Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 09:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was wollt ihr haben

Discussion on Was wollt ihr haben within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 07/16/2010, 21:36   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 492
Received Thanks: 126
@Obst
Ok^^ Aber man hätte sich hja die arbeit machen können, nun ist es ja auch egal.
WiiZocker is offline  
Old 07/16/2010, 22:03   #47
 
Obst's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 185
Received Thanks: 25
ja ist auch egal ^^
Obst is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Server? Was wollt ihr haben?
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 29 Replies
hey, ich wollte mich an einen neuen server setzen allerdings wollte ich vorher fragen ist ein neuer server überhaupt erwünscht? wenn ja: was wollt ihr auf dem server haben? -Rates? -Bonis? -King-Rüssis? -... ich bitte um viele antworten!
Was wollt ihr haben
03/22/2010 - General Coding - 13 Replies
Moin, ich habe zurzeit ein wenig Langeweile und würde gerne etwas nützliches Programmieren, das die Leute dann auch wollen. Deshalb frage ich jetzt mal hier. Was hättet ihr gerne? Ich kann alles machen, außer: - Hacks/Cheats für kostenpflichtige Spiele (WoW, Aion...) - Bypass für Spiele (kann das nicht ;)) Anosnsten immer her mit den Wünschen :D
wollt ihr spaß haben??
03/10/2010 - Metin2 - 9 Replies
Habe mich ein bisseln lw gehabt habe was spannendes gefunden! Manche werden sagen omg xD aber ihr werdet viel spaß haben das ist kein Privat Server nur ne kleine Vearsche^^ wo man viel spaß haben kann ^^ *deleted* Macht den Ton - auf volle Lautstärke -
wollt ihr spaß haben xD
03/09/2010 - Off Topic - 2 Replies
Habe mich ein bisseln lw gehabt habe was spannendes gefunden! Manche werden sagen omg xD aber ihr werdet viel spaß haben das ist kein Privat Server nur ne kleine Vearsche^^ wo man viel spaß haben kann ^^ ://: Macht den Ton - auf volle Lautstärke -
Was wollt IHR haben auf Hamachi Server ?
10/27/2009 - Metin2 Private Server - 32 Replies
heyho ich arbeite zuzeit an einem metin2-Hamachi server ich will ein paar ideen von euch was ich alles implementieren soll z.B bei gemi waffen - und Rüssihändler usw Ich freue mich für eure ideen Und bitte schreibt die Value hinter das Item !



All times are GMT +2. The time now is 09:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.