programming - 7 Replies
Ich würde gerne einbauen, dass der Bot automatisch alle Geister die er auf dem Weg antrifft killt, wie könnte sowas aussehen? Der Bot soll so z.b. bestimmte Gebiete abfarmen und dort nur die Geister/Schwärme killen. Z.b. Ferne Oase. Gerne würde ich dazu ein neuen Bot schreiben. (nutze sternenloopers)
beschwörer- geister
09/02/2010 - Last Chaos - 5 Replies
hiho community :) da ich nicht wusste ob es ein bug ist oder nicht habe ich dieses forum den offi lc forum vorgezogen.. also.. wie geht es mehrere geister zu rufen und auf einmal zu benutzen? wenn es einen unterschied machen sollte, es geht um lc ger...
Geister ICQ
03/06/2009 - Quotes - 21 Replies
Es fing alles damit an, als ich mit cool_daniel über Vulcanravens mysteriösen ICQ Bot diskutiert habe. Als er ein "#moment" von Vulcanraven gequotet hat konnte ich einfach nicht widerstehen ihm einen Streich zu spielen. Mir hats auf jeden Fall riesig Spaß gemacht. :D



All times are GMT +1. The time now is 05:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.