Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Freitag - Spiel Deutschland gegen Türkei

Discussion on Freitag - Spiel Deutschland gegen Türkei within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Welches Team mögt ihr mehr bzw wer soll gewinnen?
Türkiye 28 28.57%
Deutschland 70 71.43%
Voters: 98. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 687
Received Thanks: 318
Freitag - Spiel Deutschland gegen Türkei

Hey wie viele mitbekommen haben spielt am freitag türkei gegen deutschland^^

Joa ich bereite mich schon jetzt mit türkei fflagge alles krims krams vor XDD

ja
ja
also ich mach ne umfrage welches team ihr mehr mögt bzw. wer gewinnen soll


Ich bin mal für türkei bin selber türke
aber trainer von türkei ist scheisse der hrsn fatih terrim holt alle geilen spieler raus undso

naja ich weiss das deutschland zu 90Prozent gewinnen wird.

aber kann sein das türkiye glück hat und gewinnt

NAJA TÜRKIYE!!!!!! <33
AmericanDad is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2011, 19:34   #2
 
elite*gold: 1284
The Black Market: 143/2/2
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,786
Received Thanks: 212
Türkei hat einfach keine gute Nationalmanschaft is eig keine Herausforderung für Deutschland.
BigKingxxxL is offline  
Old 10/04/2011, 19:40   #3
 
Castro™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 315
Received Thanks: 36
ich bin der gleichen Ansicht wie chickstick...kein bekannter Fussballer kommt aus der Türkei, Deutschland hat da einfach die Nase vorn...dafür haben die Türken z.B das geilste Essen: DÖNER
Castro™ is offline  
Old 10/04/2011, 19:41   #4
 
chesternelly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 470
Received Thanks: 101
und der döner wurd in deutschland erfunden xD

naja deutsche werden gewinnen

und türken werden dann randale machen. können net verlieren....
chesternelly is offline  
Old 10/04/2011, 19:41   #5
 
.Fadee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,246
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by Castro™ View Post
ich bin der gleichen Ansicht wie chickstick...kein bekannter Fussballer kommt aus der Türkei, Deutschland hat da einfach die Nase vorn...dafür haben die Türken z.B das geilste Essen: DÖNER
lolol, ich hoffe du weißt schon das der döner, wie wir ihn essen aus deutschland (berlin glaub ich) kommt? in der türkei wird der nicht zusammengelegt.

und deutschland
.Fadee is offline  
Old 10/04/2011, 19:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 67
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by chickstick View Post
Türkei hat einfach keine gute Nationalmanschaft is eig keine Herausforderung für Deutschland.
Die Türken haben vielleicht nicht die beste Nationalmanschaft sind aber auch eine Tuniermannschaft wie Deutschland und haben in den eltzten Jahren sicher nicht schlecht abgeschitten also sollte man die Türken nicht auf die leichte Schulter nehmen
-Zo is offline  
Old 10/04/2011, 19:50   #7
 
Reeek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,304
Received Thanks: 485
Wenn ich dem TE, auch wenn es bisschen vom Topic weg geht, eine Frage stellen dürfte:

Du lebst (nehme ich einfach mal an) seit deiner Geburt in Deutschland, bist aber türkischer Abstammung. Deine Eltern werden schon einen Grund gehabt haben, aus der Türkei nach Deutschland zu gehen: das war früher scheiße in der Türkei. Sry für die Ausdrucksweiße, ist aber so.

Wieso, und hier kommt meine Frage, jubelst du also für die türkische Mannschaft? Das ist keines Falls offensiv gemeint, ich interessiere mich wirklich dafür. Viele Türken, die in Deutschland leben, scheinen die Türkei sooooooo toll zu finden... wieso sind sie dann noch hier?

Nochmal: Nicht aggressiv oder rechts gemeint, will nur eine Antwort.



