[HELP] Questen werden nicht angezeigt ! 04/01/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies Hallo Epvp..
Ich habe mich entschlossen doch noch einen Homeroot Server zu eröffnen,jedoch ist dieser dumme Fehler jetzt aufgetreten...
Ich habe die PvP Quest eingefügt habe ein Textdokument erstellt die Quest eingefügt in Fillezilla unter hongkong/quest hochgeladen und als PHP Datei gespeichert jedoch werden die Questen nicht angezeigt !!
Wo liegt das Problem würde mich auf eine Rückmeldung sehr freuen
mfg:
wieso wird das bild nicht angezeigt? 08/12/2010 - AutoIt - 8 Replies hallo ich habe aus dem inet folgendes gefunden für mein vorhaben:
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <StaticConstants.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
;//prüfen ob bild exisitiert, wenn nicht dann runterladen
If Not FileExists(@ScriptDir & "/Bild.jpg") Then InetGet("http://ard.gedif.de/ard/46/chart.gfx ?width=380&height=250&average=38&avera ge=200&overTime=0&split=0&gridGlobalOf f=0&highLow=1&fill=0&chartType=0&t ime=10000&symbol=543900&exchangeId=2&c ountryId=276", @ScriptDir &...
Bei mir werden SChamnen und Ninjas net angezeigt wieso? 12/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Also wiseo werden bei mir nicht suras und ninjas angezeigt obwohl
sura_m.msm und sura_w.msm und auch das leiche bei nija im 2007 ornder sind
BLP werden nicht angezeigt 01/17/2009 - World of Warcraft - 1 Replies huhu,
Nach dem verändern einer BLP ist die Datei irgendwie ... verbuggt.
Seht selbst:
WoWScrnShossssss9_024222.jpg
Liegt nit am Konverter, da das schon der 3. is den ich ausgetestet hab :/
Hat wer nen ähnliches problem oder kann mir helfen?
Stats werden nicht angezeigt 12/04/2008 - WoW Private Server - 3 Replies Hi, ich habe mir mal den mangos installiert zum DD performance test. läuft auch alles soweit gut. als ich mir allerdings ein paar items, mit .additem xxxxx zugeschoben hatte, ist mir aufgefallen, dass lediglich werte wie: Rüstungswert, Equip: +32% critchance und so etwas auf den items waren. In der DB stehen diese Werte allerdings deutlich, mit allen passende Stats aufgeführt, wie beweglichkeit, stamina usw ... nur wenn ich mir eben ein item zuweise, dann sind keine stats darauf. auch wenn ich...