Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 12:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das ultimative [Howto] - Teil I: Nostale DE Downloaden

Discussion on Das ultimative [Howto] - Teil I: Nostale DE Downloaden within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 32
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,377
Received Thanks: 1,167
Das ultimative [Howto] - Teil I: Nostale DE Downloaden

Hallo, das ist Teil I von meinem Ultimativen-Noob-HowTo:

Wie man NosTale downloadet:

1. Da ihr das hier lesen könnt seid ihr bereits im Internet.
Das ist gut, denn das ist die Grundvorraussetzung zum Downloaden.
2. Jetzt drückt ihr [STRG] + [T]
3. Im neu geöffneten Tab gebt ihr nun in die Leiste oben "Google.de" ein.
4. Kurz Warten
5. Wenn es ungefähr so aussieht wie bei dem Link (Falls ihr nicht wisst was ein Link ist - Das ist einer: LINK) habt ihr alles richtig gemacht -
Also wenn es so aussieht:
6. In der Leiste unter dem Bild mit der Aufschrift

Gebt ihr nun "Nostale DE download" ein.
7. Kurz warten
8. Dort findet ihr nun ertmal viele verwirrende Links, aber das schafft ihr schon.
9. Klickt einfach auf den unterstrichenen Textzug mit der Aufschrift: Das
9. Kurz warten
10. Auf dieser bunten verwirrenden Seite findet ihr euch vielleicht nochnicht zurrecht aber das werde ich ja jetzt erklären.
11. Klickt auf den linken Orangenen Knopf mit der Aufschrift "CLIENT DOWNLOAD" direkt unter dem Text: Jetzt kostenlos NosTale downloaden!.
12. Es öffnet sich ein neues Fenster.
13. Drückt die Enter Taste [<-']
14. Kurz warten
15. Doppelklickt auf "Downloader_Nostale_DE.exe" im Fensterchen "Downloads" oder in eurem Downloadordner.
16. Wenn ihr Windows Vista oder 7 habt müsst ihr in einem sich plötzlich öffnenden Fenster "Ja" oder [ENTER] drücken.
17. Eine Weile lang warten
18. Wenn die Balken voll sind, drückt ihr [ENTER]

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Ihr habt jetzt NosTale gedownloadet.

Wenn ihr jetzt noch wissen wollt wie man es installiert müsst ihr auf mein nächstes Tutorial warten:
Das ultimative [Howto] - Teil II: Nostale Installieren

oder:

Einen IQ über 2 besitzen.

----

So, es wird nicht wirklich ein 2. Sinnloses Spam Tutorial geben, das war nur eine Parodie an diese massenhaften HowTo's.
Sowas ist Sinnlos und es nervt. Wenn dumme Leute was nicht verstehen muss man nicht umbedingt ein ausführliches HowTo schreiben.
Leute die es nicht kapieren haben es auch nicht verdient...
Ich möchte hiermit nicht behaupten, dass Ich alles verstehen würde oder das man nicht weiterhelfen soll, aber nach der 5. Erklärung reicht es doch mal.
Sucht doch einfach mal ein bisschen nach Hilfe und macht nicht für jede Frage nen Thread auf mit dem Titel : "frage", "Ich hab ne Frage", "hilfe", "Ich kapier das nicht", "wie geht [...]", wie mache ich [...]", "hack hilfe ?", etc.
___

Und die Moral von der Geschicht': Wer nicht sucht, der findet nicht.

___
©2010 THE RAIN , Google, GF 4D GmbH, Entwell Co., Ltd.
Wer Rechtschreibfehler findet muss mir 100€ schenken! - Tja Pech :P
Δbraxas is offline  
Thanks
6 Users
Old 11/28/2010, 16:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 80
Received Thanks: 2
was soll dass bringen
Phsical is offline  
Old 11/28/2010, 16:16   #3
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Der Server unter www."google.de" konnte nicht gefunden werden.