Und @Topic: Natürlich Deutschland
Reeek is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/04/2011, 19:58   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,638
Received Thanks: 5,124
6-0 Deutschland, Türken pfeifen Özil aus, Tore: 3x Gomez, 2x Özil, 1x Müller
Mario Balotelli is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/04/2011, 19:58   #9
 
Reborn.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,191
Received Thanks: 1,161
Quote:
Originally Posted by Reeek View Post
Wenn ich dem TE, auch wenn es bisschen vom Topic weg geht, eine Frage stellen dürfte:

Du lebst (nehme ich einfach mal an) seit deiner Geburt in Deutschland, bist aber türkischer Abstammung. Deine Eltern werden schon einen Grund gehabt haben, aus der Türkei nach Deutschland zu gehen: das war früher scheiße in der Türkei. Sry für die Ausdrucksweiße, ist aber so.

Wieso, und hier kommt meine Frage, jubelst du also für die türkische Mannschaft? Das ist keines Falls offensiv gemeint, ich interessiere mich wirklich dafür. Viele Türken, die in Deutschland leben, scheinen die Türkei sooooooo toll zu finden... wieso sind sie dann noch hier?

Nochmal: Nicht aggressiv oder rechts gemeint, will nur eine Antwort.



Und @Topic: Natürlich Deutschland
Jeder liebt und findet sein Heimatland toll, auch wenn man in anderen Ländern besser leben kann.
Reborn. is offline  
Old 10/04/2011, 20:00   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 687
Received Thanks: 318
Quote:
Originally Posted by InsaHnekuchen View Post
6-0 Deutschland, Türken pfeifen Özil aus, Tore: 3x Gomez, 2x Özil, 1x Müller

LF XDD
AmericanDad is offline  
Old 10/04/2011, 20:05   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,075
Received Thanks: 1,446
#vote4deutschland :>

Aber für Fußball interessiere ich mich mittlerweile eher weniger. ^^
Evil Deeds is offline  
Old 10/04/2011, 20:10   #12
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Fußball-Spiele interessieren mich nen scheiß ausser ich spiele selber.
Commander70 is offline  
Old 10/04/2011, 20:32   #13
 
zumDativ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,630
Received Thanks: 2,095
2:0 Deutschland
zumDativ is offline  
Old 10/04/2011, 20:41   #14
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Reborn. View Post
Jeder liebt und findet sein Heimatland toll, auch wenn man in anderen Ländern besser leben kann.
Das sagen sogar sehr viele, die nichtmal in ihrem Heimatland waren sondern sich nur von Geschichten anderer beirren lassen.

Naja, ich sage mal 3:0 für Deutschland.
Diablo_ is offline  
Old 10/04/2011, 20:51   #15
 
Casanova®'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 393
4:3 für Türkei

denkt mal an das letzte spiel deutschlang gegen türkei. Türkei hatte nur 3 stammspieler der rest waren nur Ersatzspieler, weil die anderen Wegen gelbe Karten gesperrt waren.
Türkei hatt szwar 3:2 verloren(oda so) aber von da zieht man das man bei Fußbal nie vorhersagen kann was passiert. Der mit dem größten Kampfgeist gewinnt.

@ Comander70

bin zum teil deiner meinung. hab seit paar Monatren kein fußi mmehr geguckt, macht kein fun, wenn man net selbst spielt.
Casanova® is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Deutschland gegen Türkei, geht das gut aus?
10/08/2010 - Off Topic - 94 Replies
heyho. Da ich vor der Schule in letzter Zeit immer öftersn Radio höre, hab ich heute morgen was schockierendes gehört. Da war ein 11 jähriges Mädchen, welches von ihrer Schule in Berlin gesprochen hat. Zusammengefasst sagte sie etwa sowas: Ich habe jeden Tag auf's Neue Angst in die Schule zu gehen, ich werde jeden Tag von den türkischen Mitbürgern geschlagen und getreten. Wenn die Türkei gewinnt gehe ich nicht in die Schule, wenn Deutschland gewinnt sowieso nicht. Meinen Bruder haben...



All times are GMT +1. The time now is 12:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.