Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 22:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mit Wpe minigamen?

Discussion on Mit Wpe minigamen? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Mit Wpe minigamen?

Ja also ich hab mir schon viel über Wpe durchgelesen und alle meinten dass es perfekt sei wenn man denn über verschiedene E-mails und Ip Addressen ins Netz geht.

Jetzt wollte ich mal fragen wie das geht das man auch bei Nostale über Proxys reinkommt denn ich sehe immernur Browser Proxys nur die dürften eigentlich nichts mit dem Game zu tuen haben.

Und außerdem wollte ich fragen obs sich lohnt per Vpn Programm reinzugehen, denn ich hatte mal eins und da ist es nur zu Problemen gekommen und das Internet bzw. die Games wurden ziemlich lahm und mich plagten dauerhafte Dc's.

Danke schon einmal im Vorraus.

Edit: Hab jetzt ein Programm gefunden, jetzt wollte ich fragen ob man eine undbedingt eine Socks5 Proxy brauch oder auch einfach Https nehmen kann.
Diquachillar is offline  
Old 07/23/2010, 18:04   #2

teilch3n's Avatar

Received Thanks: 583
Was ich weiß du musst dir einen account über eine andere Ip machen e-Mail ändern b.z.w. eine andere e-Mail nehmen.
Ich tät auch egrne wissen wie das mit der Proxy Ip geht..
teilch3n is offline  
Old 07/23/2010, 21:25   #3

Naja, ich habs soweit rausgefunden wie ich das mit den Proxys ansich schaffe.

Ich hätte nur eine weitere Frage und die ist ob ich unbedingt über ein Socks 5 Addresse das Spiele starten muss damit ich mit einer anderen Ip Addresse zock oder ob auch ein Https Addresse reicht.
Diquachillar is offline  
Old 07/27/2010, 00:47   #4

Marschi's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 50
Sry das ich hier mal reinplatze
Ist das echt sicher? Ich habe es mir mal runtergleaden und die Ipadressen im Wpe verglichen. Die IP ist im Browser anders als im WPE bzw die da steht. o.o
Denn brauch ich mir ja keinen Stick holen. *~*

Mir ist auch aufgefallen das viele diese IPadresse nutzen oO

Gruß : lordi9999

Edit: Sry das ich nochmal frage ich gehe lieber auf nummer sicher.
Marschi is offline  
Old 07/27/2010, 00:57   #5

Also, ich hab mich jetzt mal intensiv damit beschäftigt.

Falls du Cyberghost Vpn benutzt passiert dir gar nichts, aber:

- Es plagen dich Dc's falls deine Leitung < 16MBits ist.
- Es kann passieren das Accounts die über Vpn Server einwählen einfach gebannt werde. Begründung: Du bist ja nicht der einzigste der Cb Vpn benutzt und somit die Id von dem Vpn Server hast. Wenn jmd. in NosTale Scheiße baut und gebannt wird bannen Gm's meistens gleich alle Accounts die in den letzten 3 Tagen auf der Ip tätig waren. Bei einem Internetstick ist das anders:
Wenn du einen I.net-Stick benutzts dann musst du das per Ticketsystem bescheid sagen und somit wirst du dann nicht einfach ohne Grund gebannt.

Bei einem Proxy-Server musst du unterscheiden:

- Wählst du dich über einen Socks5 Server ein hast du auch in dem Spiel eine andere Addresse, allerdings musst du das mit einem Programm machen ( z.B. Proxifier) und nicht im Internet Browser, solltest du dich jedoch über einen Https Server einwählen so hast du im Spiel die gleiche Ip.
- Die Dc's plagen dich nicht so wirklich wenn du einen guten Server findest.

Achja, zur Quelle: GM's kontaktiert per Irc und Ticketsystem. Schätze also das diese Angaben der Wahrheit entsprechen.
Diquachillar is offline  
Old 07/27/2010, 17:26   #6

Marschi's Avatar

Wieso muss man denn den Internetstick anmelden wenn man auf der richtigen
Leitung sein Hauptaccount hat und auf den Stick die Accounts hat wo man Scheisse baut sagen wir es ma so
Also passiert mein Mainaccount wirklich nix wenn ich Cyberghost nehm fürs WPE? oO
Ich bin zwar nen PCfreak aber kein Profi mit Netzwerke. xD
Marschi is offline  
Old 07/27/2010, 19:33   #7

Damit deinem Char wirklich nichts passiert musst du ein paar Dinge beachten:

- Den Nebenchar immer über eine andere Email-Addresse anmelden, die auch über einen Cyberghost angelegt wurde. D.h. du öffnest Cyberghost machst dir eine neue Email-Addresse und dann einen neue Nos-Account über die Email-Addresse.

- Dein Mainchar darf nie über Cyberghost online gehen.

- Deine Nebenchars dürfen nur über Cyberghost online gehen.

- Tausche Sachen die du aus Wpe hast nie direkt an deinen Mainchar. Am besten ist es du wirfst sie in Nosville um 2.00 Uhr oder so raus während dein Mainchar schon dasteht und sie aufhebt.

- Stelle niemals mehr als 200 Vollis in einen Shop und setzte sie nicht zu günsig rein. Am besten du nimmst ein ungerade für die Anzahl der Vollis die reinstellst (also ein 99er Pack und eine wild reingetippte Zahl z.B. 63), zum Preis, ich weiß nicht wie es auf den anderen Servern aussieht aber auf S1 ist 10k unter Schmerzgrenze besser ca. 11k.

Das wars auch schon. xP
Diquachillar is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2010, 21:22   #8

Marschi's Avatar

Okay danke dir. Jetzt fühl ich mich sicherer
Marschi is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 22:34.