Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Genetisches Armageddon - Die größte Gefahr für die Menschheit

Discussion on Genetisches Armageddon - Die größte Gefahr für die Menschheit within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/10/2011, 14:37   #16
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Ich habe mir das Video angeguckt, ich war schon immer der Meinung, die Regierungen verheimlichen zu viel.

Fische mit Sixpack? Ziegen-Spinnen? Menschliche Organe werden in Kühen gezüchtet? Kühe geben menschliche Muttermilch?

Das ist ja schon krank, ich habe nichts gegen Forschung oder Weiterbildung aber das geht in die falsche Richtung, ganz ehrlich.
Diablo_ is offline  
Old 08/10/2011, 15:09   #17


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Ich finde es gut, dass die Methoden zum züchten von menschlichen Embryonen entwickeln und die Organe abfarmen, wenn man dies perfektionieren kann, so dass dies alles genetisch passt und man auch die Stammzellen abernten kann, wäre ich klar dafür diese Forschung vorranzutreiben.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2011, 15:24   #18
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Ich finde es gut, dass die Methoden zum züchten von menschlichen Embryonen entwickeln und die Organe abfarmen, wenn man dies perfektionieren kann, so dass dies alles genetisch passt und man auch die Stammzellen abernten kann, wäre ich klar dafür diese Forschung vorranzutreiben.
Genforschung ist auch eine tolle Sache, Stammzellenforschung bringt uns irgendwann bestimmt auch sehr viel aber es kann doch nicht sein, dass Mutationen, sprich, genveränderte Tiere wieder in die Wildnis gesetzt werden, die wir dann später essen. Das ganze ist eben noch nicht perfektioniert und daher (noch) schädlich für uns. Krebs ist keine tolle Sache.
Diablo_ is offline  
Old 08/10/2011, 17:38   #19
 
elite*gold: 16
Join Date: Aug 2010
Posts: 799
Received Thanks: 366
Interessant was man uns alles so Verschweigt..
ÐαLσg1x™__ is offline  
Old 08/10/2011, 19:17   #20
 
Streckbank's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by ÐαLσg1x™__ View Post
Interessant was man uns alles so Verschweigt..
schon immer wurde uns die hälfte der bisherigen forschung verschwiegen
wie der mann sagte, nationale "sicherheit"

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Ich finde es gut, dass die Methoden zum züchten von menschlichen Embryonen entwickeln und die Organe abfarmen, wenn man dies perfektionieren kann, so dass dies alles genetisch passt und man auch die Stammzellen abernten kann, wäre ich klar dafür diese Forschung vorranzutreiben.
klar wenn alles genetisch passt und wenn keine nebenwirkungen da sind bin ich auch nicht dagegen
wenn dadurch keine anderen arten aussterben wenn die kreuzungen nicht dominieren ist mir das auch egal

ich weis jetzt nicht was ich davon halten soll
bin moralisch grad verwirrt ...
eigentlich bin ich gegen genforschung
Streckbank is offline  
Old 08/10/2011, 19:22   #21
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Die größte Gefahr für die Menschen? Meiner Meinug nach ist sie das nicht. Die DNA verändert sich von Generation zu Generation sowieso. Ich finde es zwar nicht gut, dass das ganze geheim gehalten wird, jedoch kann man nicht viel machen. Menschen, die in ihren Fantasien oder Vorstellungen festhängen wird es immer geben. Ob es sich als gut oder schlecht erweißt, sehen wir erst ind er Zukunft. So haben Menschen früher auch gewisse Grenzen übetreten, wie z.B. das Sizieren eines Menschen und es war für damalige Zeit ein "Skandal". Es gibt also noch weitaus größere Gefahren aber wieso sollte man sich wegen jeder einzelnen Gefahr sorgen machen? Regierungen stürzen funktioniert nicht, da von ihnen einfach alles ausgeht und Geheimnisse haben auch die Kleinsten, z.B. jeder selbst.
epiTR is offline  
Old 08/10/2011, 19:37   #22

 
deathcursed's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,763
Received Thanks: 1,801
Find ich schon relativ interessant
deathcursed is offline  
Old 08/10/2011, 19:43   #23
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by epiTR View Post
Die größte Gefahr für die Menschen? Meiner Meinug nach ist sie das nicht. Die DNA verändert sich von Generation zu Generation sowieso. Ich finde es zwar nicht gut, dass das ganze geheim gehalten wird, jedoch kann man nicht viel machen. Menschen, die in ihren Fantasien oder Vorstellungen festhängen wird es immer geben. Ob es sich als gut oder schlecht erweißt, sehen wir erst ind er Zukunft. So haben Menschen früher auch gewisse Grenzen übetreten, wie z.B. das Sizieren eines Menschen und es war für damalige Zeit ein "Skandal". Es gibt also noch weitaus größere Gefahren aber wieso sollte man sich wegen jeder einzelnen Gefahr sorgen machen? Regierungen stürzen funktioniert nicht, da von ihnen einfach alles ausgeht und Geheimnisse haben auch die Kleinsten, z.B. jeder selbst.
Wir sehen das eben nicht erst in der Zukunft, es ist schon längst angerichtet. Über die größte Gefahr lässt sich streiten, genveränderte Tiere in der Wildnis, die wir essen sind krebserregend und gefährlich für uns.

