Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Abnehmen?

Discussion on Abnehmen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 04/16/2011, 22:31   #46
 
Vrijheid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,691
Received Thanks: 1,598
sag einfach mal dein alter,größe und gewicht?^^
es gibt halt viele möglichkeite, zurzeit wird langsam schönes wetter, geh morgens einfach mal ne stunde joggen oder so, nimm n mp3 player mit und die zeit geht schnell rum, oder spiel mal im garten oder so bissl fußball alleine geht das auch o:
wenn du schon 16 bist, geh irgendwo ins fitness studio #
okay, kannst die hälfte hier vergessen hab die anderen seiten noch nicht gelesen o;
Vrijheid is offline  
Old 04/16/2011, 22:33   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 261
Received Thanks: 11
Du darfst eigentlich mittags richtig rein hauen also pizza mc donalds usw.

ABER am abend nur quark oder einen Joghurt.

In 3 wochen hab ich so 6kg abgenommen
rotus700 is offline  
Old 04/16/2011, 22:34   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,369
Received Thanks: 602
Quote:
Originally Posted by Delerty View Post
sag einfach mal dein alter,größe und gewicht?^^
es gibt halt viele möglichkeite, zurzeit wird langsam schönes wetter, geh morgens einfach mal ne stunde joggen oder so, nimm n mp3 player mit und die zeit geht schnell rum, oder spiel mal im garten oder so bissl fußball alleine geht das auch o:
wenn du schon 16 bist, geh irgendwo ins fitness studio #
Er sagte doch 16 1.70 90kg
Shihana is offline  
Old 04/16/2011, 22:35   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,083
Received Thanks: 954


Das hatte meine Kumpel mal beim Fitness Center gezeigt und die haben gesagt das der Plan total schlecht und nix helfen tut.
mfg

edit: ich esse auch keine Pizzas^^
*Anima* is offline  
Old 04/16/2011, 22:37   #50
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by rotus700 View Post
Du darfst eigentlich mittags richtig rein hauen also pizza mc donalds usw.

ABER am abend nur quark oder einen Joghurt.

In 3 wochen hab ich so 6kg abgenommen
Ob das so stimmt weiß ich nicht. Aber wenn das stimmt muss man ja nicht extra Abends reinhauen. Jeden Tag 'ne Pizza? Darauf hätte ich keinen Bock und würde irgendwann meinen schönen Perser vollkotzen.

Quote:
Originally Posted by Shihana View Post
Er sagte doch 16 1.70 90kg
Jo, ich bitte die Leute hier nicht irgendwas hinzuschreiben weil sie nicht alles gelesen haben. Inkorrekte "Tipps" könne Folgen haben. Wir wollen ihm ja helfen.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 04/16/2011, 22:38   #51
 
zumDativ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,630
Received Thanks: 2,095
erstmal abnehmen und alles was hängt kann man straffen durch das trainieren, wenn du jedoch dein wunschgewicht erreicht hast und die fettreichsten zonen jetzt nicht einfach nur schlaff sind, dann brauchste auch kein kraft training, denn du hast durch das "abnehm traning" alles optimiert un gudd is.

also nimm erst ab und dann kümmer dich um derzeit sinnloses kraft bzw. muskelaufbautraining.
zumDativ is offline  
Old 04/16/2011, 22:38   #52
 
Vrijheid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,691
Received Thanks: 1,598
Quote:
Originally Posted by Shihana View Post
Er sagte doch 16 1.70 90kg
ich überlas.^^


also hab mir mal bissl durchgelesen, du darfst auch ruhig toast essen, halt nur vollkorn toast, ich ess zwar auch gerne nutella und machs auch fast jeden morgen, aber halt auf vollkorn toast, dann vllt noch n apfel oder so zum frühstück, trinken hm, eig nur waffer und halt cola zero oder ruhig auch mezzomix zero, hat auch kein zucker und keine kalorien usw. aber denk halt nicht dass das gesund wäre, es ist halt nur nicht schlecht^^
wenn du zwischendurch mal hunger hast un dnicht umbedingt was fruchtiges essen willst, ess mal n knäckebrot oder so, oder mach dir n salat.

ich hab auch mal früher jeden tag iwie 2-3 liter eistee am tag getrunken, seittdem ich damit aufgehört habe, hab ich auch iwie 8 kilo verloren oder so^^
also fang erst garnicht mit eistee an, cola garnicht, nur halt in light/zero versionen.

