Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SKANDAL! 2 Jährige wird überfahren keine reaktion! (VIDEO!)

Discussion on SKANDAL! 2 Jährige wird überfahren keine reaktion! (VIDEO!) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.DarKii#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 534
Received Thanks: 57
SKANDAL! 2 Jährige wird überfahren keine reaktion! (VIDEO!)

Hey leute,

Eine frage an euch! Was sagt ihr zu dem?!


Ich finde es nicht mehr normal!
19 LEUTE gehen ganz normal vorbei wie nichts wäre! Mofa fahrer halten an sehen sich das an fahren weiter!

2 MAL ÜBERFAHREN! & keine REAKTION von irgentjemanden!


Was sagt ihr dazu wenn sowas in de, aut oder in der schweiz passieren würde!?!!
.DarKii# is offline  
Old 10/18/2011, 19:16   #2
 
SpeCiiaLKroCha's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,534
Received Thanks: 858
Sowas ist bei den Schlitzis anscheinend normal
gehen vorbei als wäre nix und das erste Auto bleibt zuerst stehen und fährt nochmal drüber
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old 10/18/2011, 19:18   #3
 
.DarKii#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 534
Received Thanks: 57
Ja, schau weiter...
Das 2te auto fährt dan nochmal über die füße drüber!
.DarKii# is offline  
Old 10/18/2011, 19:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 489
Received Thanks: 118
is doch ganz normal, warum sollte man sich die mühe machen und nachsehen was los ist ?
«KuhSchubser¥ is offline  
Old 10/18/2011, 19:19   #5

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Alt :<

Hat schon seinen Grund warum ich China nicht ab kann.
Obilee is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/18/2011, 19:20   #6
 
.DarKii#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 534
Received Thanks: 57
ALT?
Das war gestern!
.DarKii# is offline  
Old 10/18/2011, 19:21   #7

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Natürliche Auslese, gibt genug Chinesen, da ist kein Platz für welche die nicht nach vorne schaun wenn sie auf der Straße laufen.
lanara is offline  
Old 10/18/2011, 19:21   #8
 
Vendettαᵀᴹ's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2011
Posts: 52
Received Thanks: 5
Moar >.<
Vendettαᵀᴹ is offline  
Old 10/18/2011, 19:21   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 386
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by .DarKii# View Post
ALT?
Das war gestern!
Alles im Internet was älter als 1 Tag ist ist alt.
Baumstumpfmann is offline  
Old 10/18/2011, 19:23   #10
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Als das Auto kam so richtig Bäääääm.
Spaß, ich weis selber wie das ist, hatte auch mal nen schweren Unfall und die Leute laufen ne halbe Stunde an mir vorbei, erst dann ist wer gekommen und hat mir geholfen. Solche Leute gibts überall.
Krakato2 is offline  
Old 10/18/2011, 19:24   #11
 
elite*gold: 39
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,406
Received Thanks: 521
Den Theard gibt es bereits, aber zu faul ihn zu suchen.
Zum Topic: Naund? Sowas passiert halt.
Wingardium is offline  
Old 10/18/2011, 19:24   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 729
Received Thanks: 114
gibt eh genug menschen
und schlitzaugen sind generell total meschugge
ufoman444 is offline  
Old 10/18/2011, 19:28   #13
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by ufoman444 View Post
gibt eh genug menschen
und schlitzaugen sind generell total meschugge
Unwichtig sind Asiaten nicht. Ohne Asiaten würde es vieles nicht geben.

Gleichgültigkeit ist eine Sache, Rassismus eine andere.
Diablo_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/18/2011, 19:32   #14
 
Kugelsicher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 590
Received Thanks: 201
Ich denke nicht das ein solches Verhalten auf alle Chinesen zutifft, trotzdem echt schlimm. Würd mich mal intressieren was die Leute sagen, die einfach so vorbeigegangen sind.
Kugelsicher is offline  
Old 10/18/2011, 19:36   #15
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by DevilVace View Post
Ich denke nicht das ein solches Verhalten auf alle Chinesen zutifft, trotzdem echt schlimm. Würd mich mal intressieren was die Leute sagen, die einfach so vorbeigegangen sind.
Es hat dem Kind ja anscheinend auch jemand geholfen, so kann es schonmal garnicht auf alle Chinesen zutreffen.

China oder generell Asien ist ganz anders als Europa. Aber hier schauen wir ja auch weg, wenn jemand geschlagen wird.

Was in China passiert ist, ist natürlich eine Nummer größer aber vom Prinzip her das Gleiche.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
TooManyItems auf Bukkit Server... Keine reaktion !?!?
03/09/2013 - Minecraft - 8 Replies
Hallo Community! Ich habe folgendes problem... Mein Bukkit Server 1.7.3 64xbit version funktioniert TooManyItems nicht. Ich habe schon gruppen erstellen wie z.b. Gast, Spieler, Supporter und Admin und jeweils schonmal die rechte miteingesetzt... nun ist mein Problem das keiner von den Gruppen TooManyItems mehr benutzten kann. Folgendes versucht : -TMI auf Multiplayer umgeschaltet -Toomanyitems.txt datei den befehl von /give auf /item umgestellt, hat nix gebracht.
metin2 öffnet sich nicht(keine reaktion)
06/30/2011 - Metin2 - 8 Replies
Hi epvp. Ich wollte mal wieder mit metin2 anfangen aber als ich metin2 öffnet wollte öffnete es sich nicht. ich habe es auch neu installiert aber es passiert einfach nichts,kein patch usw... könnte mir einer weiter helfen?
Warrock Keine Reaktion...! Wieso?!!
02/11/2011 - WarRock - 3 Replies
Hallo Leutz, wenn ich warrock öffne kommt garnichts ich kann nicht mal auf OKAY Drücken, wieso?? -Admin ausführen, geht nicht -Compi Neustart, geht nicht -Antivir aus, geht nicht -indem sinne geht nichts, ich lade es neu runter, habt ihr villeicht eine andere möglichkeit es zu reparieren? Wenn nein, ich downloade es gerade.!, zur Neu Installation!
keine reaktion auf Postmessage
03/04/2009 - Guild Wars - 20 Replies
Einen wunderschönen guten Morgen, ich hoffe nicht das euch das thema zum halse raus hängt, aber leider habe ich nichts passendes in andern Threads gefunden. Vorabinfo: Sprache: VB2008 System: WinXP Prof SP2 Mein Problem ist das GW das Postmessage nicht "an nimt" ( Auch Sendmessage geht nicht )



All times are GMT +2. The time now is 20:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.