????????????
Crrrespo is offline  
Old 11/28/2010, 16:18   #4
 
Death~Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,584
Received Thanks: 295
Boa eh, voll krass EhH! Isch hab vollL KoreääkKT geFuhndeen unsoooH Voll Kuul ej! VolL müt so Thänks unsooOoh
Death~Light is offline  
Old 11/28/2010, 16:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,911
Received Thanks: 1,376
das wird nix.
Agent/Zero is offline  
Old 11/28/2010, 16:19   #6
 
AgnosticFront's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Oct 2009
Posts: 457
Received Thanks: 85
Öhm ich hab noch nie jemanden gesehen der nicht Nos installieren bzw. Downloaden kann xDD
AgnosticFront is offline  
Old 11/28/2010, 16:22   #7
 
Henmar's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2008
Posts: 701
Received Thanks: 127


Ne aber mal im ernst:
Was willste uns damit sagen? Das ist weder lustig noch informativ. Dieser thread wird eh wieder nur so zugespammt wie der von Elektrochemie...
Henmar is offline  
Old 11/28/2010, 16:22   #8
 
[ɴyan.nyaɴ]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 73
Received Thanks: 7
Wenn man einige Leute hier so sieht, fragt man sich doch tatsächlich, ob sie es überhaupt alleine geschafft haben, den Rechner anzuschalten.
[ɴyan.nyaɴ] is offline  
Old 11/28/2010, 16:23   #9
 
Nestos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 288
Received Thanks: 801
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Der Server unter www."google.de" konnte nicht gefunden werden.


????????????
Epic!

BtT:
Danke für diese super Aufklärung, damit hast du dir ein Thanks verdient!

Und kannst du das Tutorial nicht auch noch auf Englisch übersetzen? Das wäre dann die Krönung.
Nestos is offline  
Old 11/28/2010, 16:25   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,911
Received Thanks: 1,376
Quote:
Originally Posted by Nestos View Post
Epic!

BtT:
Danke für diese super Aufklärung, damit hast du dir ein Thanks verdient!

Und kannst du das Tutorial nicht auch noch auf Englisch übersetzen? Das wäre dann die Krönung.
Als nächstes kommt "Wie führe ich eine .exe aus"
Agent/Zero is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2010, 16:25   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 80
Received Thanks: 2
Teil 2 pls weis net wie dass weiter geht xDDDDDDDDD
Phsical is offline  
Old 11/28/2010, 17:01   #12
 
Alisami's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,525
Received Thanks: 1,058
Danke für dieses "Tutorial", aber ich denke das downloaden von NosTale ist Allgemeinbildung ;o

#closed
Alisami is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Youtubemusik per anjo downloaden
03/15/2011 - Tutorials - 11 Replies
http://img.skitch.com/20090329-p3t8i4p5phpgki5i6xt 6asg7eu.png Hallo Elitepvpers! Heute zeige ich euch, wie ihr mit anjo.to (Klick mich:mofo:) Musik von YOutube Downloaden könnt! Zuerst mal möchte ich sagen, dass das nicht ganz legal ist! Ausführung auf eigene Gefahr ;) Als erstes Sucht ihr euch ein tolles Lied aus! Ich nehme hier mal Ein Jumpstyle lied (Klick !) Ihr kopiert euch die Lied URL, und geht auf anjo.to - Youtube Download MP3 Converter Myvideo Runterladen Dann bekommt...
[HowTo] 2007 Ordner Downloaden
08/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Hallo, :D da öfters im forum auftaucht das viele nach dem 2007 ordner suchen mache ich ein howto :D 1. Webbrowser öffnen 2. das makieren : **** 3. rechtsklick und dann auf kopieren klicken 4. oben die suchleiste anklicken
[HowTo] Schneller Downloaden.
01/16/2010 - Tutorials - 16 Replies
Hey liebe Com. Ich zeige euch jetzt wie ihr um einiges schneller downloaden könnt(HighSpeed). Als erstes ladet ihr euch den IDM runter. http://www.internetdownloadmanager.com/idman518.ex e Habt ihr das gemacht, installiert ihr IDM. Danach müsst ihr Firefox neustarten. Normalerweise kann ja die Geschwindigkeit von Rapidshare/Megaupload in den 30 Kbyte Bereich sinken(also bei mir). Aber mit dem IDM erreichte ich eine Geschwindigkeit von 675KB bei Megaupload. Viel Spaß beim loaden^^ Bei...
Howto, legal 300 downloaden
09/14/2007 - Off Topic - 6 Replies
in2movies anmelden und runterladen... habs in den Yahoo! nachrichten gelesen, sollt' also legal sein. :D



All times are GMT +2. The time now is 12:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.