oder frag mal deine eltern ob ihr nicht vllt mal ne woche / n monat weightwatchers machen wollt, hat meine mutter mit meiner schwester auch gemacht und die haben gut abgenommen.
Vrijheid is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2011, 22:41   #53


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Ich hab nicht alles gelesen aber nun lese und lerne:

MINIMUM! 1.300 kcal alles was darunter geht, ist schädlich für den Körper.
Erklärung dazu: Der körper stellt sich bei einer unterernährung auf eine hungerphase ein und gibt nurnoch die minimalnötige engerie ab und speichert ALLE energie, die er kriegen kann für "schlechte" zeiten bzw als vorsorge für diese.

Dann wenn du abnehmen willst, gehs fürn anfang an langsam an.
Geh langsam joggen, so das es in dem rahmen liegt, das du nicht nach 5 metern anfängst zu keuchen.

Such die wen um es gemeinsam zu machen in einer gruppe geht soetwas einfacher obs nu gemeinsam abspecken oder nur sportmachen ist.

Geh an deine Limits aber nich darüber hinaus.
Steigere dich von woche zu woche ein wenig.

Solltest du noch fragen haben, melde dich via pm.

ich mach hier mal dicht.
lg
Jack

#closed
Gentleman Jack is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/16/2011, 22:41   #54
 
bassbanane's Avatar
 
elite*gold: 116
Join Date: Oct 2007
Posts: 677
Received Thanks: 248
Weight Watchers.
Klingt zwar jetzt idiotisch, aber es hilft wirklich extrem.
Ein paar Monate nach dem Punktesystem leben und du bist deine überschüssigen Pfunde los.
Es funktioniert wirklich!
Es kostet zwar, aber dafür wird man professionell beraten. Glaub mir.
Ein Freund von mir hat so in einem halben Jahr 25 Kilo abgenommen.
bassbanane is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2011, 22:41   #55
 
Vrijheid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,691
Received Thanks: 1,598
no. not closed.
Vrijheid is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
abnehmen - süßigkeitengelüste was tun?
10/26/2010 - Off Topic - 33 Replies
hi ich bin zurzeit am abnehmen, jedoch hab ihc zurzeit immer öfter süßigkeitengelüste . habt ihr auch schomal diäten gemacht und was habt ihr getan um diese gelüste zu "unterdrücken"? danke schomal für eure antworten
Im Gesicht abnehmen
08/23/2010 - Off Topic - 26 Replies
hallo erstmal! ich weiß die frage klingt irgendwie sehr dumm aber ist es möglich gezielt im gesicht abzunehmen? zb. durch viel kaugummi kauen oder sowas?^^
Abnehmen
07/21/2010 - Off Topic - 74 Replies
Hi leute ich habe jetz innerhalb von 3monaten 9kilo abgenommen! Ich habe meine ernährung umgestellt und nix süses gegessen und 1mal die woche 1stunde tennis gespielt ich wiege jetzt statt anfangs 98kilo nur noch 89kilo bei einer größe von 1,90m und einem alter von 15 nun würde ich aber gerne noch 5-10kilo abnehmen ich hab meine ernährung in keiner weise verändert und spiele immer noch 1mal die woche 1stunde tennis und gehe zurzeit auch fast jeden 2.tag baden doch ich nehme seit 3wochen...
Wie am besten Account abnehmen?
08/20/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Hey, war längere Zeit inaktiv und da nach dem Klick auf "New Topic" kein "You wanna post a question? - Not here" kommt, nehm ich einfach mal an dass Fragen erlaubt sind :D . Also ich habe immo einen totalen Trottel + Rüpel an der Strippe, der mir für einen von mir hochgelevelten (hier und da mal Bot angeschmissen ;) ) Crap 70er Schamy seinen 70 3 Arenateil-Pala + sämtliche Twinks auf seinem Account überlässt, da ihn jeglicher Charakter auf dem Account einfach nurnoch ankotzt und er zu...
Abnehmen^^
10/04/2006 - Off Topic - 36 Replies
soo wie habt ihr eigentlich gut abgenommen? also ich will in 1 jahr erstmal 20kilo versuchen aba kp obs klappt xP wäre nett wenn ihrs sagen könntet xP dankeh und sry wenns falsch hier ist^^



All times are GMT +2. The time now is 17:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.