Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Playsation 3 Gamepad funktioniert nicht.

Discussion on Playsation 3 Gamepad funktioniert nicht. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2011
Posts: 155
Received Thanks: 26
Playsation 3 Gamepad funktioniert nicht.

Guten Abend,

ich weiß nicht ob das hier rein gehört aber hab mal eine kleine Frage.

Undzwar wenn ich Playsation ³ an mache Spinnt der Gamepad richtig. Ich geh nach oben er scrollt dann nach unten,links,rechts überall.


Woran kann das liegen ?

Mit freundlichen Grüßen.
kvNl1337 is offline  
Old 08/25/2011, 22:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 121
Received Thanks: 50
ist Kaputt neu kaufen oder repariern lassen. Hatte ein ähnliches Problem entweder die Magnete darin sind kaputt oder die Funktionen sind Defekt, mein Rat einfach nicht nachdenken so schnell es geht einen neuen Kaufen, Reparieren wartest du meist 2 Tage und musst am ende dann doch 15€ zahlen.
Duncan[Age-of-Darkness] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WarRock mit Gamepad geht nicht!
07/24/2011 - WarRock - 9 Replies
Hallo, ich habe mir letztens das Programm XPadder geholt, mit dem kann man Tastertur und Maus am Gamepad ersetzen. Wenn ich nun alles fertig eingestellt habe bewegt sich der Cursor mit dem rechten Stick, aber wenn ich dann in WarRock gehe dann bewegt sich nicht mehr der Cursor. Ich habe win7.:D Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im vorraus;)
WarRock mit Gamepad geht nicht!
07/24/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich habe mir letztens das Programm XPadder geholt, mit dem kann man Tastertur und Maus am Gamepad ersetzen. Wenn ich nun alles fertig eingestellt habe bewegt sich der Cursor mit dem rechten Stick, aber wenn ich dann in WarRock gehe dann bewegt sich nicht mehr der Cursor. Ich habe win7. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.:D Danke im vorraus;)
Bei mir funktioniert das Löschcode nicht. Er hat mal funktioniert
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi. Also auf mienem PServer geht das mit dem Löschcode nicht. Kann mir jemand sagen warum? Ich weiß noch das es mal ging. Aber den Spieler in der Datenbank löschen geht nicht weil da diser lvl 0 charackter bleibt und ich nciht weiß wie man den weg kriegt Bitte kan mir jemand helfen.
Mhs funktioniert nicht mehr auch nicht mit metin programm!
10/05/2008 - Metin2 - 8 Replies
Metin programm funktioniert bei mir nicht seit gestern



All times are GMT +2. The time now is 12:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.