Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie geht ihr mit Trauer um?!

Discussion on Wie geht ihr mit Trauer um?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 09/10/2011, 19:40   #16
 
¥ankees's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Feb 2011
Posts: 809
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by Insane
die musik macht es doch nur noch schlimmer, oder nicht?
^this Ich glaube durch solch eine Traurige musik musst du nur nochmehr an die alten zeiten mit ihm denken deswegen versuchs lieber mit nem Hobby was dich ablenkt z.B. Kampfsport,Fußball was weiß ich und übrigens dieses ganze Trauern hat iwan mal auch ein Ende man kann Leider nicht genau sagen wann denn es ist eine frage der Zeit kopf hoch ich glaub an dich du schaffst es !


MfG: ¥ankees'
¥ankees is offline  
Old 09/10/2011, 19:43   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,973
Trauer?

Gibts nicht!
Kohlenstoffdioxid is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2011, 19:47   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 875
Received Thanks: 364
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Ich trauer seit dem 31.12.2010, als mein bester Freund brutalstens ums Leben kam, sein Ford Fiesta wurde von einem 40 Tonner überrollt.

Seitdem habe ich manchmal so ein Punkt, wo alles an mir vorbei zieht und ich auf so gut wie nichts reagiere.

Eine innere trauer.
Man merkt es mir großenteils nicht an.
Es macht sich meist durch die Musik sichtbar, die ich Höre, "Nur die besten Sterben Jung" "Buch der Errinerung"

Was habt ihr für Erlebnisse gehabt, die euch Traurig machen, wie geht ihr damit um?!


Ps: Es soll jetzt kein Heulthread werden, ich eröffne den Thread nur aus reiner Interesse.
Ich bin froh, dass du innerlich leiden musst :3



Selber traurig sein mimimi und andere via Internet beleidigen, super Tasu - weiter so!
Anonymous™ is offline  
Old 09/10/2011, 19:48   #19
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,406
Received Thanks: 267
Früher hab ich einfach Fernseh geschaut und geschlafen.
Mittlerweile, was ich aber ehrlich gesagt, nicht gerne mache das ich Memphetamine zu mir nehme. Irgendwann ist es dann doch Sucht. Früher wegen Trauer, jetzt wegen der Sucht. Ne Scheiß Sache
Prarrior is offline  
Old 09/10/2011, 19:49   #20

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Also alle meine Opas und Uropas sind Gestorben
Und ich war eig. nie Traurig darüber kA wieso
Aber dafür habe ich noch 2Omas und 2Uhromas...
DerSyntax! is offline  
Old 09/10/2011, 19:56   #21
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2011
Posts: 58
Received Thanks: 28
wixxen.
Cluez is offline  
Old 09/10/2011, 20:01   #22
 
¥ankees's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Feb 2011
Posts: 809
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by Anonymous™
Ich bin froh, dass du innerlich leiden musst :3
Schäm dich für diese Aussage wie kann man darüber froh sein wenn jemand Leidet ?
Daran merkt man du weißt nicht was schmerzen sind !
Du machst aus ner Mücke nen Elefanten als hette er deine ganze familie umgebracht dabei hat er dich nichtmal Beleidigt ich seh zumindest keine Beleidigung !



MfG: ¥ankees'
¥ankees is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/10/2011, 20:02   #23


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
trauer? garnicht aber mein Arzt gibt mir genug Anti depressiva
Fevii is offline  
Old 09/10/2011, 20:02   #24
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Ich trauer seit dem 31.12.2010, als mein bester Freund brutalstens ums Leben kam, sein Ford Fiesta wurde von einem 40 Tonner überrollt.

Seitdem habe ich manchmal so ein Punkt, wo alles an mir vorbei zieht und ich auf so gut wie nichts reagiere.

Eine innere trauer.
Man merkt es mir großenteils nicht an.
Es macht sich meist durch die Musik sichtbar, die ich Höre, "Nur die besten Sterben Jung" "Buch der Errinerung"

Was habt ihr für Erlebnisse gehabt, die euch Traurig machen, wie geht ihr damit um?!


Ps: Es soll jetzt kein Heulthread werden, ich eröffne den Thread nur aus reiner Interesse.
Sprech doch mal mit dem Psychotherapeuten deines Vertrauens darüber...hilft mehr als der Volksmund meint
Ghost is offline  
Old 09/10/2011, 20:16   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 875
Received Thanks: 364
Quote:
Originally Posted by ¥ankees View Post
Schäm dich für diese Aussage wie kann man darüber froh sein wenn jemand Leidet ?
Daran merkt man du weißt nicht was schmerzen sind !
Du machst aus ner Mücke nen Elefanten als hette er deine ganze familie umgebracht dabei hat er dich nichtmal Beleidigt ich seh zumindest keine Beleidigung !



MfG: ¥ankees'
Man schreibt "hätte" mit "ä", schäm du dich für deine Rechtschreibung.
Doppelmoralkind hält mir ne predigt TROLOLOLOL...

