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Aus Digimon 2003 ein Onlinegame entwickeln?

Discussion on Aus Digimon 2003 ein Onlinegame entwickeln? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 08/26/2011, 21:21   #16
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
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Füge einfach eine umfrage hinzu.
Ich bin auch voll dabei, wobei ich denke das es mehr als schwierig wird.
_Counfiushed# is offline  
Old 08/26/2011, 22:00   #17
 
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Ok an na Umfrage hab ich jetzt nicht gedacht, aber kann ja nicht mehr zu na Umfrage gemacht werden, außer du sagst mir jetzt ganz schnell wie denn das hat keine Dringlichkeit und kann die zustmmungen ja Zählen.

Zumindest schonmal schön zu sehen das bisher niemand etwas Negatives zu zusagen hat. Warscheinlich wird das die nächsten Posts jetzt kommen wenn ich soetwas schon sage. ;P

MfG Duncan
Duncan[Age-of-Darkness] is offline  
Old 08/26/2011, 22:34   #18
 
Diablo_'s Avatar
 
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Ich bin kein richtiger Digimom Fan, habe früher die Serie geguckt aber mehr auch nicht.

Allerdings finde ich die Idee nicht schlecht. So nach dem Motto "aus alt mach' neu". Solche Spiele finde ich nicht schlecht.

In dem Sinne kann ich dich aber trotzdem nicht unterstützen. Meine Programmierfähigkeiten reichen nicht aus, egal ob für eine Website oder für das Spiel.

Trotzdem viel Glück.
Diablo_ is offline  
Old 08/27/2011, 15:07   #19
 
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Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post

In dem Sinne kann ich dich aber trotzdem nicht unterstützen. Meine Programmierfähigkeiten reichen nicht aus, egal ob für eine Website oder für das Spiel.
Klingt fast so als hättest du erhofft ins Team zu kommen.

Bewerbt euch nicht hier wenn jemand interesse hat da mitzumachen soll er mir eine PM schreiben aber bitte diesen Bereich von Bewerbungen freihalten.

MfG Duncan
Duncan[Age-of-Darkness] is offline  
Old 08/28/2011, 19:16   #20
 
michel67's Avatar
 
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Dann müste man die iso von digi in einer .exe umwandeln und ein singelplayer game voll auf multiplayer programmieren es ist schwer aber wenn es klappt wäre es ein sehr gutes Spiel.
Also ich wer dabei.
Schreib mir eine Pm
michel67 is offline  
Old 08/28/2011, 19:37   #21
 
.Chevke's Avatar
 
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Die arbeit wird sich nicht lohnen,
Als Größere Firma-OK, villeicht

Aber so werdet ihr es nicht dursetzen können
-Meine meinung.
.Chevke is offline  
Old 08/29/2011, 00:28   #22
 
Secredo's Avatar
 
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Alleine die Benutzung des Namens "Digimon" würde denk ich mal schon eine Urheberrechtsverletzung darstellen, egal ob Digimon 2003 lizensiert ist oder nicht.
Secredo is offline  
Old 08/29/2011, 05:29   #23
 
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Join Date: Oct 2010
Posts: 121
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Ich habe mich schon informiert und habe persönlich bei Ban dai Nachgefragt.
Nach deren aussage ist ihnen das egal, sie würden es sogar unterstützen, da die Serie Digimon momentan zum aussterben droht.
Wir werden sowieso nicht gegen "Digimon Masters" Konkurieren, da wir die Serie unterstützen wollen und auch das es so bleibt und wollen auch nichts dran verändern.
Sollte unser Onlinegame später zu viele Spieler haben werden wir das Projekt auch drosseln.

MfG Duncan

Ich habe mich schon informiert und habe persönlich bei Ban dai Nachgefragt.
Nach deren aussage ist ihnen das egal, sie würden es sogar unterstützen, da die Serie Digimon momentan zum aussterben droht.
Wir werden sowieso nicht gegen "Digimon Masters" Konkurieren, da wir die Serie unterstützen wollen und auch das es so bleibt und wollen auch nichts dran verändern.
Sollte unser Onlinegame später zu viele Spieler haben werden wir das Projekt auch drosseln.

MfG Duncan
Duncan[Age-of-Darkness] is offline  
Old 08/29/2011, 05:54   #24
 
h8death's Avatar
 
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Quote:
Originally Posted by Duncan[Age-of-Darkness] View Post
Sollte unser Onlinegame später zu viele Spieler haben werden wir das Projekt auch drosseln.
Also wenn ihr mal zu viel Spieler habt, geht ihr mal einfach eine runde bannen oder wie?
h8death is offline  
Old 08/29/2011, 17:58   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 121
Received Thanks: 50
Nein wir werden z.B 1 Woche server offline stellen oder ähnliche aktionen an Bann denken wir dabei nicht.

MfG Duncan
Duncan[Age-of-Darkness] is offline  
Old 08/29/2011, 18:00   #26
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by h8death View Post
Also wenn ihr mal zu viel Spieler habt, geht ihr mal einfach eine runde bannen oder wie?
Ich denke eher die Regi würde für ne Zeit gesperrt werden^^

Edit:Hm er hat gepostet während ich am tippen war..^^
MMORPGPlayer is offline  
Old 08/29/2011, 18:09   #27


 
Gentleman Jack's Avatar
 
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Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Mal wieder dieses, ich will so gerne ein spiel entwickeln...

in 99,9% der fälle wird aus low budget krams der ohne festes team "maleben" entwickelt wird nichts.

Ich will keine träume zerstören, sondern nur die realität aufzeigen

#closed
Gentleman Jack is offline  
Closed Thread


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