Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 05:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die letzten paar fragen danke @Devs

Discussion on Die letzten paar fragen danke @Devs within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
S2+S1AccountsH60+Gold's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2020
Posts: 48
Received Thanks: 5
Die letzten paar fragen danke @Devs

Was glaubt ihr Kosten so Server wie Gameforge sie für Nostale hat?
Was würde es Kosten solche Server am laufen zu halten (Strom, Wartung, etc)?
Was verdient ein Programmierer/Dev pro Monat?
Was ist außer ein Server Admin und Programmierer noch von Nöten um sowas auf die beine zu stellen?




Ich hab leider absolut Keine Ahnung von dieser Materie und beim Googlen finde Ich leider auch nur irgendwelche Rotz Server.


Hoffe ihr könnt mir da zumindest ein wenig weiterhelfen bin da auf eure Hilfe angewiesen. Ehrenwort

Und nein ich habe nicht vor Ein P-Server zu eröffnen falls sich das einige fragen.
S2+S1AccountsH60+Gold is offline  
Old 11/18/2020, 15:03   #2


 
Liihes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,728
Received Thanks: 934
Quote:
Originally Posted by S2+S1AccountsH60+Gold View Post
Was glaubt ihr Kosten so Server wie Gameforge sie für Nostale hat?
Was würde es Kosten solche Server am laufen zu halten (Strom, Wartung, etc)?
Nicht viel, Stromkosten sind marginal (in Anbetracht der Tatsache, dass die GF nicht nur Nostale Server hat).
Wartung wird auch nicht so viel Zeit/Geld in Anspruch nehmen.

Insgesamt kannst du von vier bis unteren-fünfstelligen Beträgen maximal ausgehen, schätze ich jetzt einfach mal grob.

Quote:
Originally Posted by S2+S1AccountsH60+Gold View Post
Was verdient ein Programmierer/Dev pro Monat?
Absolut Themen-/Firmen-/Bereichs-/Erfahrungsabhängig.