Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 10:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Andere Charaktere kontrolieren...

Discussion on Andere Charaktere kontrolieren... within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Marschi's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2010
Posts: 323
Received Thanks: 50
Question Andere Charaktere kontrolieren...

#edited
Bitte Closen.
Marschi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Charaktere
10/15/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey E*pvp, ich hab mir grad mal überlegt ob man nicht eigentlich mal neue Charaktere in das Spiel reinbringen könnte. ich mein wenn man andauernd nur Krieger/sura/ninja/schamane spielt wird es langweilig und dann auch immer nur Mensch. Nun zu meinem Anliegen könnte man es vielleicht irgendwie hinkriegen das man mehrere Formen zur auswahl hat: Siehe z.B 4Story dort gibt es Mensch,Fee und Feline und sogar mehr als nur 4 Klassen :) Ich weiss das es Viel Arbeit wäre(wenn überhaupt...
Suche Charaktere 40+
08/15/2010 - Trading - 1 Replies
Wer möchte seinen Account 40+ tauschen oder verkaufen? jede Klasse ist ok, also macht mir Angebote^^ schreibt mich per PN an
Metin2 Charaktere
12/13/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Community ich hab da mal ne frage um Pserver zu spielen hab ich mir eine 2007 client exe geholt wegen Blackscreen und so beim Map wechsel jetzt hab ich aber das Problem das ich die ganzen Neuen Charaktere sprich Weiblicher Krieger und so nicht sehe weiß jemand zufällig was für datei ich aus dem 2008 Pack ordner einfügen muss oder was man dagegen machen kann? Wer helfen kann bekommt THX
Charaktere
03/30/2009 - WarRock - 1 Replies
In Warrock gibt es fünf unterschiedliche Klassen, welche alle ihr eigenen Waffen besitzen. Jedoch haben alle Klassen standardgemäß ihre Faust ("Knuckle" - Slot 1) und den Colt (Slot 2). Jede Klassen können dieselben Handfeuerwaffen für den zweiten Slot kaufen (Magnum, Desert Eagle,Dual Berettas, Glock 17 und MP5k). Jede Klasse hat für den dritten Slot ihre eigenen Waffen. Im vierten Slot hat jede Klasse ihre eigenen Gadgets. So haben der Scout und der Combatant ihre Granaten, der Engineer...
[S] Horde Priester [B] Viele andere Charaktere
11/29/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Leute, ich suche einen Priester auf Seiten der Horde. Im Gegenzug biete ich viele andere Charaktere: 70er Mensch Krieger auf Account 1 70er Zwerg Jäger auf Account 1 70er Untoter Magier auf Account 1 70er Orc Schamane (Resto- und Verstärkerequip vorhanden) auf Account 2 70er Blutelfe Paladina auf Account 3



All times are GMT +2. The time now is 10:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.