Als würds irgendjmd kümmern, dass er leidet ='3
Anonymous™ is offline  
Old 09/10/2011, 20:19   #26
 
sick0ry's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,532
Received Thanks: 1,494
Quote:
Originally Posted by †Manoli† View Post
Zum Glück gab es bisher bei mir keinen Grund zur Trauer.
Aber ansonsten gibt es noch die fünf Stufen der Trauer und es sollte dann auch vorbei gehen
yyy, same here... bin ich auch froh drüber
sick0ry is offline  
Old 09/10/2011, 20:31   #27
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by ¥ankees View Post
Schäm dich für diese Aussage wie kann man darüber froh sein wenn jemand Leidet ?
Daran merkt man du weißt nicht was schmerzen sind !
Du machst aus ner Mücke nen Elefanten als hette er deine ganze familie umgebracht dabei hat er dich nichtmal Beleidigt ich seh zumindest keine Beleidigung !



MfG: ¥ankees'
Gibt nen Spruch der heißt "Schadenfreude ist die beste Freude". Außerdem kann man soetwas nur als ****** nachempfinden, als ********* oder Moralfag eben nicht.
Krakato2 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2011, 20:31   #28
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Quote:
Originally Posted by Cluez View Post
wixxen.
Perversling, schreib was Ernsthaftes, oder sei einfach ruhig...

Quote:
Originally Posted by Anonymous™ View Post
Man schreibt "hätte" mit "ä", schäm du dich für deine Rechtschreibung.
Doppelmoralkind hält mir ne predigt TROLOLOLOL...
Als würds irgendjmd kümmern, dass er leidet ='3
Uhm mich kümmerts? Würdest du wissen, wie es ist, zu trauern um jemanden, den man wirklich geliebt hat, dann würdest du sowas nicht schreiben! Naja du wirst halt in deinen 11 Lebensjahren noch nicht viel erlebt haben, sei froh kiddy!
-------------------------

BTT:
Ich trauer seid 2 Jahren um meinen Opa, der ist nml mit fast 85 Jahren an ALS gestorben (ALS ist eine Nervenkrankheit, die langsam die motorischen Fähigkeiten des Körpers "aushebelt"... Steven Hawking hat das auch und den sollte man kennen oder?)
Wenn ich nicht dran denke ist alles ok, aber wenn ich (wie zB jetzt) an ihn denke, werd ich traurig und mir schießen die Tränen in die Augen... Aber ich probier einfach nicht so sehr an ihn bzw eher an seinen Tod zu denken, dann gehts mir besser
Che is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2011, 20:56   #29


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Man sollte nicht Trauern, sondern sich an die Schönen momente mit der Person erinnern.
Was anderes, hätte dieser Mensch nie gewollt.

Trozalledem,

#closed
Gentleman Jack is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
FreeBSD root user geht nicht jedoch ein normaler geht
09/05/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich hab einen Root Server bei mir zuhause und hab die FreeBsd Version 8.2 drauf installiert. Ohne Zusatzorgramme, wie Debian... ganz alleine FreeBSD. Er läuft nur habe ich ein problem: Mit root kann ich nicht über putty oder Filezilla zugreifen, "kritischer Fehler" Passwort ist 100% richtig. Mit einem Benutzeracc kann ich wiederum zugreifen über putty und auch über Filezilla, jedoch keine Adminaufgaben durchführen. Wo liegt das Problem? Ich habe FreeBSD schon neu installiert aber das...
Amoklauf Trauer
08/02/2011 - Off Topic - 109 Replies
Hallo Leute. Ich kanns echt langsam nichtmehr hören. Es klingt vielleicht sehr sehr hart. Aber was interessieren MICH 70 Menschen die in Norwegen sterben? Alle 2 Sekunden stirbt in Afrika ein Kind an Hungernot. Also bis du den Thread zuende gelesen hast etwa genausoviele wie bei dem Amoklauf in Norwegen. Natürlich klingt das sehr hart. Aber wir alle hätten nichts für die Jugendlichen in Norwegen tun können. Wir kannten sie auch nicht, also was interessiert uns das? Ohne Medien hätten wir das...
Ein Schrecklicher Tag trauer !
03/06/2011 - Main - 54 Replies
Zuerst verklagt Frogster Elitepvpers ! Dan kam Heute bei mir die Nachricht! DAs es keine Two and a Half men Folgen mehr gäbe! Warum nach noch mehr Skandale von charlie sheen Nun ist das voll die Producenten warfen charlie sheen aus der Serie ! Somit ist es das Ende!
Trauer um Christoph Almendinger
01/26/2009 - Off Topic - 15 Replies
Hallo wahrscheinlich kennt ihn keiner von euch. Die Art und weise auf der er starb war selten und schrecklich zugleich. Er spielte bei dem Fußball-Verein TuS Legelshurst. Wir hatten gestern Abend Training und waren alle glücklich und hatten Spaß am spielen. Doch dann geschah es.



All times are GMT +2. The time now is 16:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.