Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Soll Deutschland Flüchtlinge aus Nordafrika annehmen "Ja" oder "Nein"?

Discussion on Soll Deutschland Flüchtlinge aus Nordafrika annehmen "Ja" oder "Nein"? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Sollten wir Nordafrikanische Flüchtlinge in Deutschland aufnehmen?
Ja 67 31.46%
Nein 146 68.54%
Voters: 213. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 03/10/2011, 19:09   #16
 
zumDativ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,630
Received Thanks: 2,095
Deutschland sollte sich erstmal um das eigene Volk kümmern.
zumDativ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2011, 19:09   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,083
Received Thanks: 954
Quote:
Ich denke man sollte etwas spenden ,besser gesagt man sollte ihnen das Europäischenivau zuzeigen.Dennoch sollte man versuchen wieder Normalität in den Alltag einzufügen .
Ja klar spenden ,weil Deutschland ja auch so reich ist....
ne mal ernst jetzt, sollen sie doch zu einen anderen Land gehen?
Berlin ist ja schon fast Klein instanbul(nicht böse gemeint).
Aber es ist einfach so.
Wieso soll sich immer DTL immer um alles kümmern?
Erst Griechenland spende & denn das.
Erstmal sollten wir die Rep kosten bezahlen(Ü 83 MRD).
Und danach kann man sich um sowas kümmern.
meine Meinung einfach.(nicht böse nehmen bitte)
*Anima* is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/10/2011, 19:15   #18
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Man sollte sie aufnehmen, aber net sofort zu deutschen Staatsbürgern machen damit wir zahlen müssen.
Erstmal aufnehmen, dann sehen ob sie sich anpassen und dann entscheiden ob sie bleiben dürfen oder nicht.
Aber irgendwohin müssen sie ja auch hin, wenn sie in ihrem Heimatland verfolgt werden ...
b~p is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2011, 19:25   #19
 
Ruin3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 81
Received Thanks: 14
Wenn sie herkommen bzw. es über die Grenze geschafft haben dann werden die Deutschen nicht einfach sagen können Ne du wir wollen euch doch nicht, sondern haben garkeine andere wahl. Ich würde mir schon fast denken dass die schwarzarbeit in Deutschland zunehmen müsste und andere illegale aktivitäten staffinden würden.
Ruin3 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2011, 19:32   #20
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,574
Received Thanks: 423
Es ist ja klar das diese keinen deutschen Saatsbürger werden ,da die meisten mit Deutschland nichts am Hut haben und erstmal Asyl beantragen müssen.

Aber habe in einem Artikel gelesen das Kanzlerin Merkel keine annehmen will und wird.
UkrainStar is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2011, 19:35   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
mir fehlt unter den auswahlmöglichkeiten ein "Unter bestimmten Bedingungen" ,
da ich dem poster über mir zustimme
nikman77 is offline  
Old 03/10/2011, 19:41   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,083
Received Thanks: 954
Naja ich habe nix gegen ausländer aber man sollte es nicht übertreiben.
Worüber ich froh bin,das jetzt alle ausländer ein Deutsch test machen müssen.
Wenn sie failen>dann raus aus DTL.
Wenn man hier schon lebt sollte man auch die Sprache beherschen.
In meiner Stadt ist ein Vietnam Döner laden.
Die Eltern können fast kein Deutsch,man muss richtig hinhören um es zu verstehen.
Im gegensatz die Kinder,die können es fließend.
*Anima* is offline  
Old 03/10/2011, 19:46   #23
 
RoadRunner55's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2011
Posts: 477
Received Thanks: 33
ich habe zwar nichts gegen ausländer (bin selbst einer) aber sie müssen wenn schon dann schnell deutsch lernen bzw sich intergrieren. Aber ich finde auch, dass es in DTL genug Ausländer gibt aber nur wenige davon intergrieren sich sehr gut.
RoadRunner55 is offline  
Old 03/10/2011, 19:49   #24
 
