Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 21:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rund um NosTale & Hacks

Discussion on Rund um NosTale & Hacks within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 01/18/2011, 12:22   #16
 
NetMax's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,199
Received Thanks: 2,545
Quote:
Originally Posted by MaxMilimeter View Post
Netmax ist nicht der einzige der ein Update gemacht hat (ich habe ihm wohl indirekt geholfen in dem ich meine Vorgehensweise in deren Chat gepostet habe, kurz darauf kam das Release !!!). Er ist nur der einzige der ihn released hat um damit Kohle zu machen.
Du hast mir geholfen? Das Release gibt's seit Anfang Dezember 2010. Nur durch dich super schlauen Menschen wäre Formica fast gefixt worden. Übrigens du bist nur zu Formica gekommen da wir dir die nötigen Informationen im Chat zukommen haben lassen.

Dannach erfolgte ein Public Release unsererseits das allerdings aufgrund der sehr hohen Banngefahr (Details dazu nur per pm) und eines schweren Bugs zurückgezogen wurde.

Es wurde ein komplett neues Release erstellt (was die Banngefahr minimiert), welches ich veröffentlichen wollte.
Leider musste ich dann die massiven Beleidigungen von Arkido dulden und entschloss mich das Release hier nicht zu posten und vorerst nicht zu releasen (mit einer Ausnahme: die Premium Sektion).

Übrigens seh ich von den Geld was nosblubb einnimmt keinen Cent. Alle einnahmen kommen nämlich wieder der Community zu gute(z.B. um neue Releases zu finanzieren).
NetMax is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/18/2011, 13:33   #17
 
MaxMilimeter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 422
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by NetMax View Post
Du hast mir geholfen? Das Release gibt's seit Anfang Dezember 2010. Nur durch dich super schlauen Menschen wäre Formica fast gefixt worden. Übrigens du bist nur zu Formica gekommen da wir dir die nötigen Informationen im Chat zukommen haben lassen.
Erläuter das bitte mal, weshalb sollte es meinetwegen gefixt werden? Gut Samuel hat mir den entscheidenen Tipp gegeben, aber er meinte das würde bei Formica nicht funktionieren. Dieser Tipp ist übrigens auch schon länger bekannt wie ich mitbekommen habe, nur halt nicht auf Formica bezogen. Ich habe die Vorarbeit selbst geleistet und die Vorgehensweise im Chat gepostet !!! Kurz darauf kam das Release, komisch oder etwa nicht? Von einem Release Dezemeber 2010 habe ich nie was gehört oder gelesen!
Übrigens habe ich mich nie als super schlauer Mensch dargestellt, wie kommst du auf so einen Quatsch?

Quote:
Originally Posted by NetMax View Post
Dannach erfolgte ein Public Release unsererseits das allerdings aufgrund der sehr hohen Banngefahr (Details dazu nur per pm) und eines schweren Bugs zurückgezogen wurde.
Sehr hohe Banngefahr ? Halte ich für ein Gerücht. Gut das mit dem Bug mag stimmen aber schwer ist er nicht.
MaxMilimeter is offline  
Old 01/18/2011, 14:07   #18
 
GLemon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 386
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by MaxMilimeter View Post
Erläuter das bitte mal, weshalb sollte es meinetwegen gefixt werden? Gut Samuel hat mir den entscheidenen Tipp gegeben, aber er meinte das würde bei Formica nicht funktionieren. Dieser Tipp ist übrigens auch schon länger bekannt wie ich mitbekommen habe, nur halt nicht auf Formica bezogen. Ich habe die Vorarbeit selbst geleistet und die Vorgehensweise im Chat gepostet !!! Kurz darauf kam das Release, komisch oder etwa nicht? Von einem Release Dezemeber 2010 habe ich nie was gehört oder gelesen!
Übrigens habe ich mich nie als super schlauer Mensch dargestellt, wie kommst du auf so einen Quatsch?


Sehr hohe Banngefahr ? Halte ich für ein Gerücht. Gut das mit dem Bug mag stimmen aber schwer ist er nicht.
Sehr hohe Banngefahr ist sehr wohl, würdest du auch nur ein Teil der Packets kennen würdest du direkt sehen warum.
Übrigends währe es kein Thema das Öffentlich zu machen, Packet Logger gibts da schon so gut wie, halt außer das Auction von Formica wobei das früher oder später auch noch kommt.
Das mit den Super schlauen Mensch ist bestimmt darauf bezogen das du das in jeden Drecksthread postest.

@Sh4in Ignorier einfach die Leute. Who Cares das das Illegal ist.
****** schauen unter 18 ist auch verboten wieviele minderjährige schauen es?
Bei einen P-Server ist bisjetzt außgenommen ein WOW Server der 1 Million Dollar eingenommen hat nichts passiert.
GLemon is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2011, 11:49   #19
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2008
Posts: 7,595
Received Thanks: 1,465
man kann ein nos p server machen ohne sich strafbar zu machen
man muss nur wissen wie
ExtendetBurs is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2011, 12:19   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 185
Received Thanks: 25
Meine güte light als ob offi so gut ist verteidige die mal nicht so ... du und genug anderen zocken dann auch eh aufem p server weil offi einfach abkackt das ist einfach fakt wie mich solche leute ankotzen echt sagen gehen nicht aufen p server aber tuen es dann doch und 2 ich wäre einer der den server mit unterstützen würde finanziell und das sogar ohne gegenleistung einfach aus der laune heraus und weil ein p server einfach besser ist und man nicht so ewig lange zum lvln farmen etc braucht also

ps glemon bist mir echt symphatisch dein post trifft es voll und ganz das mit den ****** xD und von wegen server illegal

light verzieh dich am besten einfach aus der szene hier echt und lass sha4in das machen er weiss schon was er macht ich habe extra nicht auf fehler geachtet also meckert ja nicht rum! xD
lilpain889 is offline  
Old 01/21/2011, 14:35   #21
 
D4rkownz's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,156
Received Thanks: 167
Danke,Danke wusst ich zwar das meiste schon aber trozdem...Und ehm... du hast garnichts über den ldt-trick geschrieben Würd mich schon ma interessieren was das ist und was man da so darf :P
D4rkownz is offline  
Old 06/30/2011, 15:44   #22
 
D4rkownz's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,156
Received Thanks: 167
Mittlerweile ist ja schon ein Chinesischer Nostale P server vorhanden ... deshalb sollte dieser Text mal geupdatet werden
D4rkownz is offline  
Old 06/30/2011, 18:16   #23
 
Prime''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 237
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by D4rkownz View Post
Mittlerweile ist ja schon ein Chinesischer Nostale P server vorhanden ... deshalb sollte dieser Text mal geupdatet werden
der war schon tot. es ist nicht nötig den wieder hochzupushen..

Gruss
Prime' is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 21:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.