Die DNA verändert sich natürlich immer aber es wird von alleine niemals eine menschliche Leber in einer Kuh wachsen.
Diablo_ is offline  
Old 08/10/2011, 19:47   #24
 
Streckbank's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by epiTR View Post
und Geheimnisse haben auch die Kleinsten, z.B. jeder selbst.
aber diese geheimnisse betreffen die ganze menschheit
und diese krebserrengede stoffe werden meist viel zu ernst genommen
Streckbank is offline  
Old 08/10/2011, 20:23   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,260
Received Thanks: 2,111
Coole Geschichte die er da erzählt
Kenn ich alles schon aus der Schule lol
complexlol is offline  
Old 08/10/2011, 20:28   #26
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Coole Geschichte die er da erzählt
Kenn ich alles schon aus der Schule lol
Gibt es von dir eigentlich auch Post's die mal ernst sind und nicht im Offtopic gepostet wurden? oO
Jensi is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2011, 20:33   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,260
Received Thanks: 2,111
Quote:
Originally Posted by Jensi View Post
Gibt es von dir eigentlich auch Post's die mal ernst sind und nicht im Offtopic gepostet wurden? oO
Das ist mein Ernst
Hatten wir alles schon im Bio Unterricht, keine Ahnung was man da auf anderen Schulen so lernt
complexlol is offline  
Old 08/10/2011, 20:38   #28
 
Streckbank's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Das ist mein Ernst
Hatten wir alles schon im Bio Unterricht, keine Ahnung was man da auf anderen Schulen so lernt
und wen zum teufel interessiert das??
das passt nicht zum thema
wegen solchen wie dir kann man sich nicht vernünftig unterhalten
Streckbank is offline  
Old 08/10/2011, 20:40   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,260
Received Thanks: 2,111
Quote:
Originally Posted by Streckbank View Post
und wen zum teufel interessiert das??
das passt nicht zum thema
wegen solchen wie dir kann man sich nicht vernünftig unterhalten
Jo weil ich euch ja auch zwinge auf mich einzugehen ... lol
Ich hab nur meinen Kommentar abgegeben, nicht mein Pech wenn ihr euch angegriffen fühlt
complexlol is offline  
Old 08/10/2011, 20:41   #30
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Das ist mein Ernst
Hatten wir alles schon im Bio Unterricht, keine Ahnung was man da auf anderen Schulen so lernt
Jeder hört im Unterricht mal von Genforschung oder einem geklonten Schaf, aber bestimmt nicht über die massiven Ausmaße die es bereits hat
Jensi is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK]Red Faction Armageddon Key x 4
07/28/2011 - ArmA Trading - 4 Replies
Spiel :Red Faction Armageddon x 4 Zahlart: PayPal/Vorschlag Min.: 15€ Land : Russland CD: mit einem zuschlag von 4,99 € sende ich auch die GAME-CD.(alles original) (brauche einen altersnachweis das du +18 / 18 bist)
[RELEASE]Armageddon CO
04/11/2010 - CO2 PServer Archive - 4 Replies
Yes, this was a server before. The Team was split and the project ended, Luckly were back in buisness! We have gone from a 5017 Client+DB to a 5165 Client+DB (Thankyou Arco.:o) Heres what we have to offer: ------------------------------------------------- ------------------------- |Steeds| |Ninjas| |5165| |VIP|
Warrock Armageddon
08/29/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
Hier der Hack von Rikkami noch mal gefixt Features: Chams Invisible Dont Work :( Unl.ammo Dont Work :( ... weiss grad nich alles
Worms Armageddon
03/24/2008 - Main - 1 Replies
Ja sorry hab mir eben Board Regeln durchgelesen.
Worms WP / Armageddon / 2 DL?
10/18/2006 - Off Topic - 13 Replies
Ehrm ja... Wollte fragen, ob man sich die legal (!!) ziehen kann... irgendwo... Also so, dass ich von mir aus 15$ per Lastschrift o.Ä. bezahl und mir dann eben per Direct Download das ziehen kann. Sowas in der Art wie musicload nur für Games. Wüsste da jemand was?



All times are GMT +2. The time now is 17:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.