Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 17:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bei windos 7 nostale 2 mal öfnen ??

Discussion on bei windos 7 nostale 2 mal öfnen ?? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 38
Received Thanks: 0
Question bei windos 7 nostale 2 mal öfnen ??

hi ich wollte mal fragen was es so für metoden gibt nostale 2 mal zu öffnen aba für windows 7

hatte früher windows xp da habe ich immer sandboxii benutz aba wen ich das jetzt machen will dann geht das net weil ich nos ja als admin ausführen muss

also weis auch sonst net wie ich das machen soll

für gute antwort gibbet thx
1swalies1 is offline  
Old 07/25/2010, 12:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Multiclient...
Elektrochemie is offline  
Old 07/25/2010, 12:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 38
Received Thanks: 0
wie jetzt ??
1swalies1 is offline  
Old 07/25/2010, 16:03   #4
 
Henmar's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2008
Posts: 701
Received Thanks: 127
Kannst auch einfach einen 2. Benutzer machen.
Henmar is offline  
Old 07/25/2010, 16:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 38
Received Thanks: 0
ja würde ich ja gerne wens gehn würede
1swalies1 is offline  
Old 07/25/2010, 21:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 314
Received Thanks: 60
ja dan downloade einen Multicracker oder so..
Rockii<3Techno is offline  
Old 07/25/2010, 23:07   #7
 
elite*gold: 250
Join Date: May 2009
Posts: 787
Received Thanks: 276
Cracker... Ts ^^ Wenn ihr alle noch im Gefängnis landet dann.. roflmao.

Mach einfach einen 2.en Benutzer. Also wähl START -> SYSTEMSTEUERUNG -> BENUTZERKONTEN HINZUFÜGEN/ENTFERNEN -> NEUES KONTO ERSTELLEN. Wichtig ist dass das Konto ADMINISTRATOR ist xD. Dann öffne wieder START und klick dort, wo HERUNTERFAHREN steht auf den Pfeil, und dann auf BENUTZER WECHSELN. Jetzt wechsle in dein 2.es Konto und starte dort ebenfalls Nostale ^^ Viel Spaß
-Arkian- is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2010, 14:19   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 38
Received Thanks: 0
danke hat geholffen
1swalies1 is offline  
Old 07/28/2010, 14:57   #9
 
.xD1997™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,221
Geht auch noch mit Sandboxie:

-Du startest Sandboxie Control
-Du gehst auf Sandbox > DefaultBox > Sandboxeinstellungen

Jetzt öffnet sich ein Fenster. Links stehen Verschiedene menüpunkte

-Du gehst auf Beschränkungen > Rechte einschränken und machst das Häkchen bei "Die rechte der Administratoren.. usw" weg
-Nun gehst du auf Übernehmen
-Jetzt klickst du im Menü links auf Ressourcenzugriff > Dateizugriff > Vollzugriff
-Dort gehst du rechts auf Hinzufügen und suchst die NosTale.exe
-Wieder auf Übernehmen dann auf OK.
-Jetzt kannst du NosTale wieder per Sandbox starten

Hofe das hilft
.xD1997™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/28/2010, 16:51   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 38
Received Thanks: 0
also ich denke ich bin zu blöde da für

des sandbox>DefultBox diesen mist da finde ich net bin denke ich ma zu blöd dafür kannste ma für blöde erklären ???
1swalies1 is offline  
Old 09/18/2010, 11:35   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 236
Received Thanks: 28
ich hab alles gemacht aber dann kommt zum erlauben oder ablehnen der anfrage das fenster zur benutzerkontensteuerung aktivieren wie amch ich das ??????
casaAlex is offline  
Old 09/18/2010, 14:45   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 90
Received Thanks: 10
Es ist leicht nostale mit sandboxie zu starten unter win 7 du suchst Programme mit Sandboxie starten machst rechtsklick drauf dann auf ja dann kommt so ein fenster da schreibst du . rein und dan auf ok und du wählst aus was du öffnen willst Fertig
[K]iiba-x3. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Internetseite läst sich nicht öfnen (gleiche fehlermeldung)
08/25/2010 - Technical Support - 3 Replies
halo liebe com, hab ein problem wenn ich eine seite öffnen will dann kommt immer so ne Melung: "(Internetseite) 1x1" hier noch ein screan dazu: (das rot unterstrichene) http://img832.imageshack.us/img832/3729/neubitmap ys.png Uploaded with ImageShack.us
LC doppelt öfnen
07/06/2010 - Last Chaos - 3 Replies
also ich habe den bot von KD un dvon anderen ausprobirt a ber es geht nicht der namen von dem offenen fenster wird zwar geendert aber ich kann trozdem das spiel nicht doppelt öfnen was soll ich machen ?
Ich Suche Hacks für windos xp
03/30/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
bitte melden danke ;)
Hamachi mit Windos 7
11/12/2009 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, ich und ein kumpel wollten Wc3 und Cod4 miteinander mit hamachi zocken. nur funktoniert es leider nicht. wir sehen die server nicht die wir erstellen. liegt das an meinem windos 7? wie kann ich das evtl beheben
nostale 2 mal öfnen cheke das nicht
07/22/2009 - Nostale - 1 Replies
kan mir jemand genau erklären wie man nostale 2 mal öfnen kan mit link von der datei die das macht :confused::confused::confused: pls erklärt mir das ausfürlich und schon mal danke im foraus:)



All times are GMT +2. The time now is 17:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.