Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



uBasis - Deine Basis für eine erfolgreiche Fanseite

Discussion on uBasis - Deine Basis für eine erfolgreiche Fanseite within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
uBasis - Deine Basis für eine erfolgreiche Fanseite


Sehr geehrte Forummitglieder, Administratoren, Besucher und Gäste,

jeder möchte den großen Erfolg mit seinem Projekt haben - zumindest wünscht sich dies doch jeder!
Doch meistens scheitert es an der Umsetzung, am Geld oder an den mangelnden Besuchern.

uBasis entstand 2010, als sich eine Gruppe von Personen traf und einige Projekte auf die Beine stellen wollte. Schon damals zeigte sich, dass das uBasis-Projekt ein großer Erfolg werden wird. Der Grund ist ganz einfach: Wir wissen was wir machen und Wir haben auch die nötige Erfahrung um Wünsche und Träume zu realisieren.

Das Ziel von uBasis ist es, viele Projekte unter einen Hut zu bringen, Projekte zu verbinden und so den Projekten eine lange Lebensdauer zu sichern. Durch das Zusammenarbeiten der einzelnen Projekte wird dies alles wie ein großes Netzwerk und jeder hilft jedem. Schon in der Steinzeit wusste man, dass man sein Ziel viel schneller erreicht, wenn man sich gegenseitig hilft.

Eine weitere Aufgabe, die sich uBasis als Ziel gemacht hat, ist Projekte aufzubauen und mit Tat, Rat und Erfahrung zu helfen. Administratoren die das Wissen haben aber nicht die nötige Erfahrung, Administratoren die nicht das Geld haben oder andere Administratoren finden bei uns ihren Platz. Doch das ist nicht das einzige. Jedes Projekt braucht kräftige Unterstützung und deshalb haben auch wir eine Börse für Jobsuchende und können schnell und unkompliziert die passenden Leute für das richtige Projekt finden.

Wir unterstützen vor allem Spiele-Projekte wie Fanseiten zu MMORPG Spielen und können somit den Besuchern einzelner Webseiten einen großen Bereich an Fanseiten anbieten.

Und so steht nun uBasis vor ihnen, mit vielen großen und erfolgreichen Projekten.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei uns!
...Einfach hier im Forum über die "Private Nachrichten"-Funktion
...... auf unserer Webseite Startseite | uBasis.net - Wir verbinden alles!
......... oder ganz einfach über Email an

Den wir sind uBasis - Du und deine Basis!

Angebot im Rahmen von uBasis.net - Alle Angebote sind kostenlos - Mitmachen über die angegebenen Wege.


©Copyright 2010-2011 uBasis.net
uBasis is offline  
Old 08/03/2011, 17:22   #2
 
Viciouz™'s Avatar
 
elite*gold: 195
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,273
Received Thanks: 1,873
hast du irgendwo nen Backlink zu epvp eingebaut?
Viciouz™ is offline  
Old 08/03/2011, 17:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Nein der kommt aber noch !

Solange nehme ich den Link raus!
uBasis is offline  
Old 08/03/2011, 17:29   #4


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Das Impressum sollte unter Impressum stehen und nicht unter Kontakt ;O.

Erlaubnis für diese "Eigenwerbung" bekommen? Backlink ist ja sowieso nicht vorhanden.

Was hat euer Team denn so großartig since 2010 gemacht? Woher wissen die User, dass ihr nicht nur einfach Ideen andrer Personen klauen wollt?

Große Geldscheffler seid ihr offensichtlich auch nicht ;O. (bezogen auf die "Finanzielle Unterstützung")
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2011, 17:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Es geht nicht um das Geld es gibt darum das wir leuten die eine Fan-Page zu ihrem Lieblings MMORPG machen wollen die Möglichkeit bieten wollen das sie dies auch machen können da wir die Pages Sponsoren!
uBasis is offline  
Old 08/03/2011, 17:49   #6


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Hmmm......

"Werde Teil des Projekts"

Wieso steht da in der Beschreibung etwas von Glück?

Dann diese DragonSoul Fanpage~ da steht etwas von Januar 2010, wenn man sich diese Seite jedoch genauer anschaut, dann ist die Seite wohl erst since Juni 2011 aktiv.

Falls dies der Start der Arbeit an der Seite sein soll, dann sind 17 Monate für dieses eine Projekt ganz schön viel Zeit!



Ihr scheint nicht nur hier ungefragt einfach Werbung zu machen.
Schon sehr seriös, wenn man einfach Werbung auf Gaming Foren schreibt und sich bei KEINEM vorher die Regeln durchlesen mag.

Da uBasis wohl einen Firmennamen darstellen soll, frage ich mich desweiteren, warum im ersten Projekt, dieser wieder weggelassen wurde.




Desweiteren, redest du hier von einer GROßEN Community im April 2011 und jetzt sind es nichtmal 100 registrierte Nutzer. Also wer nicht bei der Wahrheit bleibt, den kann ich ehrlich gesagt nicht ernst nehmen.

Demzu sucht ihr "Freiwillige" Übersetzer, also wollt nichtmal Personen dafür bezahlen, aber gleichzeitig groß andere sponsern? I dont think so.

Und wenn ich dann unten lese:
Quote:
© Eines von vielen Projekten, nur von uBasis. 2011
Hmmm....es wird an allen Ecken einfach nur übertrieben.

MfG
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2011, 17:56   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Welches Erstes Projekt Bitte?

Ich empfinde dies nicht als Werbung sondern als angebot und angebote sind nicht verboten oder?
uBasis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eine erfolgreiche PvE-Gilde gründen.
12/29/2009 - WoW Guides & Templates - 1 Replies
Nach meinem vorherigen, nicht ganz so erfolgreichen Thread, werde ich hier mein Glück ein zweites mal testen. Hier möchte ich euch nun zeigen, wie ihr eine erfolgreiche PvE-Gilde gründet. 1. Der Name Da ich in meinem alten Thread gelesen habe, dass Gilden mit den Namen "BootyBayBeachBoys" oder "Ultrakillerz" häufig ignoriert werden, solltet ihr eher einen "spannenden" Namen wählen. Ich will hier jetzt keine Vorschläge machen, denn die Wahl des Gildennamen sollte euch selber...



All times are GMT +2. The time now is 12:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.