Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

hilfe beim speicher des pcs bei videos^^

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 203
hilfe beim speicher des pcs bei videos^^

wenn ich videos auf youtube anguck dann geht da viel speicherplatz weg aber weswegen? was wird da gespeichert? und wo?

AufGutLuck is offline  
Old   #2

Received Thanks: 21
wie viel speicher wird denn verbraucht ?
ich glaube das sind cashe oder cookies.
(ich hatte mal ccleaner gestartet und mal die cookies +cashe gelöscht es waren 1,5 GB Oo)

_SirJoker_ is offline  
Old   #3

ja bei mir ist das auch soviel-.-
AufGutLuck is offline  
Old   #4

wie viel GB hat deine Festplatte ? guckst du oft youtube videos?
wenn es auch dann so um die 1 GB verbraucht werden ,dann ist es normal.

_SirJoker_ is offline  
Old   #5

die c hat 10gb^^ andere 150^^ aber immer von c geht was weg und jetzt wenig speicherplatz-.-
AufGutLuck is offline  
Old   #6

Quote:
die c hat 10gb^^ andere 150^^ aber immer von c geht was weg und jetzt wenig speicherplatz-.-
oh... das ist net grad so gut aber ich würde dir eine neue festplatte empfehlen wenn du immer viel speicher haben willst. Also ich habe 1TB festplatte und ich bin damit zufrieden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mit freundlichen Grüßen

SirJoker

PS: Die 1TB festplatte bekomme ich irgendwie nicht voll Oo
_SirJoker_ is offline  
Old   #7

elite*gold: 212
Received Thanks: 1,353
Quote:
Originally Posted by AufGutLuck View Post
die videos werden zuerst im cache deines browser gespeichert und zum abspielen nochmal im speicher deiner grafikkarte und im puffer deines bildschirmes. normalerweise müsste das video nachdem du die seite verlassen/browser geschlossen hast gelöscht werden aber das ist anscheinend nicht der fall bei dir.Ich würde browser neu installieren bzw mit anderen browsern versuchen.

Und brenn dir eine Gparted live cd und boote rechner damit neu dann kannste die 150 gb zu den 10 gb draufpacken. wenn diese 10g:150gb keine windows-partition sind kannste auch mit einem windows-tool machen was vorhanden sein sollte.

mfg
six
BlendedMed is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by Sixkay View Post
die videos werden zuerst im cache deines browser gespeichert und zum abspielen nochmal im speicher deiner grafikkarte und im puffer deines bildschirmes. normalerweise müsste das video nachdem du die seite verlassen/browser geschlossen hast gelöscht werden aber das ist anscheinend nicht der fall bei dir.Ich würde browser neu installieren bzw mit anderen browsern versuchen.

Und brenn dir eine Gparted live cd und boote rechner damit neu dann kannste die 150 gb zu den 10 gb draufpacken. wenn diese 10g:150gb keine windows-partition sind kannste auch mit einem windows-tool machen was vorhanden sein sollte.

mfg
six
AufGutLuck is offline  
Old   #9

elite*gold: 212
Received Thanks: 1,353
Quote:
Originally Posted by AufGutLuck View Post
welchen teil hast du denn nicht verstanden?
also das was speicher beansprucht sind die videos die immer auf dein pc gespeichert werden müssen bevor du dir videos anschauen kannst. Und dein problem ist, dass diese videos sich aus dem cache nachdem schließen des tabs nicht wieder löschen.Du kannst ja mal ein video ganz laden lassen dann den browser schließen und den gleichen tab automatisch wiederaufrufen lassen. wenn das video schon ganz geladen ist nehme ich an stimmt meine theorie und du solltest mal ein anderen browser versuchen

BlendedMed is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »