Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 16:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NosTale DE] Machen die GM's ihre Arbeit gut?

Discussion on [NosTale DE] Machen die GM's ihre Arbeit gut? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

View Poll Results: Wie beurteilt ihr die Arbeit - das da sein der GMs
Ich finde sie Arbeiten in jeder Hinsicht gut! 32 20.00%
Ich habe bisher noch keinen Kontakt mit den GMs gehabt und kann dazu nicht viel sagen.. 20 12.50%
Ich bin unzufrieden mit dem Game Team. 108 67.50%
Voters: 160. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 02/28/2011, 16:39   #121
 
FistePeter's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,601
Received Thanks: 272
Ich kann zu denn Gm´s eins sagen sie sind arrogant unhilfbereit und lassen nicht mit sich reden denn sobal es ums thema bann in z.b. irc geht habe ich das gefühl das sie ihren BANN fragen bot an der sagt man soll sich an den support wenden wo die antwort dann tage brauch aber wenn gms soviel zeit haben im irc rumzuhängen warum werden tickets dann nicht sofort bearbeitet
FistePeter is offline  
Old 02/28/2011, 16:40   #122
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 15
Received Thanks: 1
Ja wie Mach ich das?
Da hast du Recht Durch solche Pusher,Spammer Und was weiß ich nicht was geht das wie du schon sagtest den bach herunter!!!
♥¢εζiηε♥ is offline  
Old 02/28/2011, 16:59   #123
 
GsC RedRum's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,244
Received Thanks: 454
einen Moderator hier im Forum also Reaper eine Pm schicken mit dem Link zur beleidigung.
GsC RedRum is offline  
Old 02/28/2011, 17:05   #124
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 15
Received Thanks: 1
Ach egal...
Der wird schon irgendwann seine strafe bekommen...!!!
♥¢εζiηε♥ is offline  
Old 02/28/2011, 17:17   #125
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2
Received Thanks: 3
Ja wirklich ._.
♥MξζïÑÅ♥ is offline  
Old 03/01/2011, 19:53   #126
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 4
Received Thanks: 1
Also, mir fehlt eine Antwortmöglichkeit bei der Umfrage.

Und zwar "Ich bin/war GM".
Dies soll nicht heißen das ich einer bin, aber ich weiß das so einige hier unterwegs sind.

Erstmal möchte ich euch darüber einmal aufklären das GM´s nicht Bannen. Dies machen nur SGM´s bzw GA´s.
GM nehmen nur Meldungen an und bestrafen User.
Alles was mit Banns zutun hat sind mindestens SGM´s.

Klar gibt es auch Banns die ungerechtfertigt sind, allerdings ist das doch die ausnahmen, die meisten die gebannt werden, wissen warum sie gebannt sind. Hatte das oft erlebt das welche aus meiner Ingamefam gesagt hatten sie sind zu unrecht gebannt worden und 2-3 wochen später doch zugaben etwas gemacht zuhaben.
Desweiteren solltet ihr bedenken das wenn ihr mit mehreren Leuten von einem Internetanschluss aus spielt, das ihr dies anmeldet. Sonnst werdet ihr als Multi von dennen Gespeert wenn die mist bauen. Ein nachträgliches anmelden nach einem Bann ist nämlich nicht möglich.

Dies infos sind alle im Nostale Forum zufinden.
Gabber86 is offline  
Old 03/09/2011, 03:21   #127
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 49
Received Thanks: 12
was ich ja oft scharf finde ist mir wirklich mal passiert:
die denke oh da hat einer ein minigame bot benutzt, den bannen wir jetzt einfach mal.
nach 3 wochen diskutieren kam dann raus : Oh wir haben gesehen das du die 1060 Punkte beim Sägewerk ja wirklich selber gemacht hast. Selbstverständlich bekommst du deinen acc wieder. keine entschuldigung nichts.
Ab in die tonne Mit den Gm´s SGM´s GA und was da sonst noch rum fault ^^
kenny 0825 is offline  
Old 03/11/2011, 06:44   #128
 
rusak_000's Avatar
 
elite*gold: 46
The Black Market: 603/2/6
Join Date: May 2009
Posts: 8,375
Received Thanks: 885
Also ich würde sagen sie machen ihre arbeit gut zwar sind viele deswegen sauer das sie gebannt werden aber sagen wir es mal so wenn ihr hacks/bots etc benutzt oder auch gold kauft müsste euch doch klar sein das ihr zu bestimmt 50% chance gebannt werdet....
aber bei paar punkten sind sie echt gnaden los und verhandeln erst garnicht... aber was wollen wir da machen ?? alle hören auf nos zu spielen und ingame auch alle dazu zwingen wird kaum klappen :P auch wenns sehr schön were ^^ so das mal 2 tage keiner on geht !!
rusak_000 is offline  
Old 03/11/2011, 07:51   #129
 
GsC RedRum's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,244
Received Thanks: 454
Das würde sicherlich klasse werden, wenn 2 Tage keiner on kommt.
Aber was ist mit den IG-Suchtis die überhaupt kein RL haben?
Die gehen doch dann kaputt! . Oder wenn sie 2 Tage ihre IG-Freund/-in nicht sehen/sprechen/schreiben können. xD. Schön wärs aber trotzdem.
GsC RedRum is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to]Am Tag über 1kkk machen ohne Arbeit
11/13/2010 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
Hallo meine Lieben Metin2 spieler, Heute möchte ich euch Pub machen wie ich als Yangverkäufer mein Yang verdient habe um es zu Verkaufen! So nun was wir brauchen: 1. ca. 10 Chars auf lvl30+(alle auf unterschiedlichen Emails!) 2.Angelbot (der Funzt) so nun was amchen wir damit es ist ganz einfach! 1 Acc macht pro Nacht mit dem Angelbot ca 5 Muscheln im Durchschnitt das heißt 10Acc machen 50 Muscheln
Nostale Gm's und dessen Vorgehensweise
11/03/2010 - Nostale - 22 Replies
Ich wollte einfach mal das Thema "Nostale Gm's" auf den Tisch werfen, damit wir mal ein wenig darüber diskutieren u.o spekulieren können, wie die GM's vorgehen und wie man sich am besten dagegen schützen kann (als Boter). Ein Nostaleforumsuser hat die These aufgestellt, dass die Gm's die "Muster" (was auch immer er damit meint)durchsuchen und dort nachschauen ob die ganze Zeit eine Wiederholung stattfindet, die ein Spieler nicht hervorrufen kann - ich persönlich halte diese These für nicht...
[Guide] Yang machen fast ohne Arbeit !!!
09/04/2010 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies
Also ihr kennt das ja... ...ihr seit mit dem Farmer draussen und wenn ihr was besonderes gefarmt habt und ihr es verkauft habt wollt ihr noch ein bisschen mehr... Hier nun ein kleiner Guide Wenn ihr einen Farmer habt der auch was bringt dann ist das schon nicht mal so schlecht... ...Nun laded ihr euch Easymetin2 runter!(Links zur download Seite gaaanz unten) Dann started ihr euren Farmer mit Easymetin2 richtet alles ein und geht farmen wenn ich schon was besonderes gefarmt habt...
Für die die ihre coins nicht bekommen bei Pservern (hier könnt ihr anzeige machen)
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 84 Replies
Ich hab mal etwas rumgesucht und hab mich auch bei der Polizei erkundigt wie und wo ich nachfragen kann,die haben mir eine Adresse gegeben wo solche Sachen bearbeiten,hier mal die Webseite weil es mir echt wichtig ist das solche Abzocker zur verantwortung gezogen werden. Wichtig ist das ihr eure Psc´s noch habt da es zur verfolgung einer Straftat dazu gehört. http://www.isinet-mv.de/cms/index.php Ps: Dieser Theat ist nicht dazu da jeden Pserver down zu machen da es...
(Guide) Geld machen ohne viel Arbeit
02/16/2010 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Vorwort: Also diese Art ist etwas Fies bringt aber Geld ein wenn man Glück hat. Dieser Guide ist nur für die Spieler die AFK sind. Anleitung: Als erstes kauft ihr alle Sachen was die Gemischtwarenhändlerin auch hat und einen extra Bündel.Ihr geht CH2 und eröffnet einen Laden vor der Gemischtwarenhändlerin(der Name sollte leer sein)und setzt die Sachen haargenau so wie die Gemischtwarenhädlerin rein.Bloß etwas teuer.Ich empfehle das ihr alles 450k und die G Tränke 3kk macht. Manchmal...



All times are GMT +2. The time now is 16:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.