Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigenes Spiel großes Projekt SUCHE! rein schauen!

Discussion on Eigenes Spiel großes Projekt SUCHE! rein schauen! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/01/2011, 08:40   #16


 
TommyLikesInvasion's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,119
Received Thanks: 165
Also sorry,

aber etwas Kritik muss ich mal rauslassen Ihr macht ne Counter-Strike-Map mit Warrock-Skins und verkauft das als eigenes Spiel. Auch wenn das hart klingt, aber ihr werdet ohne weiteres niemals soweit kommen, besonders nach einer derartigen Vorstellung, die geliefert wurde. Kein Konzept, kopierte Grafiken und die Hoffnung, dass ich ihr mit der Leistung von Webdesign einige Programmierer gewinnen könnt, die den ganzen Krams dann erledigen. Musste mal wieder richtig grinsen

Tommy
TommyLikesInvasion is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2011, 08:53   #17
 
Just2PN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 623
Received Thanks: 1,547
Noch so einer...
Das wird nichts, auch nicht in 50 Jahren.
Just2PN is offline  
Old 11/01/2011, 09:32   #18
 
Magiston's Avatar
 
elite*gold: 591
Join Date: Sep 2011
Posts: 578
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by Nicklas1971 View Post
Da muss ich aber Drewfire schon recht geben, denn wenn EA/Blizzard und wie sie alle heißen für ein Spiel 2-3 Jahre brauchen und dabei ein Team von über 100 Profis haben, wirst du das nicht mit 5 Mann hin bekommen. Da wird höchsten etwas wie Counter Strike 2D raus kommen, wenn überhaupt. Das sage ich jetzt ohne deine Fähigkeiten anzuzweifeln.
Wünsche dir aber viel Glück dabei.
Bedenke auch die Nachteile von 100 Leuten. Du brauchst nicht einen solchen Trupp, um ein Spiel zu entwickeln. Außerdem sind im Regelfall, wenn ich mich nicht täusche, 10 - 20 Mitglieder in einem professionellen Team aktiv.

Quote:
Originally Posted by eddi233 View Post
Naja für nen MMO wirds bei euch nicht reichen warum versucht ihr euch nicht mal erst an nem Indie Spiel (Aber plz benutzt kein Java!!^^)
Mit Java kannst du auch nette Spiele entwickeln. Du solltest eher Anhaltspunkte, wie die Performance etc. betrachten.

Quote:
Originally Posted by Just2PN View Post
Noch so einer...
Das wird nichts, auch nicht in 50 Jahren.
Ehrlich gesagt, kann ich solche Kommentare nicht nachvollziehen. Im Falle dessen, wenn der Threadinhaber und Projektleiter wirklich versagt, ist es doch sein Problem oder etwa nicht? Diese Kommentare verhelfen zu nichts und gehören irgendwie auch zum Standard.

@Threadinhaber;
Du wirst gehäuft auf Kritik und Posts dergleichen stoßen, solltest denen allerdings gelassen und einen Schritt voraus entgegen wirken.

Mein Feedback

Bevor du dich an das praktische setzt, solltest du an der Planung arbeiten. Das Design-Dokument oder eben ein Konzept mit allen nötigen Informationen muss einfach vorliegen. Dadurch ist nun auch die Vorstellung gescheitert, weil einfach sehr wenig Informationen vorhanden sind, Grafiken aus anderen Spielen (WarRock, CSS) verwendet wurden, die Rechtschreibung zu wünschen übrig lässt ... In deinem Post hast du geschrieben, dass die Homepage und das Forum so gut wie fertig sind. Was bietet ihr auf der Seite oder im Forum an, wenn ich fragen darf?

Kurz gesagt:
Setz ein ordentliches Konzept auf und stelle ein optimales zielorientiertes Team zusammen. Viel Glück!
Magiston is offline  
Old 11/01/2011, 10:17   #19
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
I smell a troll
Azzlack, keine Rechtschreibung und dann ohne Kenntnisse ein Spiel erstellen...
epiTR is offline  
Old 11/01/2011, 10:35   #20
 
Edelzocker™'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,105
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by TommyLikesInvasion View Post
Also sorry,

aber etwas Kritik muss ich mal rauslassen Ihr macht ne Counter-Strike-Map mit Warrock-Skins und verkauft das als eigenes Spiel. Auch wenn das hart klingt, aber ihr werdet ohne weiteres niemals soweit kommen, besonders nach einer derartigen Vorstellung, die geliefert wurde. Kein Konzept, kopierte Grafiken und die Hoffnung, dass ich ihr mit der Leistung von Webdesign einige Programmierer gewinnen könnt, die den ganzen Krams dann erledigen. Musste mal wieder richtig grinsen

Tommy
Du kannst auch nicht lesen , oder ? Er schrieb : ,, So sollten die charakter UNGEFÄHR aussehen '' er meint das sie schon von der grafik so sein sollten ! Und die maps auch nur UNGEFÄHR so , und da brauch man keine lizenz für..
Edelzocker™ is offline  
Old 11/01/2011, 10:40   #21

 
Wommel41's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,089
Also leicht ist das nicht. Vorallem mit ca 5 - 10 Leuten braucht man sich an sowas nicht ranwagen. Mit 10 Leuten kann man ein einfaches 2D Spiel erstellen. Aber eigene 3D Grafiken etc. ist richtig schwer. Wenn du wirklich ein besseres Spiel erstellen willst, dann brauchst du allein bei den Grafikern 50+ und die wollen dann auch noch bezahlt werden. Also sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du mit ca. 10 Leuten was Großes auf die Beine stellst.
Wommel41 is offline  
Old 11/01/2011, 10:51   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 975
Received Thanks: 369
Maps sind ja alle geklaut genau wie die Spieler....
Nur ideen brauchst du nicht releasen.
.Resource is offline  
Old 11/01/2011, 10:52   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 1
Received Thanks: 0
größe des projektetat?

selbst wenn deine idee so überzeugt das aus eigenintresse und gewinnerwartung niemand entlohnt werden möchte bleibt die frage der infrastruktur

die gewünschten grafiken & engine kannst du per lizenz kaufen

ps: sind noch ferien wa? prost!
mckick is offline  
Old 11/01/2011, 11:02   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 260
Received Thanks: 18
ah egal

hatte ne andere idee deshalb ah egal=edit
°Bubble Gum° is offline  
Old 11/01/2011, 11:37   #25
 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,514
Received Thanks: 702
Quote:
Originally Posted by °Bubble Gum° View Post
ah egal
Dann lösch deinen Post doch mit einem "ah egal " kann hier keiner was anfangen.

b2t:
Wie alle andern vermute auch ich, dass das nichts wird
Prestino is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Team Mitglieder für ein großes Spiel Projekt!
05/26/2010 - Main - 14 Replies
Hiho Leute, ich bins wieder =D Ich arbeite an einem RPG Maker Spiel, kenne mich damit gut aus. Aber es soll ja ein großes Projekt werden, darum benötige ich auch Hilfe. Also wer dabei sein will sollte sich melden! An allen ein Dankeschön wer sich bewirbt. :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 06:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.