Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Proclub Mitspieler (Fifa12)

Discussion on [Suche] Proclub Mitspieler (Fifa12) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
[Suche] Proclub Mitspieler (Fifa12)

Ich habe einen neuen Proclub gegründet.. hat jemand Interesse mitzuspielen?

Gesucht werden Mittelfeldmänner, Abwehrspieler und ein Torwart..

MfG

keiner?>:$
$CasH$ is offline  
Old 10/17/2011, 17:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 886
Received Thanks: 176
PC,PS3 oder xbox?
Kiirby is offline  
Old 10/17/2011, 18:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 342
Received Thanks: 207
wievi GES hast du/ihr denn?
Irgendwie find ichs bisschen einseitig
das alle nur Stürmer machen und dann
hoffen das die andern die Drecksarbeitmachen sollen
EnergyDrink is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]iete FIFA12 KEY [S]uche ...
10/27/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Verkaufe hier einen Fifa12 Origin Key. Gebote ab 800 eGold nehme ich an. Der Key wird entweder von einem MM aktiviert oder ich mach ein Tresur wo sich der Key befindet. Skype : clean1992
FIFA12 Tunier [PS3] - Anmeldung
10/10/2011 - Consoles - 26 Replies
Hey Leute, ich möchte ein kleines FIFA12 Turnier für die PS3 Spieler unter e*pvp veranstalten. Was benötige ich um mitzuspielen? • eine PS3 • FIFA12 • einen PSN Account • Handy/Kamera (dazu später mehr) • Spaß am Spiel
fifa12 online
10/09/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
kann man fifa 12 gecracked online spielen ??? singleplayer müsste ja gehen aber geht das auch online, also mit freunden ?
[Ps3]Fifa12 Problem!!
10/02/2011 - Consoles - 1 Replies
Hallo liebe User. Ich habe folgendes Problem und zwar ich kann Fifa 12 nicht online (PS3) Mein Kollege schickt mir Einladung ich nehme an und das lädt sich und dann steht da Verbindung wurde abgebrochen. Wenn der gegen andere zockt geht das aber nur wenn der gegen mich zockt geht das nicht. Ich hatte am Anfang NAT-Typ 3 habe gehört das man das auf 2 ändern soll. Habe ich ja auch gemacht. Aber das Problem bleibt weiterhin. Was kann man dagegen machen? Hatte schon jemand Erfahrungen...
[S]FIFA12 Key [B]PSC
09/18/2011 - Steam Trading - 4 Replies
Guten Tag, ich bin schon jetzt auf der Suche nach einem geeignetem Händler, den Key werde ich aber erst am 30.9. wenn das Spiel erscheint kaufen. Meine Forderung: Ich will einen Trusted Händler haben, ich will das der Key funktioniert. Ich hatte eine sehr lange Zeit Glück gehabt insachen Scammern. Dies soll nun erstmal mein Letzter Handel sein und deswegen will ich auf Nummer sicher gehen. Ich hoffe, dass bei meinem letzten Handel einfach nochmal alles gut geht. - der...



All times are GMT +2. The time now is 10:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.