Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Speedfight 2 25er CDI entdrossel (schrotten!)

Discussion on Speedfight 2 25er CDI entdrossel (schrotten!) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
Refleex''s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,159
Received Thanks: 372
Speedfight 2 25er CDI entdrossel (schrotten!)

Abend (:
Und zwar habe ich mir vor einiger Zeit einen Speedfight 2 zugelegt.
Alles ist Perfekt, der Highend Hebo Pott, bringt seine Leistung der Roller rennt statt vorgeschriebenen 25 normale 44.
Da ich aber Samstag meine Freundin von wo abhohlen muss, will ich nicht mit 44 da rumgurken..
Nun wäre die Frage :
Kann man die CDI irgendwie Kaputt machen, oder sonst was, damit der Roller nichtmehr per der CDI drosselt?

Hab da mal was mit Hammer draufhauen gehöhrt, wollte ich aber nochmal Versichern.


Kennt sich wer aus?


MfG.
Refleex' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Yamaha Aerox [B] Speedfight 2
12/24/2010 - Trading - 0 Replies
Hallo, Ich Suche einen Yamaha Aerox mit Orginal Teilen! Gebe einen Speedfight 2 in Gutem Zustand nur hat der Speedfight 2 am Lenker ein paar Kratzer muss man eben etwas übermalen! Übergabe in Stuttgart ;) mit Papieren usw :)
Auto radio schrotten
02/26/2010 - Technical Support - 6 Replies
huhu leute :P ich hab da so ne frage .. und zwar hab ich ein älteres autoradio dass immer faxen macht :( und zwar spinnt immer nach ner weile der cd spieler ... ich habs nun schon 3 mal zur reparatur gebracht und es richten lassen .. die garantie läuft auch nur noch 1 1/2 monate und ich habs heute frisch von der reparatur abgeholt ... bin auch total unzufrieden mit dem gerät und hätt gern n neues für das geld was ich fürs alte ausgegeben hab (85€) naja im moment läufts wieder...
Viren die WoW schrotten o.O
01/08/2007 - World of Warcraft - 13 Replies
Heute schön bisschen pvp gemacht ...aufeinma absturz ...logg mich wieder ein und ging einiges nich mehr ...so da sag ich zur meiner grp ich rep ma schnell WoW ...so gesagt getan .... WoW wurde schwer geschädigt und muss zurück gepatcht werden...ok WoW wurde erfolgreich repariert...ok ich start WoW ....meldung... WoW datei nicht vorhanden ...toll ... naja ich hätt ja net viren geschrieben (Viren klingt zwar hart aber weis nicht wie ichs mir sonst erklären soll) wenn nicht der gleiche...



All times are GMT +2. The time now is 10:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.