Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 10:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Unterstützung Nos P Server erstellen

Discussion on Unterstützung Nos P Server erstellen within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Unterstützung Nos P Server erstellen

Hallo zusammen,

ich suche jemanden, der mich ggf. ein wenig aufschlauen/unterstützen würde beim erstellen eines Nos P Servers. Ich habe es auf Basis von OpenNos versucht (mich an der Doku und verschiedene Tutorials gehalten), jedoch bekomme ich den Server aktuell nicht ans laufen.

Ich habe den Code komplieren können und auch einiges geparst.
Es scheint fast so, als würden 2 Projekte nicht mehr in der Projektmappe von OpenNos vorhanden sein (OpenNos.WebApi.SelfHost & OpenNos.WebApi.SelfHost). Laut Videotutorial muss der OpenNos.WebApi.SelfHost als Default Startup Projekt konfiguriert werden.
Ohne dieses Projekt klappt es zumindest nicht..

Ich habe eher wenig Erfahrung im Programmieren, aber einiges in infrastrukturellen Themen. Ich möchte das Ganze einfach mal gerne für mich testen und ggf. ein wenig customizen um den Code dahinter zu verstehen.

Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen (gerne auch per PN).

Danke euch!
XaeroX95 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/01/2020, 23:12   #2

Received Thanks: 0
würde gerne mitmachen möchte auch mal einen einblick in das leben eines p server erstellers zu sein
Klexsii is offline  
Old 07/02/2020, 00:09   #3

Received Thanks: 1
Just configure and start Opennos.Master Opennos World and Opennos.Login ❤️
R4r0rHe4d is offline  
Old 07/02/2020, 11:09   #4

Received Thanks: 0
Discord = Note'#1459
Note' is offline  
Old 07/02/2020, 19:38   #5

elite*gold: 2406
The Black Market: 285/0/1
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by XaeroX95 View Post
Hallo zusammen,

ich suche jemanden, der mich ggf. ein wenig aufschlauen/unterstützen würde beim erstellen eines Nos P Servers. Ich habe es auf Basis von OpenNos versucht (mich an der Doku und verschiedene Tutorials gehalten), jedoch bekomme ich den Server aktuell nicht ans laufen.

Ich habe den Code komplieren können und auch einiges geparst.
Es scheint fast so, als würden 2 Projekte nicht mehr in der Projektmappe von OpenNos vorhanden sein (OpenNos.WebApi.SelfHost & OpenNos.WebApi.SelfHost). Laut Videotutorial muss der OpenNos.WebApi.SelfHost als Default Startup Projekt konfiguriert werden.
Ohne dieses Projekt klappt es zumindest nicht..

Ich habe eher wenig Erfahrung im Programmieren, aber einiges in infrastrukturellen Themen. Ich möchte das Ganze einfach mal gerne für mich testen und ggf. ein wenig customizen um den Code dahinter zu verstehen.

Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen (gerne auch per PN).

Danke euch!
kann dir die gewünschte datenbank schreiben wenn du willst
-CC-2224- is offline  
Reply

Tags
hilfe, nostale, pserver