Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 04:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

client 2 mal öffnen und minibot lufen lassen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
client 2 mal öffnen und minibot lufen lassen

so ich erkläre euch wie ihr es schafft mini zu gamen obwohl man 2 mal nostale offen hat.

ihr müst nur dem zweiten clienten runerschrauben auf 0,7 per cheat energine schon könnt ihr auch bei euch selbst gamen (per bot) ohne 2 ten pc oder benutzer zum leeren zu welchseln.

habt spass damit.

den trick für sehr viel gold in ein par minuten zu machne gebe ich momentan noch nicht raus es ist aber möglih in 1 std bis zu 100kk zu machen.man muss blos bischen was inverstieren.
undsich einwenig auskennen.

uni3 is offline  
Old 03/06/2010, 11:56   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Können wir den Bot denn haben please?

sH4X. is offline  
Reply

« SCHNELL BOT !! | Tausche Nostale Acc =) »

Similar Threads
[HOW-To]Client ohne mc.exe connecten lassen!
02/24/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 254 Replies
Hi Com, in diesem Thread erkläre ich euch kurz wie ihr euren PServer Client so modifiziert, dass keine mc.exe (Surakopf) mehr benötigt wird... Hoffe so ein TuT gibt es nicht bereits :D wen dem so ist tut es mir von Herzen Leid :awesome: Nun...
Easymt2 Client öffnen?
04/11/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 1 Replies
Soo bin absoluter Volln4p in Sachen Lvl Bot, daher die Frage: Der Easym2 öffnet bei mir einfach kein M2 Fenster warte nun schon 15mins. Die bin Datei hab ich ihm auch manuell zugeteilt. Was kann ich nun tun und was is mit dem Teil los?
shaiya 2mal client öffnen
08/05/2009 - Shaiya - 0 Replies
hi leute ich hab letztens nen hack gefunden mit dem man 2mal den client auf einem pc öffnen!!!hab dummerweise vergessen auf welcher seite ich den hack gefunden hab*wein*^^. wäre echt nett wenn mir jemand nen link posten würde oder erklären...
Nostale Multie Client (2x mal öffnen)
05/07/2009 - Nostale - 6 Replies
Also ich binn ja mal so nett und poste hier mal ein Multie Client ^^ Anleitung: 1. Downloaden 2. In den Nostale Ordner schieben 3. Die Nostale_Multi.exe starten 4. Spass haben ^^ Download :
Datei durch Addons öffnen lassen?
05/02/2007 - WoW Ask the Experts - 5 Replies
Huhu, wollt ma fragen, ob man z.B eine .jpg durch ein WoW Addon öffnen lassen kann, sobald man es in WoW läd.. Müsste doch eigt. funktionieren, oder?

All times are GMT +2. The time now is 04:29.