Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tiefsinnige Zitate und Sprüche zum Nachdenken

Discussion on Tiefsinnige Zitate und Sprüche zum Nachdenken within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/21/2011, 12:11   #31
 
Meusel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 336
Received Thanks: 255
"Warum unserem Leben mehr Tage geben, aber unseren Tagen nicht mehr Leben?" Michael-Schmidt Salomon
Meusel is offline  
Old 07/22/2011, 16:33   #32
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,573
Received Thanks: 2,516
"Als ich 5 Jahre alt war, hat mir meine Mutter immer gesagt, dass Fröhlichkeit das wichtigste im Leben sei. Als ich in die Schule kam, wurde ich gefragt, was ich sein will, wenn ich groß bin. Ich schrieb "fröhlich". Sie meinten, ich hätte den Arbeitsauftrag nicht verstanden.
Ich sagte ihnen, sie hätten das Leben nicht verstanden."
-John Lennon
Delfinarium is offline  
Old 07/23/2011, 17:09   #33
 
_swoop's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,011
Received Thanks: 577
"Auch du, Brutus?"
Gaius Iulius Caesar (deutsch: Julius Cäsar)
_swoop is offline  
Old 07/24/2011, 00:46   #34
 
Tekuzo's Avatar
 
elite*gold: 127
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,077
Received Thanks: 1,081
''Nous verrons'' Louis XIV
Tekuzo is offline  
Old 07/24/2011, 12:59   #35
 
alanstyle's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2010
Posts: 1,812
Received Thanks: 2,264
"Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden"
alanstyle is offline  
Old 07/24/2011, 17:41   #36
 
elite*gold: 520
Join Date: Jun 2008
Posts: 768
Received Thanks: 158
"Recht ist was der proletarischen Klasse nützt"
real_death is offline  
Old 07/24/2011, 20:21   #37
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
Wer zuerst kommt, malt zuerst!
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 07/25/2011, 01:30   #38
 
Secredo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 355
Received Thanks: 106
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Secredo is offline  
Old 07/25/2011, 01:41   #39
 
Sir Argon's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,606
Received Thanks: 1,223
Respektiere jeden wie er dich auch Respektieren soll.
Lebe dein Leben bevor es zu spät ist - Jeder Tag kann der Letzte sein.
Sir Argon is offline  
Old 07/31/2011, 19:22   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
"Wege sind da um begangen zu werden."
Atl4ntic is offline  
Old 07/31/2011, 19:26   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 70
Received Thanks: 24
"Nutze jeden moment deines lebens denn es könnte der letzte sein..."

"Wenn du Träume hast kann du ihnen entgegengehen wenn du keine träume hast kannst du warten bis der teufel dich in seine arme nimmt"

"Warum es kompliziert machen , wenn es auch einfach geht?"

" Du wirst geboren und frisst scheiße , du ziehst hinaus in die welt und frisst noch mehr scheiße, kletterst immer höherdu frisst weniger scheiße, bist du irgendwann die oberste stufe erreichst und vergessen hast, wie scheiße überhaupt aussieht"

"Warum sich verstecken ,wenn man auch leben kann?"
schnee887 is offline  
Old 07/31/2011, 19:40   #42
 
EpicFive™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,971
Received Thanks: 636
"Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht"
EpicFive™ is offline  
Old 07/31/2011, 20:08   #43

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
'Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.'

Arthur Schopenhauer,
Deutscher Philosoph
Seekin is offline  
Old 01/08/2013, 19:42   #44
 
renge197's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ehm ich bin durch Zufall hier gelandet... ich weiss das dieses Thema hier schon etwas älter ist^^ aber ich möchte mein selbst erstelltes Lebensmotto hier mal Posten.... (Ich glaube das es von mir ist.. vl. hat schon jemand mal so ein Motto verfasst aber ich habs aus eigenen Gedanken geschrieben..)

Vergiss nicht, erinnere und lerne daraus!
renge197 is offline  
Old 01/08/2013, 20:01   #45


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
"etwas älter"
Der Thread ist nahezu 1 1/2 Jahre alt..
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mal was zum Nachdenken!
03/03/2011 - Off Topic - 59 Replies
Hat schon einmal jemand von euch daran gedacht wie es wäre etwas für uns selbstverständliches zu verlieren?Ich meine es gibt ungefähr 7 Milliarden Menschen auf der Erde aber wie viele haben so etwas wie einen Computer, oder einen Fernseher?Wir haben Schulpflicht aber viele können die Schule nicht einmal besuchen!Wir denken das wäre schöner mal "frei" zu sein aber diese Kinder müssen um das Überleben kämpfen! Oder überlegt euch für uns sind dinge wie hören und sehen normal was wäre wenn jemand...
Zitate
06/11/2009 - Off Topic - 3 Replies
Bitte auch ein paar andere Zitate posten Ä) Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen. Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern
Zitate und Sprüche zum Nachdenken
05/15/2007 - Off Topic - 9 Replies
Hallo epvp, da ich in letzter Zeit immer mehr Zitate und Sprüche in Signaturen lese die sehr tiefsinnig sind möchte ich einen Thread auf machen um diese zu sammeln, ich selber hab eine zeitlang ein paar gesammelt, fügt wenn ihr einen Spruch o.ä. zum Nachdenken findet bitte hinzu(kann ruhig von bekannten leuten kommen, nur halt keine 0815 sprüche ála "Ich weiß dass ich nichts weiß) =): "Es ist leichter einen Atomkern zu zertrümmern, als ein Vorurteil" "Erst nachdem wir alles verloren...
Was zum nachdenken...!
11/19/2006 - Main - 5 Replies
9/11 Der 11. September Der WTC-Anschlag Bitte durchlesen und ausführen! New York City hat 11 Buchstaben.
Mal was zum nachdenken...
10/07/2005 - World of Warcraft - 99 Replies
Wie würdet ihr die Sache sehen: Jemand will einen Acc verkaufen für einen bestimmten Preis, die andere Person willigt anfangs ein spielt eine lange Zeit mit dem Acc (farmt Gold und Items für die Person von der sie den Acc bekommt um einen eventuellen Preisnachlass zu erzielen) Dann entscheidet sich diese Person aber doch mit WoW aufzuhören. Zwei Wochen später hört die Person die mit WoW aufhören wollte wieder von dem Verkäufer, dieser bietet ihm einen sehr guten Preis. Daraufhin willigt die...



All times are GMT +2. The time now is 23:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.