Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 15:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welchen Nos P-Server anfangen?

Discussion on Welchen Nos P-Server anfangen? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
JohnnyDiggson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 99
Received Thanks: 21
Welchen Nos P-Server anfangen?

Hey, ich habe lust aus langeweile wieder mit Nos anzufangen. Offi dauert viel zu lange bis man dort irgendetwas erreichen kann.

Könnt ihr mir, die momentan besten laufenden P-Server nennen, wo es sich lohnen würde anzufangen? (Ich weiß, P-Server lohnt es sich eigentlich nie, weil irgendwann sind die alle weg... aber egal
JohnnyDiggson is offline  
Old 10/01/2019, 20:15   #2
 
elite*gold: 97
Join Date: Feb 2015
Posts: 364
Received Thanks: 203
Quote:
Originally Posted by JohnnyDiggson View Post
Hey, ich habe lust aus langeweile wieder mit Nos anzufangen. Offi dauert viel zu lange bis man dort irgendetwas erreichen kann.

Könnt ihr mir, die momentan besten laufenden P-Server nennen, wo es sich lohnen würde anzufangen? (Ich weiß, P-Server lohnt es sich eigentlich nie, weil irgendwann sind die alle weg... aber egal
Ich kann dir schlecht welche empfehlen, weil ich nicht weiß, welchen Fokus du hast. P-Server gibs hier wie Sand am Meer, schau dir einfach ein paar an. Und so wie du gesagt hast, es lohnt sich nirgends. Jeder Server hält im Durchschnitt vielleicht ein paar Wochen (Ausnahmen gibt es). Hätte jetzt aber auch Vendetta gesagt, aber wenn da von ein Tag auf den anderen die Lichter ausgehen, kannst du eigentlich dir eigentlich sicher sein, dass du dein Char so oder so verlieren wirst.
EPvPAgen is offline  
Old 10/02/2019, 06:05   #3
 
InnoTx's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2016
Posts: 342
Received Thanks: 82
also um ehrlich zu sein diese Ganzen Opennos Server sind 0815 es gibt nur 2-3 gute die auch richtige devs haben was ich dir empfehlen kann diese zu spielen bis NosWings öffnet da sind Profis dahinter und leute die von der sache ahnung haben...

NosWings hype.
InnoTx is offline  
Old 10/02/2019, 10:16   #4
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2016
Posts: 171
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by InnoTx View Post
also um ehrlich zu sein diese Ganzen Opennos Server sind 0815 es gibt nur 2-3 gute die auch richtige devs haben was ich dir empfehlen kann diese zu spielen bis NosWings öffnet da sind Profis dahinter und leute die von der sache ahnung haben...

NosWings hype.
NosWings wird nicht eröffnet, siehe deren Discord.
Unsettled is offline  
Old 10/10/2019, 20:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 36
Received Thanks: 26
Also ganz ehrlich, ich hab genug p-server getestet die aktuell online sind die sich meiner meinung nach einfach nicht lohnen. NosChaos kann man anfangen wenn man für ne woche spaß haben will, rein PvP based, du musst nur wetten und beim perfen glück haben und du bist dort der beste. NosByte NosFatality etc. sind reine pve server wie schon erwähnt wurde 0815 server die einfach keinen spaß machen. Für mich persönlich ist die Nostale P-Server community gegessen. Klar gibts bestimmt gute server da draußen aber für mich persönlich nicht.
GelbesToast is offline  
Old 10/10/2019, 21:09   #6
 
InnoTx's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2016
Posts: 342
Received Thanks: 82
vielleicht kommt ja bald was neues <=

InnoTx is offline  
Old 10/10/2019, 21:15   #7




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,273
Könnt ihr wirklich kein einzigen P-Server aufzählen, welches ein bisschen Spaß macht zu zocken? Ich war schon mal auf der Suche nach einen Server, keiner hat mich angesprochen und so habe ich es dann gelassen. Aber empfiehlt mir mal bitte einen Server, wo man just aus Spaß etwas spielen kann, Offi-Like vielleicht und etwas farmen muss..
Natsu Dragneel is offline  
Old 10/10/2019, 21:42   #8

 
FI0w's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,670
Received Thanks: 1,139
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Könnt ihr wirklich kein einzigen P-Server aufzählen, welches ein bisschen Spaß macht zu zocken? Ich war schon mal auf der Suche nach einen Server, keiner hat mich angesprochen und so habe ich es dann gelassen. Aber empfiehlt mir mal bitte einen Server, wo man just aus Spaß etwas spielen kann, Offi-Like vielleicht und etwas farmen muss..
Lustiger Weise dauert ein offi like Server ganze 2min zu machen weiß nicht wieso keiner jemals auf die Idee kam
FI0w is offline  
Old 10/10/2019, 23:23   #9
 
