Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 22:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To] Wie führt man ein Gespräch mit dem GameTeam richtig.

Discussion on [How To] Wie führt man ein Gespräch mit dem GameTeam richtig. within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 01/06/2011, 12:26   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 224
Received Thanks: 25
Kahless auch aber dass muss Zoe entscheiden diesmal!
Feal is offline  
Old 01/06/2011, 13:47   #17
 
Sharkdevil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 75
Received Thanks: 4
Super - Game - Operatoren oder auch Super GMs und selbstverständlich der Admin können einen permanenten Bann entsperren. Temporäre gehen glaube ich gar nicht entsperrt...

Normale GMs sind nur Leute, die Chatstrafen und Kicks erteilen können glaube ich. GMs zocken öfters mal mit in Nostale.
Sharkdevil is offline  
Old 01/06/2011, 13:52   #18
 
elite*gold: 97
Join Date: May 2009
Posts: 401
Received Thanks: 81
Nunja, Sollte ein Gm mal Vorbeischauen XD Lern mal was Davon :P Immer Höfflich Bleiben und nciht Sagen: Dein Account ist und bleibt gespeert ;(
[M]ulti[K]ulti is offline  
Old 01/06/2011, 15:14   #19
 
elite*gold: 18
Join Date: May 2010
Posts: 616
Received Thanks: 179
Klar bei mir war es so da hat mich einer angetuascht und mir da s gegeben so wie beim GM Tool halt -.-' Und deswegen bin ich jetzt gebannt *_*
.Sh0xxter is offline  
Old 01/07/2011, 01:36   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 273
Received Thanks: 208
Ich warte auf diese Gm Kate -.-
die soll mein Imba schwerti entbannen:
-> mehrere 100€ reingesteckt
-> gebannt wegen acc-sharing (mit 6 wildfremden anderen accs xDDDD)
-> lvl 86 krieger +14 , bersi +14 crussi +13 plex 6+8 85errüssi 7+8 (*angeb*)
Fin4l is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
League of Legends führt Paysafecard und SMS ein!
10/21/2010 - League of Legends - 6 Replies
Hai Leute, Wollte nurmal bekannt geben, das Riot jetzt ein Paysafecardsystem und ein Sms-Bezahlungsystem einbauen wird. Wer die Neuigkeit schon weiß kann sich *freuen*. Wers noch nicht weiß, weiß es jetz. Sind nur für die Leute die nicht die Neuigkeiten im Client oder auf der Hp lesen. Ein Zitat kommt noch ;O, nur is der Login-Server ja offline zurzeit. Jap, also ich bin ja eingeloggt, daher kann ich das ja mal schnell zeigen :). ...
Wie führt ihr eure GMs / Team ?
09/03/2010 - Flyff Private Server - 16 Replies
Hallo ePvPers, Da ich mittlerweile auch 2-3 Leute die in meinem Team mitarbeiten ( Ja auch GMs) und ich habe nur Stress mit denen ! Ja, ich habe ihnen auch GM Rechte gegeben, auch für Tom's AH. Sie bleiben nicht im Chat,machen sich zweite Chars (Non-GM) mit denen die zocken,helfen nicht im Teamspeak,hocken immer in ihrem PW-geschützen Channel und geben mir auch noch patzige Antworten !! Ich hoffe ich verlange jetzt nicht zu viel aber das ist doch krass oder? Also: Wie führt ihr eure...
Stadtwächter führt zu Serverfehler
04/12/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hay, mir ist schon vor langer Zeit aufgefallen das in meinem Virtuellen Pc immer wieder eine bestimmte Meldung auftaucht und die auch ab- und zu zum absturtz des Servers führt. :1: attempt to call field 'is_pc' (a nil value) Doch nach vor ein paar Stunden habe ich heruasgefunden wer dafür verantwortlich ist, aber weiß leider nicht wie ich das behebe . Sobald man den Stadtwächter anklickt, ob als GM, oder Player taucht die Meldung auf.
Dauerhaft Luck führt zu Skill?
04/27/2007 - Off Topic - 10 Replies
weiß net wo ich den spruch gehört hab..was meint ihr?
Scammen führt zum Bann!!
04/04/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 18 Replies
Hallo, da einige es ja nicht glauben wollen, dass Scammen zum Bann führen kann hab ich mal einen GM gefragt und Screenies vom Gespräch gemacht. http://www.wow-europe.com/de/policy/scam.html ist veraltet und wird auch bald geändert. <<zum vergrößern auf die Screenshots klicken>> http://img61.imageshack.us/img61/4023/marosch1es9 .th.jpg http://img61.imageshack.us/img61/8852/marosch2iq4. th.jpg http://img453.imageshack.us/img453/9408/marosch3q n6.th.jpg...



All times are GMT +2. The time now is 22:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.