Diali$$'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jul 2009
Posts: 992
Received Thanks: 171
Ja klar, die armen habe nichts ! also warum nicht ....
die haben keine chance im leben.....
Diali$$ is offline  
Old 03/10/2011, 19:56   #25
 
Kugelsicher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 590
Received Thanks: 201
Finde schon das man sie einreisen lassen soll.
Heißt ja nicht das sie gleich nen Pass, Staatsbrügerschaft, ... bekommen. Aber so lange die Unruhen in Afrika andauern und die Lage sich nicht gebessert hat finde ich schon das man sie einreisen lassen soll.
Kugelsicher is offline  
Old 03/10/2011, 20:28   #26

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Quote:
Originally Posted by Naval View Post
Finde schon das man sie einreisen lassen soll.
Heißt ja nicht das sie gleich nen Pass, Staatsbrügerschaft, ... bekommen. Aber so lange die Unruhen in Afrika andauern und die Lage sich nicht gebessert hat finde ich schon das man sie einreisen lassen soll.
Und du denkst, dass sie nachher wieder zurück nach Libyen/Nordafrika reisen?

Achja:



Finde ich gut
guapopaul is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2011, 21:38   #27
 
elite*gold: 9
The Black Market: 851/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 7,696
Received Thanks: 2,952
Warum sollten sie nicht in Deutschland dannach bleiben?

Mein Vater war auch damals im 2. Golfkrieg und ist nach Deutschland geflüchtet, er hat eine sehr erfolgreiche Firma, verdient sehr viel Geld, kann fließend Deutsch sowie meine Mutter.

Wenn man sich integriert, wieso sollte man dann nicht bleiben dürfen?

Wenn jetzt in Deutschland sowas passiert wäre, wären sie auch gerne in einem anderen Land, wo sie sicher sind.
AllesBelegt is offline  
Old 03/10/2011, 21:49   #28
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Quote:
Originally Posted by AllesBelegt View Post
Warum sollten sie nicht in Deutschland dannach bleiben?

Mein Vater war auch damals im 2. Golfkrieg und ist nach Deutschland geflüchtet, er hat eine sehr erfolgreiche Firma, verdient sehr viel Geld, kann fließend Deutsch sowie meine Mutter.

Wenn man sich integriert, wieso sollte man dann nicht bleiben dürfen?

Wenn jetzt in Deutschland sowas passiert wäre, wären sie auch gerne in einem anderen Land, wo sie sicher sind.
Ich denke mal es sagt keiner was gegen Personen, die sich wirklich anpassen wollen und dies auch tun. Ich persönliche habe auch nichts gegen Leute die nach Deutschland kommen und Deutsch lernen und sich auch den Leuten anpasst.
b~p is offline  
Old 03/10/2011, 21:54   #29
 
DHT [Braunbaer420]'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2009
Posts: 613
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by UkrainStar View Post
Es ist ja klar das diese keinen deutschen Saatsbürger werden ,da die meisten mit Deutschland nichts am Hut haben und erstmal Asyl beantragen müssen.

Aber habe in einem Artikel gelesen das Kanzlerin Merkel keine annehmen will und wird.
Ja das hab ich auch gelesen die muss aber die menschen annehmen die bedroht werden oder wenn es Krieg in dem Land gibt. Da kann sie auch noch so streicken oder sonst was... steht im Gesetz
DHT [Braunbaer420] is offline  
Old 03/10/2011, 21:57   #30

 
StylerN's Avatar
 
elite*gold: 186
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,097
Received Thanks: 82
ja holt die her die arbeitslosigkeit steigt der staat wird noch ärmer und was kann afrika uns schon bieten garnix

als ich die umfrage gelesen habe hab ich mich schon halb tot gelacht
StylerN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem : " A.I server bitte ändere deine M " Was soll ich machen? Waffe: " AWP "
10/21/2010 - WarRock - 38 Replies
Steht in Frage! Thanks schonmal! MFG CrashMash
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...



All times are GMT +2. The time now is 12:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.