Saber none's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2014
Posts: 587
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Könnt ihr wirklich kein einzigen P-Server aufzählen, welches ein bisschen Spaß macht zu zocken? Ich war schon mal auf der Suche nach einen Server, keiner hat mich angesprochen und so habe ich es dann gelassen. Aber empfiehlt mir mal bitte einen Server, wo man just aus Spaß etwas spielen kann, Offi-Like vielleicht und etwas farmen muss..
NosByte ist soweit ich weiß offilike, allerdings verstehe ich nicht warum man nen offilike server will .
Saber none is offline  
Old 10/11/2019, 03:29   #10




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,273
Quote:
Originally Posted by Saber none View Post
NosByte ist soweit ich weiß offilike, allerdings verstehe ich nicht warum man nen offilike server will .
Ich habe das noch nie wirklich gesuchtet, nur mal so „angezockt“. Deswegen will ich einen Offilike, damit ich weiß wie ein offizieller aufgebaut ist, jedoch von der Spielweise etwas verschnellert wurde..
Natsu Dragneel is offline  
Old 10/11/2019, 08:59   #11
 
Saber none's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2014
Posts: 587
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Ich habe das noch nie wirklich gesuchtet, nur mal so „angezockt“. Deswegen will ich einen Offilike, damit ich weiß wie ein offizieller aufgebaut ist, jedoch von der Spielweise etwas verschnellert wurde..
kann ich dir in 5 Minuten aufsetzen kein ding, du bringst dann die playerbase ja?

Das Problem an offilike servern ist einfach das die nicht lange halten, einfach weil kaum leute sowas möchten (Frag mich nicht warum NosByte funktioniert die haben einfach Leute bestochen oder so).
Saber none is offline  
Old 10/11/2019, 10:34   #12

 
FI0w's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,670
Received Thanks: 1,139
Quote:
Originally Posted by Saber none View Post
kann ich dir in 5 Minuten aufsetzen kein ding, du bringst dann die playerbase ja?

Das Problem an offilike servern ist einfach das die nicht lange halten, einfach weil kaum leute sowas möchten (Frag mich nicht warum NosByte funktioniert die haben einfach Leute bestochen oder so).
Vendetta war offi like hat auch Mega funktioniert
FI0w is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2019, 12:02   #13
 
timiich12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 431
Received Thanks: 32
Es kommt immer drauf an wie man sein Produkt Vorstellt,
zu 99% der Vorstellungen sind einfach Müll da steckt keine mühe hinter,
meistens sieht es dann hinter den Vorstellungen genau so aus...
man kann ein Server auf machen mit dem gedanken das man etwas gutes schaffen möchte doch es kommt letzendlich nur Müll dabei herum, startet mal eine Umfrage für ein Projekt was die Leute haben möchten, "International ist nicht gleich International, Vendetta hat es so lange geschafft da Sie lange on waren und jeder hat über diesen Server gesprochen, da er einfach so lange on geblieben ist Problem ist jetzt einfach manche Server bauen ein Müll zusammen nennen das Konzept und erwarten das Leute es spielen, aber dabei läuft dieses Konzept auf der Basis von Ideen der Admins und nicht der User, später kommen die Admins auf die Idee zu Fragen was die Community möchte, zwar nicht jedesmal aber manchmal, zu dem stirbt die gaming Community der Zeit etwas aus jedenfalls was der MMorpg Bereich an geht da alles nur noch so ewig lange brauch und so gut wie alles PayToWin ist...
timiich12 is offline  
Old 10/11/2019, 12:02   #14
 
Saber none's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2014
Posts: 587
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by FI0w View Post
Vendetta war offi like hat auch Mega funktioniert
True, frage ist warum.

