|
You last visited: Today at 00:09
Advertisement
gebannt wegen Minigame Bot dabei nie benutzt
Discussion on gebannt wegen Minigame Bot dabei nie benutzt within the Nostale forum part of the MMORPGs category.
01/19/2023, 22:10
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
gebannt wegen Minigame Bot dabei nie benutzt
Hey,
ich erkläre hier kurz die Situation. Ich habe wieder angefangen Nos zu spielen. Um an Gold zu kommen spielte ich jeden Tag so meine 2-4h Holzhacken als Mini Game bei meinem Freund im Mini Land. Auf einmal bekommt er eine Mail von Nos das er gebannt wird wegen Bot Nutzung bei Mini Games. Wir waren beider verwirrt schrieben den Support an was da los sei warum Verdacht auf Botnutzung? Der meinte nur das wir gebotet hätten obwohl dies nicht stimmt und sagte wir sollen es doch zugeben sonnst würden wir unsere Acc nicht erhalten wieder.
Jetzt zu meiner Frage ist dies rechtens, dass ein SOG sowas einfach behaupten darf nur weil sein System angeblich ein Bot erkannt haben soll?
Zu meiner Verteidigung kann ich sagen das wir nie einen auf unseren Pc's hatten und nicht einmal danach geschaut haben, unseren Pc's sind beide clean.
Was könnte so etwas auslösen? Ein Bekannter meinte es kann auch sein, dass ein Spiel was man Spielt Daten hat die sowas auslösen könnten. Kann dies der Fall sein wenn ja wie würde ich raus bekommen was dies auslösen tut und wie kann ich ein SOG davon überzeugen das wir wirklich keine Bot benutzt haben? Ich bin so weit das ich dem sogar geschrieben habe, dass ich unter Eid und vor Gericht gehen würde da ich keiner Schuld bewusst bin und weiß das ich im Recht bin und die Wahrheit und nur dir Wahrheit im sage, da er ja wie geschrieben behauptet das wir lügen würden.
|
|
|
01/20/2023, 10:52
|
|
Received Thanks: 18
|
Alles, was mit Nostale zu tun hat, ist Eigentum von GameForge also auch dein Account. Du hast einfach kein Recht in dem Sinne auf das Account. Das stand früher mal eindeutiger in den Regeln.
Eigentlich hat der Entwickler immer die Eigentumsrechte, ich werte jetzt GF einfach mal als Entwickler. Man kann immer davon ausgehen, dass es so ist, wenn da nichts gegenteiliges steht. Ich finde krass, selbst wenn du mit deinem Geld ein Item kaufst, gehört dir das nicht.
- gib es zu, wenn die dir anbieten, dich dafür zu entmannen bzw. kürzer zu bannen
- der darf behaupten, was er möchte und sind 2-4 h schon echt unrealistisch per Hand
- soweit ich weiß, prüfen die nicht nach Manipulationen der Spieldaten bei code Injection bin ich mir nicht sicher, ob die das sehen, die bannen aufjedenfall dafür aktuell nicht
|
|
|
01/21/2023, 12:46
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,152
|
Quote:
Originally Posted by JONNST4R
Alles, was mit Nostale zu tun hat, ist Eigentum von GameForge also auch dein Account. Du hast einfach kein Recht in dem Sinne auf das Account. Das stand früher mal eindeutiger in den Regeln.
Eigentlich hat der Entwickler immer die Eigentumsrechte, ich werte jetzt GF einfach mal als Entwickler. Man kann immer davon ausgehen, dass es so ist, wenn da nichts gegenteiliges steht. Ich finde krass, selbst wenn du mit deinem Geld ein Item kaufst, gehört dir das nicht.
- gib es zu, wenn die dir anbieten, dich dafür zu entmannen bzw. kürzer zu bannen
- der darf behaupten, was er möchte und sind 2-4 h schon echt unrealistisch per Hand
- soweit ich weiß, prüfen die nicht nach Manipulationen der Spieldaten bei code Injection bin ich mir nicht sicher, ob die das sehen, die bannen aufjedenfall dafür aktuell nicht
|
Die sehen nicht ob du wirklich per Hand machst oder ein 3. Programm es macht das einzige was die sehen sind die Zeit Pro Spiel, Wieviel am tag etc also auch wie oft du failst und sorry bei holzhacken ohne bot failt man i guess öfters  und da kann man sich auch nicht rausreden.
|
|
|
01/30/2023, 13:40
|
|
Received Thanks: 0
|
ich verstehe eure Meinung aber ich kann halt auch versichern, dass ich dies wirklich alleine gespielt habe und das ich teilweise auch wirklich 3-4h daran saß. Das der Acc Eigentum von denen ist mir auch klar. Hätte auch in echt Zeugen dafür, dass dies wirklich alles Manuell geschah leider zählt sowas aber auch nicht, da man die ja bestechen könnte sowas zu sagen. Und klar ich hatte auch fails aber nunmal bin ich so gut, das dies selten vorkam. Daher finde ich es schade, dass es keine Möglichkeit gibt, dass man auf sein Recht beruhen kann.
|
|
|