Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wenn man solche Freunde hat braucht man keine Feind mehr xP

Discussion on Wenn man solche Freunde hat braucht man keine Feind mehr xP within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.PenThouseJ.B#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 793
Received Thanks: 42
Wenn man solche Freunde hat braucht man keine Feind mehr xP

Wenn man solche Freunde hat braucht man keine Feind mehr xP
.PenThouseJ.B# is offline  
Old 07/06/2011, 12:46   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
meinst du ich habe deinen anderen thread gestern umsonst zugemacht?
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
SUCHE einen nostale acc denn ihr nicht braucht wenn ihr was wollt gibs nen steam acc!
04/04/2013 - Nostale Trading - 3 Replies
HEY leute ich suche einen NOSTALE ACC den ihr nicht braucht sollte höstens lvl 30-40 sein gebe darfür ein steam acc mit: left4dead1 und 2 ,garrys mod ,css(gebannt),killing floor ,overlod und overlod noch was xD^^ skype:kingkodiak122 oder pm schiken^^
Wenn man solche Freunde hat braucht man keine Feinde mehr
07/06/2011 - Main - 3 Replies
Wenn man solche Freunde hat braucht man keine Feinde mehr YouTube - ‪Das sind wahre Freunde xP‬‏
Pc zeigt keine Taskleiste und keine Icons mehr an!!
04/25/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo zusammen, als ich meinen Pc gestern startete, zeigte er keine Icons und keine Taskleiste mehr an. Wenn ich den Task-Manager öffnen will, wird der Bildschirm einige Zeit schwarz und nach einigem Warten erscheint wieder der leere Desktop. Meine Maus ist vorhanden und ich kann auf alle Ordner zugreifen(Rechtsklick;Anpassen;Ziel ändern), aber ich kann keine Dateien ausführen. Das komische ist aber das alle Icons und die Taskleiste im Abgesichertem Modus vorhanden sind und ich sie dort auch...
ich hab keine ahnung ob das jmd braucht^^
03/11/2008 - Kal Online - 0 Replies
also wie topic schon sagt kp obs emand brauchen kann ... hab meine kalsachen mal n bissel durchgeschaut und ne txt datei mi dem namen reg exploit gefunden ... ich denk ma dass es schon längst gefixt und / oder unbrauchbar ist ... vllt kann es doch jmd iwie benutzen : <?php $sql = "foo'; DELETE KAL_DB.dbo.Player --"; $data = array( 'accname' => $sql,



All times are GMT +2. The time now is 14:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.