Quote:
Originally Posted by timiich12 View Post
Es kommt immer drauf an wie man sein Produkt Vorstellt,
zu 99% der Vorstellungen sind einfach Müll da steckt keine mühe hinter,
meistens sieht es dann hinter den Vorstellungen genau so aus...
man kann ein Server auf machen mit dem gedanken das man etwas gutes schaffen möchte doch es kommt letzendlich nur Müll dabei herum, startet mal eine Umfrage für ein Projekt was die Leute haben möchten, "International ist nicht gleich International, Vendetta hat es so lange geschafft da Sie lange on waren und jeder hat über diesen Server gesprochen, da er einfach so lange on geblieben ist Problem ist jetzt einfach manche Server bauen ein Müll zusammen nennen das Konzept und erwarten das Leute es spielen, aber dabei läuft dieses Konzept auf der Basis von Ideen der Admins und nicht der User, später kommen die Admins auf die Idee zu Fragen was die Community möchte, zwar nicht jedesmal aber manchmal, zu dem stirbt die gaming Community der Zeit etwas aus jedenfalls was der MMorpg Bereich an geht da alles nur noch so ewig lange brauch und so gut wie alles PayToWin ist...
Also darf ich das so verstehen das man bevor man einen server anfängt zu machen direkt die nicht vorhandene community fragen soll was genau sie erwarten wollen?

Es gibt im übrigen auch andere server die genau so lang online sind/waren wie vendetta und trotzdem spricht man über diese by far nicht so viel wie über vendetta zusätzlich würde ich nichtmal sagen das diese sich nicht so viel mühe wie vendetta gegeben haben, daher bin ich mir absolut nicht sicher wieso genau der server so gut funktioniert hat.
Saber none is offline  
Old 10/11/2019, 14:20   #15
 
timiich12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 431
Received Thanks: 32
Nun die Leute wollten nach Nos99 ein Pserver, der wurde dann Geboten durch die
Zeit kamen mehr User auf diesen Server und man merkte ohh Ihr erreiche ich auch ohne payn schneller etwas was letzendlich dazu geführt hat das die Leute nach und nach dort anfangen haben und umso mehr Spieler ein Server hat umso mehr werden auch folgen.
das ist doch eigentlich recht logisch
Die Server die zu diesem Zeitpunkt auch Online waren/sind, haben mehr Probleme gehabt als alles andere liefen nicht Stabil und hatten kein richtiges Konzept.
Viele Wünschen sich auch nicht immer erneuerungen sondern eher etwas mehr Spieler, ein recht bug/fehler freies spielen und keine endlichen down times.
Wieso Vendetta jetzt Funktoniert hat?
ganz klar, Vendetta wurde durch den austausch oder User bekannt, hay ich höre auf dem Offical Server auf, Vendetta macht mehr spaß..
und schwub so vermehrt sich das ganze wie ein Feuer und User spielen dann beides oder nur eines von beidem und letzendlich haben Sie sich für Vendetta entschieden.
Der Offical Server versuchte da natürlich mit Zuhalten und hatte immer neue Angebote was Vendetta wieder nicht hatte und genau das ist auch so ein Punkt neues muss letzendlich nicht immer gut sein sondern es kann auch Spieler vergraulen.
Sie WoW alle wollten die Classic Server zurück...
timiich12 is offline  
Reply

Tags
nostale p server


Similar Threads Similar Threads
Welchen Server Anfangen ?
05/26/2012 - Metin2 - 12 Replies
Hey Liebes Forum auf Welchem Server Lohnt Es Sich Neu Anzufangen für mich ist die grösste vorraussetzung das es gute preise gibt und noch viele low level spieler ? ich hoffe da gibt es etwas habe echt wieder lust auf metin2 bekomen Mfg. Ceeeah
welchen server anfangen ?
04/03/2012 - Metin2 - 12 Replies
welchen server kann man wieder anfangen und warum ? wo ist noch gut was los und wo sind die rates gut ?
Welchen server soll ich anfangen
07/06/2011 - Flyff - 15 Replies
Hey Com, wollte euch mal fragen welchen server ich anfangen sollte Offi Flyff (ENG) oder Offi Flyff (GER) und dann auf welchem server :) wollt endlich widda anfangen und hab geschaut das man aufm eng schneller leveln kann als auf ger
Welchen Server anfangen?
06/12/2011 - Metin2 - 12 Replies
Hallo ich und ein Freund haben lust einen neun server anzufangen aber wir wissen leider nicht welchen -.- Welchen könnt ihr uns empfehlen? er solte haben - Nette Com -Solte nicht Leer sein - soll fun machen drauf zu zocken - Preise sollen nicht (sehr) übetrieben sein Das wars auch
DFLYFF auf welchen Server anfangen
02/02/2011 - Flyff - 13 Replies
Da mein Kollege und ich wieder bock auf DFLYFF haben wollte ich frage Auf welchen Server wir anfangen sollte: ) Er sagt burudeng, weil wir da schon früher waren v6 zeiten u.s.w Ich sage Augu :) weil der Server momentan der neuste ist. vielen dank.



All times are GMT +2. The time now is 15:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.