NAja also wie oben beschrieben suche ich einenBot womit ich bei mehreren offen nostale's botten kann ^^
hoffe das versteht jeder =P
naja ich bedanke mich schonma im vorraus
Verkaufe Mehrere Chars auf 1 Flyff Account 09/06/2010 - Flyff Trading - 4 Replies Hallo Ich verkaufe meinen Lang gespielten Flyff account
Enthalten ist ein.
Lvl 88 1o1 Bp (Risem)
lvl 70 Crucio/Aoe Psy (Burudeng)
lvl 62 1o1 Bp (Burudeng)
für mehr details PM
dark orbit bot mehrere schiffe gleichzeitig steuern 08/29/2010 - DarkOrbit - 13 Replies Gäbe es eine Möglichkeit einen Bot zu schreiben durch den man mehrere Schiffe gleichzeitig steuern kann, also dass alle Schiffe immer dasselbe machen, wie das was man lenkt.
Bspl: Man schießt auf einen Sibel und alle schießen mit drauf.
Grüße
[Frage] Kann mann mehrere Clients mit einer Tastertur steuern? 05/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo Ich Hätte Mal eine Interessante frage wenn das schon gefragt wurde sry..
Also..Kannn mann eigentlich mehrere Clienten Bei Metin2 Zb auf einen Privat server laufen lassen und dann zb alle chars in allen fenstern zu steuern mit einer tastertur einem pc ohne zu switchen ? ich fände das sehr interessant..weil ich gerne etwas ausprobieren wolte..wer mir vlt ein programm dazu vorschlägt oder so Wäre voll nett :-)
[MT²] Kann man Datenbank aus 3 Pc´s Steuern? 10/21/2009 - Metin2 Private Server - 36 Replies Hallo Liebe Community,
Ich habe eine frage
und zwar wollte ich fragen ob ich, ein freund und noch ein freund die DB steuern können, also das ich an der DB arbeite mein freund und der andere freund?? Könnte man das irgendwie machen?
Mfg
Mehrere Charas steuern 07/26/2009 - Metin2 - 3 Replies Hallo, bin neu und ich weiss nicht ab jemand schon mal das gefragt hat.
Ich hab heute auf Metin2 4.Kriegern gesehen die alle synchron gelaufen und gekämpft haben.
Gibt es dafür auch einen Hack oder etwas anderes wie sowas funktioniert:confused:
:handsdown:bitte um antwort:handsdown: